Dr. Bernadette Gerhold

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Maria-Theresien-Straße 9/8b, 1090 Wien
Maria-Theresien-Straße 9/8b, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Dr. Bernadette Gerhold - 20 Jahre Erfahrung im Bereich der ästhetischen Medizin, ehemalige Oberärztin einer renommierten Privatklinik für ästhetische Dermatologie. Ich freue mich auf Sie!
Gerne behandle ich Sie in meiner neuen Ordination und finde in einem ausführlichen Beratungsgespräch aus meinem Angebot das Richtige für Sie!

Allgemeine Informationen

• Privat

• Montag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen

Kompetenz und Empathis

Als langjährige Patientin von Fr. Dr. Gerhold bin ich rundum zufrieden. Ihre Empathie, ausführliche Beratung und Fachkenntnisse zeichnen sie aus. Man fühlt sich bei ihr wirklich in den besten Händen. Die neue Ordination in 1090 ist gelungen - herzlichen Glückwunsch dazu! Das Ambiente unterstreicht die gute Energie und Kompetenz des Teams. Ich kann Dr. Gerhold und Team nur wärmstens empfehlen.

Ärztin mit Ethos und Empathie

Ich kenne Frau Dr. Gerhold nun schon lange und sie ist sich und ihrer Auffassung von ihrem Beruf immer treu geblieben: Was und wie es angeboten und gemacht wird, geschieht immer nach ausführlichster Beratung zum Wohle der Patienten in freundlichster und geduldigster Weise - nun in einem zentrumsnah gelegenen neuen Ambiente, wo alles darauf abgestimmt ist, dass sich Kundinnen und Kunden wirklich herzlich willkommen fühlen können.

Sehr empfehlenswert!

Hat mich gefreut, Dr. Gerholds neue Praxis zu sehen, die in einem wunderschön renovierten Altbau im 9.Bezirk liegt, 2 Minuten von der Votivkirche entfernt. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet, und die Ausstattung und Materialien sind auf dem neuesten Stand.

Dr. Gerhold war wie immer herzlich und freundlich. Sie beantwortete mir alle offenen Fragen und hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Ein großer Pluspunkt für mich war, dass sie mir von einigen, von mir selbst vorgeschlagenen Behandlungen abgeraten hat. Das zeigt, dass es ihr auf das beste Ergebnis für den Patienten ankommt, was in anderen Praxen in Wien, wo es eher ums Geschäft geht, nicht so der Fall ist.

Nun, meine Damen, wir alle wissen, dass wir mit einem neuen Haarschnitt oder Outfit ein gewisses Risiko eingehen können, aber um mit Botox ein natürliches Aussehen zu erzielen, gibt es keinen Raum für Experimente. Ich kann Dr. Gerhold uneingeschränkt empfehlen und bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden.