Überwältigt

Eine über aus helle, freundliche und schnelle Ordination, rasche Auffassungsgabe, Zeit wird genommen für den Patient, hier ist man keine Nummer, klare Struktur, keine lange Wartezeit, einfach - meine neue Hausärztin, hier komme ich gerne wieder, hier fühle ich mich wohl und aufgehoben.

Ausgesprochen empathische und kompetente Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Ursula Paukner seit ca. Februar 2021 in Behandlung. Schon die Begrüßung des Empfangsteams ist freundlich und entgegenkommend. Das Team ist sehr bemüht und gründlich und macht auch den Telefondienst sowie die sonstige Administration. Daher kann es manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen.
Frau Dr. Ursula Paukner ist eine Ärztin, die mir extrem aufmerksam zuhört und dementsprechend auch lösungsorientiert therapiert. Dabei erklärt sie ihre Vorgangsweise auch sehr gründlich und verständlich.
Ich bin mit ihrer Betreuung außerordentlich zufrieden, und bin ihr dafür auch sehr dankbar.
Die Wartezeiten in der Ordination können häufig etwas länger ausfallen, da sehr viele Patientinnen die Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Karola Herczeg und Frau Dr. Ursula Paukner frequentieren.

Viel Zeit nehmen

Sehr lange Wartezeit für kurze Behandlungen. Bemüht, Freundlich und Menschlich.

Besuch in Gruppenpraxis bei Dr. Paukner. :)

Ich bin Patient der Gruppenpraxis von Dr. Paukner und Dr. Herczeg und war bisher immer bei ersterer. Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden, da sich Frau Dr. Paukner immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch die Ordinationshilfen sind stets freundlich - und das bei so manch schwierigen Patienten, die kein Verständnis für eine Wartezeit haben. Die meiste Zeit ordiniert Frau Dr. Paukner also mit ihrer ärztlichen Kollegin, so dass oftmals (aber nicht immer) zwei Ärztinnen im Haus sind. Das ist gut, da man hier täglich einen ärztlichen Ansprechpartner vorfindet - auch nicht überall der Fall.
Das neue "Nummerziehsystem" - muss sich teilweise noch durchsetzen, funktioniert aber grundlegend sehr gut! - ist praktisch. Musste wohl eingeführt werden, da einem bei der Anmeldung viele "über die Schulter geschaut" haben und nun wird man einzeln nach der gezogenen Nummer aufgerufen.
Es ist ratsam, nicht zu den Morgenterminen, bei denen in der Früh auch Blutabnahmen sind, zu kommen - hier kann es zu etwas Wartezeit kommen.
Die Praxis ist hell und sauber, es gibt genug Sitzgelegenheiten und einen Wasserspender, sowie Äpfel zur freien Entnahme. Hier fühle ich mich gut betreut!