Sehr kompetent!!!!

Herr Kögler ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Wartezeiten gibt es keine und ebenso die Empfangsdamen sind sehr freundlich und entgegenkommend!

Kompetenz & Einfühlungsvermögen

Ich bin froh und dankbar, einen Termin in dieser Praxis vereinbart zu haben.

Dr. Kögler hört einem aufmerksam zu und nimmt die Probleme, mit denen man zu ihm kommt, ernst.

Auch hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten ist er sehr gut aufgestellt und verbindet eine Vielzahl von Kompetenzbereichen.

Versteht etwas von Gesundheit

Kein Vergleich mit bisherigen Arztbesuchen was das umfassende Verständnis für den gesamten Körper und die Psyche betrifft. Hier erfährt man Heilung und Prävention und nicht nur Symptombekämpfung bzw. die Diagnosen sind exakt und richtig.

Herausragend und empfehlenswert

Teil 2: Im ersten Schritt widmete sich dieser Arzt meiner Psyche. Sie war auf Sterben eingestellt. Im zweiten Schritt widmete er sich den Folgewirkungen meiner Beschwerden. Mit verschiedensten physischen Behandlungsmethoden befreite er mich von meinen Schmerzen. (2 Stunden pro Woche)
Heute, nach fast 2 Jahren bin ich - für meine Verhältnisse - in einem unglaublich guten Zustand. Ich habe mittlerweile 65 kg, viele Tage an denen ich „schmerzfrei“ bin und habe eine Vielzahl an Techniken gelernt, wie ich mit meiner Krankheit umgehe, wie ich sie steuere, also sie positiv beeinflussen kann.
Was könnte ich über diesen Arzt anderes sagen, als dass er einzigartig ist. Ein professioneller Arzt in allen Belangen. Unvorstellbar dieses enorme Fachwissen, über das er verfügt und erfolgreich zur Anwendung bringt. Das Einzige, dass er dabei verlangt, ist die konzentrierte Mitarbeit des Patienten selbst.

Herausragend und empfehlenswert

Teil 1: 2019 kam ich zu Dr.Kögler. Ich war Schmerzpatient im Endstadion. Bei einer Körpergröße von 1.83m hatte ich gerade noch 50 kg Körpergewicht und konnte mich kaum noch selbst versorgen. Meine mich behandelnden Ärzte meinten, ich hätte noch 2 Möglichkeiten. Hochdosiertes Morphium, also ein täglich benommenes Leben mit der täglichen Gewissheit einer folgenden Atemlähmung oder eine letzte Runde mit höllischen Schmerzen. Als ich mich für die zweite Variante entschied, meinte einer meiner Ärzte, dass es in Hietzing einen Arzt gäbe. Er sei weltbereist und hätte neben dem Ärztestudium auch medizinische Kenntnis aus dem asiatischen Bereich der indigenen Kulturen vor Ort. Er sei weiters bestens informiert über die verschiedensten Formen von Kräuterkombinationen und ihrer Dosierung.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! Kompetente und vielseitige Beratung und Behandlungen sind in dieser Ordination eine Selbstverständlichkeit!

Egal, ob ich wegen körperlicher und/oder seelischer "Schmerzen" bei Dr. Kögler behandelt wurde, er ist stets auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich bin gestärkt und voller Hoffnung aus der Ordination hinausgegangen. Schon der Empfang im Wartezimmer ist herzlich und liebevoll, er hat ein tolles Team. Ich verspüre den Respekt und die Wertschätzung im Umgang miteinander und das Einfühlungsvermögen allen Patienten gegenüber. Die mir angebotenen Behandlungen sind allesamt individuell an mich angepasst. Ich kann nur "danke" sagen.

Bester Arzt überhaupt

Ich habe noch nie irgendwo erlebt, dass ich mich so wohl gefühlt habe bei einem Arzt, wie bei Dr. Kögler. Durch seine feinfühlige und professionelle Art kann ich ihm absolut vertrauen. Die Kombination von konventioneller Medizin mit der Traditionellen Europäischen, sowie Chinesischen Medizin und sogar Elemente aus dem Schamanismus ist mir sonst noch nie begegnet. Den Weg von Tirol nach Wien nehme ich immer wieder gerne auf mich!! Peter Kirschner

Top Arzt, wundervolle Praxis, fühle mich immer wunderbar aufgehoben

Ich bin so dankbar für Herrn Dr. Kögler. Ich fühle mich immer richtig gut aufgehoben und bin stets zufrieden. Danke!!!

habe mich sehr unwohl gefühlt

Habe mich sehr unwohl gefühlt -
Ich empfand einige Fragen und Bemerkungen des Arztes absolut unpassend und übergriffig und den Umgang mit Corona-Maßnahmen sehr nachlässig

Meister seines Faches

Bin bei Dr.Kögler immer sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung! Angenehme Atmosphäre und man wird als Nrnsch individuell wahrgenommen.