Mag. DDr. Stephanie Fritz-Grössinger

• Palliativmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

0,0

Ich kann nie aus Meidling wegziehen!

Ich denke es mir jedes Mal: Ich kann nie aus Meidling wegziehen...wegen meiner praktischen Ärztin! Frau DDr. Fritz - Grössinger erlebe ich als hochkompetent, verständnisvoll und noch dazu humorvoll! Ich bin selbst selten krank, aber habe im Zuge der Krebserkrankung meiner Mutter schon einiges an Inkompetenz und mangelnder Empathie erlebt, umso mehr freue ich mich, dass ich endlich einmal auf eine so tolle und nette Ärztin treffe! : )
Mag. DDr. Stephanie Fritz-Grössinger - Praktische Ärztin Wien 1120
Mag. DDr. Fritz-Grössinger:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir bemühen uns trotz immer mehr werdender Arbeit mit Freude, Humor aber vor allem Menschlichkeit zu arbeiten. Wenn uns das gelingt freut es uns sehr!!!!

Endlich jemand Kompetentes

Ich habe schon einige Hausärztinnen erlebt und habe endlich eine gefunden, bei der ich mich vom betreten bis verlassen der Praxis wohl fühle. Moderne Einrichtung, wirklich freundliche Arzthelferinnen(ist leider nicht überall so) und eine junge, aufmerksame, ernsthafte Ärztin. Ich habe vor allem mit den Gelenken Probleme und sie hat endlich einen Weg gefunden mir weiter zu helfen. Sie schreibt sich immer alles auf, antwortet auf all meine Fragen und erklärt es so, dass ich es verstehe. Die Wartezeiten könnten kürzer sein, aber das kann überall vorkommen.

alles wunderbar

Sehr genau und sorgfältig, dabei aber auch sehr schnell, Probleme werden trotzdem genau hinterfragt. Medikamente werden nur nach genauer Anamnese verschrieben. Es gibt eine ordentliche Kartei die bei jedem Besuch konsultiert wird. Impfungen praktisch schmerzfrei.

Ich bin noch immer überwältigt

Ich war heute in der Ordination wegen einer schweren Grippe. Natürlich war ich nicht die einzige Patientin, die sich krankschreiben lassen musste. Ich nahm im Wartezimmer Platz. Gleich danach bin ich kollabiert. Die Reaktion des gesamten Teams war sehr rasch und sehr menschlich. Ich wurde noch gründlich untersucht und erst dann entlassen, als ich es mir selbst zugetraut habe. Vielen Dank an Alle! Und auch für die lieben Worte und den Zuspruch.

Ausgezeichnet

Seit gut 30 Jahren bin ich Patient bei Dr Grössinger. Je nach Jahreszeit, Tag, Zeit sind die Wartezeiten unterschiedlich, aber nie zu lange. Persönlich empfinde ich Sie als witzig, schnell, einfühlsam, hat ein offenes Ohr, unvoreingenommen. Kann mich an keinen Besuch erinnern, wo ich entäuscht raus gegangen wäre.
0,0