3,1

Gewissenhaft - Kompetent - Einfühlsam

Ich kam in einem recht desolaten Zustand zu Fr. Dr. Reiter. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben. Mit ernsthaftem Interesse führte sie die Anamnese beim Erstgespräch, mit Blick auf die Gesamtsituation des Menschen, durch. Das weckte meinerseits großes Vertrauen. Die Termine beinhalteten immer ein Gespräch zum status quo und danach die Ableitung+Besprechung des weiteren Vorgehens. Die meisten Untersuchungen werden in der Praxis durchgeführt, oder man wird unterstützend begleitet. Die Damen in der Aufnahme sind sehr bemüht und trotz Stress (zb. in Corona-Zeiten) sehr freundlich.
Die Räumlichkeiten mögen etwaigen Erwartungen an ein steril neues Ambiente vielleicht nicht gerecht werden. Dies wird durch Fachwissen, Interesse am Patienten und sehr kompetente Begleitung locker wett gemacht.
Geführt als Gemeinschaftspraxis, profitiert man nicht nur von den Vorteilen der unkomplizierten Vertretung unter einander, es steht auch ein breit gefächertes Fachwissen zur Verfügung.

Ich komme oft hier, die Frau Doktor Reiter ist super, nur die junge Assistentin ist unfreundlich , sie macht ihre Arbeit nicht gerne.

Vertrauen - Wohlfühlen - TOP

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und habe größtes Vertrauen in die Kompetenz. Viele gute Gespräche haben zu einer wesentlichen Besserung meines Zustandes geführt. Dr. Reiter kümmert sich mit bestem Wissen und Gewissen um Ihre Patienten und nimmt sich Zeit. Die Einrichtung hat zwar schon viele Jahre hinter sich, doch ist sie zweckmäßig. Ich kann Dr. Reiter nur weiterempfehlen.
3,1