Dr. Andrea Liebhard

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Liebhard

Super Ärztin, sehr empfehlenswert

Super Ärztin und ich bin auch schon seitmehr als 3 Jahren in der Obhut von Frau Dr liebhardt, so dass ich das auch nicht bestreiten kann, dass ich mich erst jetzt zum ersten Mal seit dem ich ein Teenager war, zum Glück auch noch bei Frau Dr liebhardt sehr sehr sehr wohl und sehr gut aufgehoben fühle ich, finde es sehr gut, dass ich mich nicht verstellen und irgendetwas verschweigen muss, Dr liebhardt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Dame, die sich auf jeden Patienten mit dem größten Interesse einlässt, dass ist ein sehr schönes und angenehmes Klima in der ordination von Dr liebhardt, da ich als teenager früher immer wieder auf das neue die Ärzte in kürzester Zeit wechseln musste, weil ich mich immer wieder auf s neue gefühlt habe als würde man gegen eine Wand redete, die sich anscheinend der Regel alle samt als was besseres hielten. Empfangsdame ist auch sehr nett und freundlich und hilfsbereit, die ordination ist sehr heimisch eingerichtet . Ich fühle mich sehr wohl bei ihr Weniger anzeigen

Sehr Zufrieden

Wegen dem teilweise schlechten Feedback auf dieser Seite war ich mir nicht sicher ob ich zur Frau Dr. Liebhard möchte, entschied mich dann doch zu ihr zu fahren da sie die näheste Ärztin zu mir war bei der ich meine Untersuchung für den Führerschein machen kann und ich bin zu 110% zufrieden.
Alles ist Rasch und problemlos abgelaufen. Die asistentin mit der ich telefoniert hab war extrem freundlich und gab mir gleich einen Termin für den nächsten Tag und wurde auch gleich drann genommen als ich gekommen bin. Die Frau Dr. und ihre Assistentin sind beide super lieb und ich hab mich auch durchgehend wohl und gut aufgehoben gefühlt bei der Untersuchung, weshalb ich die negative Rückmeldungen gar nicht nachvollziehen kann.
Zu erwähnen wäre vl noch dass die Frau Dr. ihren Hund in der Praxis dabei hat was ich persönlich nicht als problematisch sehe da der Hund ein kleiner süßer war der keines falls Angst macht :) Weniger anzeigen