Dr. Edith Kafka

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

3,6

Großartige Ärztin

Frau Dr. Kafka ist eine großartige,sehr genaue und einfühlsame Ärztin. Die Damen bei der Anmeldung,sind beide sehr nett und kompetent!

Umgang mit mancher Patienten

3,0
Sie können nicht mit einem Patient, der psychisch und emotional belastet ist, am telefon beschimpfen und Vorwürfe machen. Sie wissen garnicht wie sehr er im Leben leiden musste und er kämpft jeden Tag.
Sie können Ihre Patienten gerne Angst machen und damit Motivieren aber doch nicht in diesen vorwurfsreichem Ton. Ich verstehe auch dass Sie eine Hausärztin sind und keine Psychologin, die sich mit dem Verhalten eines Persones beschäftigen. Aber Sie müssen in Zukunft damit aufpassen, weil Sie damit einen Menschen nicht nur bei seinem Kampf um die Gesundheit um etwas zurücksetzen könnten, sondern sogar beenden könnten.
Wir erwarten eine Entschuldigung. Außerdem ein menschlicheres Verhalten mit dem Umgang solcher Patienten.
Ansonsten sind wir ansonsten zufrieden mit Ihre Leistungen.

Professionelle Ärztin

Frau Dr. Kafka ist eine Professionelle,genaue und einfühlsame Ärztin. Man ist bei ihr in besten Händen. Sprechstundenhilfe immer freundlich und zuvorkommend.

Kompetente, erfahrene Ärztin + sehr nette, zuvorkommende Rezeptionistin

Nachdem mein Hausarzt auf Urlaub ist, bin ich rein zufällig, auf diese sehr nette Arztpraxis gestossen. Sogar am Freitag, späterer Nachmittag und das im August, hat man mir angeboten gleich vorbei zu kommen. Nach sehr nettem Empfang, hat mir Fr Dr Kafka enorme Hilfestellungen geleistet, sich wirklich Zeit genommen und das für die Vertretung eines anderen Arztes. Sie wirkt sehr erfahren, dynamisch, kompetent und dabei einfühlsam. Die Praxis ist, sehr hübsch, in einem Althietzinger Biedermeierhaus gelegen. Vielen Dank Fr Dr. Kafka, solche Ärzte wie Sie sind eine Seltenheit. Und ebenso solche Rezeptionistinnen!

Großartige Hausärztin

Als ich vor einigen Jahren von NÖ nach Wien zog, tat es mir besonders leid um den Verlust meiner Hausärztin, die noch eine Landärztin vom alten Schlag ist. Einem glücklichen Zufall verdanke ich, dass ich relativ rasch auf Frau Dr. Kafka aufmerksam gemacht wurde und ich bin sehr dankbar, eine so kompetente und nette Ärztin in der Stadt gefunden zu haben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und nehme für ein Gespräch mit ihr gerne ein wenig Wartezeit in Kauf.
3,6