Perfect

Habe keinen Verbesserungsvorschlag, da es meiner Sicht nach nichts zum Verbessern gibt. Das Personal ist nett und erledigt ihre Arbeit schnell.

Schrecklicher Dienst

Ich hatte nicht das Privileg, ihn zu treffen.

Ich erzähle Ihnen stattdessen über das, was ich erlebt habe.

Ich beginne damit, dass die Krankenschwestern/Rezeptionistinnen erstaunlich sind, sie haben ihre Arbeit gut und effizient gemacht.
Aber das ist das einzig Gute. Der Raum ist klein und überfüllt, es warteten Leute auf der Treppe, einen Termin zu vereinbaren hat keinen Zweck.

Ich habe um 13 Uhr einen Termin vereinbart, war früher da, habe den ganzen Papierkram ausgefüllt, wurde von den Krankenschwestern gerufen und saß dann einfach nur da. Leute, die lange nach mir kamen und vor mir angerufen wurden. Wirklich, wirklich respektlos. Eine Krankenschwester bemerkte gegen 13.50 Uhr, dass ich immer noch wartete und nachsah, warum, und sagte mir, der Arzt würde mich als Nächstes anrufen. 5 Minuten später sehe ich ein Paar, das nach meinem Anruf dort war. Ich bin einfach aufgestanden und gegangen.

Ich wünschte, ich könnte meine Zeit zurückbekommen.

Vajinam ile bir sorunum var

Sanırım bir çeşit iltihaplanma. Bu dal ile ilgileniyormusunuz bir bilgim yok fakat yabancı bir doktora gitmek istemedim.

Empfehlenswert

Danke Herr Doktor, für Ihr Einsatz, Menschlichkeit, und Ihr Lächeln.

Sehr einfühlsame Ärzte

Ich war zweimal in der Arztpraxis von Dr. Taskiran und Dr. Varol aufgrund eines akuten Problems, das ich jetzt nicht näher erläutern werden. Ich wurde von beiden Ärzten behandelt und auch von den Arzthelfern betreut. Alle waren sehr nett und kompetent. Die Ärzte haben sich auch die Zeit genommen, sich meine Probleme anzuhören. Das ist mittlerweile bei den Vertragsärzten leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Der einzige Negativpunkt ist die Wartezeit, wenn kein Termin vereinbart wurde. Dadurch, dass meiner Mutter am Telefon gesagt wurde, es sei keine Terminvereinbarung notwendig, ging ich auch ohne Terminvereinbarung dorthin. Beim ersten Mal musste ich 1 Stunde und 45 Minuten warten. Beim zweiten Mal 2 Stunden und 30 Minuten. Danach hat es mir gereicht und ich fragte nach, warum ich so lange warten muss. Die Antwort war, dass ich keinen Termin hätte. Terminpflicht gibt es nicht, aber diejenigen, die ohne vorbeikommen, werden gröblich benachteiligt. Also: Entweder Terminpflicht einführen oder den Patienten vorschlagen, einen Termin zu vereinbaren! Keine Behandlung der Welt kann eine derartige Wartezeit rechtfertigen!

Erfahrung ist seine Stärke!

Es mag zwar sein dass Herr Doktor Taskiran nicht so alt ist, aber sein unermüdeter Einsatz schlagen sich auf seine Erfahrung nieder. Er ist sehr kompetent und seine Praxis ähndelt schon einem kleinen Ambulatorium, weil auch viele andere Services wie Blutabnhamen, Infusionen und kleinere Behandlungen Vorort angeboten werden. Seine ruhige und freundliche Art entspannt und beruhigt noch jeden Besuch bei Ihm. Die Praxis ist sehr gut besucht, wodurch es leider manchmal zu Wartezeiten kommt aber dass wiederum spricht für seine Beliebtheit und Kompetenz.

Tolle fachmännisch Behandlung

Medizinische und menschlich tolle Behandlung
Herr DR Taskiran ist ein hervorragender Arzt, immer mit einem Lächeln für seine Patienten

Sehr zufrieden mit Herr Taskiran und seine Angestellten

Top Arzt
Ich bin wirklich sehr zufrieden, lange Wartezeiten ist aber natürlich normal, die Ordination ist auch Top man hat die Möglichkeit zur Blutabnahme, ich gratuliere den Herrn Taskiran und wünsche ihm und seine Mitarbeiter viel Erfolg
Ich kann es nur weiterempfehlen zur 100%
Ein sehr Empathievoller Arzt. Danke Gott sei Dank gibt es euch

Kontrolle

İch kann Herrn Dr. Taskiran einfach nur weiterempfehlen. İch war gestern bei ihm um meine Blutbefunde auswerten zu lassen. Er hat mir alles super erklärt und mir direkt angeboten eine Eiseninfusion-Therapie durchzuführen, da meine Werte absolut schlecht waren. Ich wohne im 2. Bezirk aber der weite weg ist es mir Wert auf dauer zu ihm zu gehen.

Vertrauen, Höflichkeit, Zufriedenheit, höchste Priorität

Dieser Arzt geht auf Anliegen sehr gut an, Ehrlichkeit ist ganz wichtig, weil dadurch die Vorbeugung schneller bewirkt,
man fühlt sich sicher...