Dr. Andrea Liebhard

3,0
2,9
3,1

Super Ärztin, sehr empfehlenswert

Super Ärztin und ich bin auch schon seitmehr als 3 Jahren in der Obhut von Frau Dr liebhardt, so dass ich das auch nicht bestreiten kann, dass ich mich erst jetzt zum ersten Mal seit dem ich ein Teenager war, zum Glück auch noch bei Frau Dr liebhardt sehr sehr sehr wohl und sehr gut aufgehoben fühle ich, finde es sehr gut, dass ich mich nicht verstellen und irgendetwas verschweigen muss, Dr liebhardt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Dame, die sich auf jeden Patienten mit dem größten Interesse einlässt, dass ist ein sehr schönes und angenehmes Klima in der ordination von Dr liebhardt, da ich als teenager früher immer wieder auf das neue die Ärzte in kürzester Zeit wechseln musste, weil ich mich immer wieder auf s neue gefühlt habe als würde man gegen eine Wand redete, die sich anscheinend der Regel alle samt als was besseres hielten. Empfangsdame ist auch sehr nett und freundlich und hilfsbereit, die ordination ist sehr heimisch eingerichtet . Ich fühle mich sehr wohl bei ihr

Sehr Zufrieden

Wegen dem teilweise schlechten Feedback auf dieser Seite war ich mir nicht sicher ob ich zur Frau Dr. Liebhard möchte, entschied mich dann doch zu ihr zu fahren da sie die näheste Ärztin zu mir war bei der ich meine Untersuchung für den Führerschein machen kann und ich bin zu 110% zufrieden.
Alles ist Rasch und problemlos abgelaufen. Die asistentin mit der ich telefoniert hab war extrem freundlich und gab mir gleich einen Termin für den nächsten Tag und wurde auch gleich drann genommen als ich gekommen bin. Die Frau Dr. und ihre Assistentin sind beide super lieb und ich hab mich auch durchgehend wohl und gut aufgehoben gefühlt bei der Untersuchung, weshalb ich die negative Rückmeldungen gar nicht nachvollziehen kann.
Zu erwähnen wäre vl noch dass die Frau Dr. ihren Hund in der Praxis dabei hat was ich persönlich nicht als problematisch sehe da der Hund ein kleiner süßer war der keines falls Angst macht :)

Ich fühlte mich total unwohl!

Da meine Ärztin in Urlaub war, war ich leider gezwungen zu ihr zu gehen.
Ich muss sagen ich war total schockiert!
War als aller erstes dort und musste schon mehr als 40 minuten warten, noch dazu kommt es das ihren Hund in die Ordination mit nimmt und er dauernt bellt. Ich bin selber Hundebesitzerin, aber ich finde ein Hund hat nix in einer Arztpraxis verloren.
Sie hat mich auch während "unseres Gespräches" nicht einmal angesehen. Ich werde aufjedenfall nicht mehr dort hin gehen wenn meine Ärztin in Urlaub ist!

zufrieden seit jahren

ich gehe jetzt schon seit 14 jahren zur fr. dr.
sie versteht meine probleme wie kein anderer, da sie vieles auch selbst schon erlebt hat. sie ist eine person mittwn aus dem leben und nicht abgehoben, wie man es bei anderen ärzten oft fühlt.

ich bin froh, sie vor langem gefunden zu haben

Die Sprechstundenhilfe ist einfach nur unhöflich und absolut nicht hilfsbereit

Mein Mann hat von der Ärzten Antibiotika erhalten auf welche es keine Besserung gab und das Fieber auf 39 grad anstieg.
Ich wollte darauf hin mit der Ärztin sprechen/telefonieren . Die Sprechstundenhilfe wollte mich nicht verbinden und lies mich nicht aussprechen. Dauernd unterbrach sie mich und meinte was solle die Ärztin tun wenn der Patient nicht vor Ort ist. Ich habe dann bestimmt gesagt das er sehr hohes Fieber hat und nicht vorbeikommen kann ich gerne einen Rat von ihr hätte.
Ich habe sie dann aufgefordert meine Nummer zu notieren und mich rückzurufen was ebenfalls widerwillig bejad wurde. Einfach nur eine Frechheit. Und von Hilfeleistung hier null zu sehen
3,0
2,9