Grosses DANKESCHÖN

Gott sei Dank hat Fr. Dr. Reif-Pröll die Praxis Übernommen. Endlich eine Ärztin, die den Mensch als Ganzes sieht, und nicht nur die einzelnen Symptome behandelt. Meine ganze Familie ist sehr glückloch, dass sie von ihr behandelt wird. Sie hat es geschafft, dass meine 101jährige Mutter wieder ins sprechen anfängt, und das Leben ihr wieder Spaß macht. Auch für mich hat sie immer ein offenes Ohr und mit ihren tollen Ratschlägen hat sie mir sehr geholfen und wieder "auf die Beine" gebracht. Was ich besonders an ihr schätze ist, das sie die Dinge immer direkt beim Namen nennt, klare Auskünfte gibt und nicht irgendwie herumredet. Danke auch die Kollegin und das Team und bleiben Sie weiter so wie sie sind.

Grandiose Ärztin - wärmste Empfehlung!

Dr. Reif-Pröll ist eine unglaublich empathische, freundliche und hilfsbereite Ärztin.

Sie geht auf den Menschen, deren Beschwerden & Lebensumstände ein, um in weiterer Folge durch Ratschläge, Empfehlungen von Behandlungsmethoden & ev. Medikation gesund zu werden und vor allem gesund zu bleiben.

Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen - sehr gut behandelt & verstanden. Ich bin äußerst zufrieden & würde sie jedem weiterempfehlen, der eine tolle & kompetente Ärztin sucht.

Exzellente Ärztin

Sie ist die Ärztin, auf die ich lange gewartet habe. Ich war bei ihr wegen eines Bandscheibenvorfalles mit abgetrenntem Knorpel. Durch Umstellung meiner Ernährung und viele praktische Tips und die Weiterempfehlung an kompetente Kollegen hat sie mich vor einer Operation bewahrt. Frau Dr. Reif-Pröll ist in meinen Augen eine hervorragende Ärztin, tolle Diagnostikerin, sehr empathisch und hilfsbereit - eine Ärztin mit Herz und Seele, sie sucht nach dem Grund der Erkrankung und behandelt nicht nur die Symptome. Leider gibt es nicht viele Ärzte wie sie.

Grosatige Ärztin. Endlich jmd der zuhört und nicht nach Schema F behandelt

Ich bin wegen Darnbeschwerden und Borelliose zu ihr gekommen und konnte nach einer 6 jährigen Leidensgeschichte endlich wieder zurück ins normale Leben! 1000 Dank! 10/10

Wunder

Ich drücke meine Dankbarkeit für all die Hilfe aus, die Sie mir gegeben haben! Ich bin dankbar für Ihre Professionalität, Aufmerksamkeit und eine Behandlung, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Mögen Sie immer das Beste und Schönste haben. Sie sind ein Wunder für alle, die Ihnen auf ihrem Weg begegnen, und Sie haben ein außergewöhnliches Team! Mögen Sie gesund und immer in Gottes Schutz sein!
Von ganzem Herzen sage ich dem gesamten Team ein großes Dankeschön für all die Mühe.

Dank Ihnen habe ich wieder Energie uns gute Leberwerte. Ihre Unterstuezueng bei der Gewichtsabnahme hat mir viel geholfen.

Alles Liebe.

Einfach kompetent, sehr gute Diagnostikerin

Hatte immer wieder Harnwegsinfekte und die Antibiotika hat meinen Darm zerstört. Sie hat mittels Darmdiagnostik meine Darmflora repariert und mit Bioidentehormone und Vitamin C-Infusionen mein Immunsystem wieder aufgebaut. Sehr zufrieden, meine Kinder gehen jetzt auch zu ihr.

Kompetenz

Sehr gute Beratung und Tipps .
Hab meine Ernährung verändert es geht mir wieder wunderbar

Lidia Miron

Top Ärztin, hat mir sehr geholfen, bin sehr dankbar Sie getroffen zu haben. Hut ab.

Erschöpfungssyndrom Spurenelemente Mangel allgemein D3 Mangel

Ich hatte heute mein erstes Gespräch mit Frau Dr. Pröll. Mit ihrer offenen Art und einer kompetenten Beratung hat sie mir ein sehr gutes Gefühl gegeben den richtigen Weg eingeschlagen zu haben mich von ihr beraten zu lassen. Ich bin guten Mutes das ich mit ihrer Hilfe die Probleme in Griff zu bekommen.

Top Ärztin besonders für Fälle wo die Standard Medizin nicht befriedigend helfen kann

Eine erfahrene Ärztin, die für verschiedenste Probleme vielfältige alternative, traditionelle und moderne Behandlungsmethoden weiß und auf Zusammenhänge achtet welche in der Schulmedizin oft nicht beachtet werden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist auch zwischen Ordinationsbesuchen für ihre Patienten erreichbar. Bei ihr ist man bestens aufgehoben, sie hat ehrliches Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten.