sehr zufrieden 🙏

Ich bin bei Hr. Doktor ca seit einem Jahr Patientin und ich empfehle ihn gerne weiter. Moderne helle Praxis, gute Organisation, sehr nettes Team und der Arzt ist selbstverständlich kompetent. Ich habe auf jeden Fall vor, bei ihm auf Dauer zu bleiben. 🍀🍀

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Ich bin vor kurzem zu Dr. Modarressy gewechselt und absolut zufrieden. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, mit einer lockeren Art, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.
Nach dem Erstgespräch wurden Untersuchungen und Labortests veranlasst und die Ergebnisse dann auch ausführlich erklärt.
Reibungslose Terminvergabe, kurze Wartezeit, ein tolles Team und sehr nette Ordinationsassistentinnen. Ein großes Lob an Assistentin Anita, die immer nett, liebevoll und sehr höflich ist.
In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Klare Empfehlung !

Sehr Kompetent

Sehr kompetent, einfühlsame Behandlung, verständnisvoll keine 0815 Behandlung, Patient steht im Mittelpunkt.
Helle und gemütliche Ordination.

Der beste Hausarzt in Wien

- Herr Dr. Modarressy und sein Team sind Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben - immer nett, lächelnd, freundlich und hilfsbereit
- eine ausgezeichnete Arbeitsorganisation, ein sehr gut funktionierendes e- Kommunikationssystem und angenehme Räumlichkeiten in der Ambulanz
- kann ich zu 100% empfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung

Ich bin vollauf zufrieden. Eine ausgezeichnete Betreuung.

Gute Anlaufstelle für Erkennung und Abklärung

Sehr freundliche Begrüßung und kompetente Administration am Empfang (ich habe mitbekommen auch in Englisch).
Das Praxisteam agierte fachlich souverän und gab mir klare Information/Auskunft. Die Abläufe während der Ordinationszeiten wirken dabei sehr strukturiert, inkl einer vorausschauenden Terminplanung - Effekt: bis dato gab es immer kurze Wartezeiten.

Fokus des Gespräches war das gezielte Erfragen zur Abklärung und die Diagnosefindung - für Patient:innen mit Bedarf an ausführlichen Gesprächen ev nicht die optimale Anlaufstelle.
Sehr schätze ich die Möglichkeit zur Blutabnahme direkt vor Ort.

Rundum zufrieden!

Arzt und Team sind kompetent und freundlich,
barrierefreie Ordination, problemlose Terminvereinbarung

Professionelle

Sehr professionelles Team, tolle Organisation, der Arzt ist sympathisch und weiss schnell worum es geht und was zu tun ist.

Meine Familie und ich sind schon länger bei Dr.Modarressy in Behandlung. Stets kompetente Behandlung vom Arzt und den Assistentinnen. Besonders zu erwähnen: Nervenstärke bei manchen Patienten und deren unmöglichen Verhalten gegenüber dem Team. Wir sind dankbar diese Hausarzt Ordination zu haben!

Kompetent und freundlich

Dr. Modarressy ist kompetent uns sehr höflich, er hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team arbeitet professionell und schnell. Alle sind sehr zuvorkommend. Man ist in guten Händen!