Dr.med.univ. Kassra Lakani - Praktischer Arzt Wien 1110

super

Alles ist super!
Bin sehr zufrieden

Bewertung

Ich war letzte Woche in der Ordination und war über die Höflichkeit der Assistentinnen und des Arztes sehr begeistert. Sehr gut finde ich, dass viele Sprachen gesprochen werden. Alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Tolle Ordination!

Man wird bestens betreut

Dr. Lakani selbst ist top, die anderen Ärzte sind unterschiedlich.

Aber das Beste sind die Schwestern / Sprechstundenhilfen. Diese sind einfach phänomenal!

Der Beste!!!!

Herr Dr. Lakani ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Ich gehe nur zu ihm.

Hervorragender Artzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Lakani. Er ist sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend, deswegen hat er so viele Patienten. Natürlich ist ein Arzt auch ein Mensch und wird auch mal krank und ein Vertretungsarzt muss ihn vertreten. Außerdem müssen Ärzte ständig an Fortbildungen teilnehmen und da müssen auch Vertretungsärzte einspringen. Mit der Ordinationsassistentin bin ich sehr zufrieden. Die Neuen brauchen klarerweise Zeit. Alles in Allem toller Arzt, schöne Ordination. Ich kann Dr. Lakani nur weiter empfehlen.

Was man wissen sollte .. !

Über Hrn. Dr. Lakani kann ich nichts kommen lassen. Er selbst ist ein hervorragender Arzt, der mit viel Kompetenz seine Diagnosen stellt, und mir in einer extrem schweren Phase meines Lebens dadurch geholfen hat.
Das Problem stellt sich eher in dem Umstand, dass es immer mehr Glückssache wird, dass Hr. Dr. L. da ist. Es sind dann eben laufend Vertretungsärzte da, die leider nicht annäherndwie Dr. L. sind. Insbesondere innerhalb der Behandlungsdauer wurde ich von einem zum nächsten Arzt weitergereicht, der aber absolut keine Ahnung hatte, was der Arzt davor gemacht hat (Achtung! Computer war vorhanden!! Er hätte nur reinschauen müssen! Das war anscheinend vorab zu anstrengend. Erst als ich ihn darauf stieß, dass das was er meinte tun zu müssen, schon längst getan wurde, und ich gerne mal die Ergebnisse hätte, hies es "Ah da isses ja eh ..".
Also ... Die Wertungen sind mit vorsicht zu geniesen, denn es kommt darauf an, zu wem man kommt!
Die Freundlichkeit der Vorzimmerdamen hängt von deren Stimmung ab. War früher aber auch um etliches besser.

Overall experience

I have been a patient of Dr. Lakani for over 3 years. He is a very kind and compassionate doctor. His office staff is exemplary (very good). They have made a plan for patients to be able to come in get a number and, either wait for the doctor or can leave for a short time, knowing they will have a place already confirmed when they return. The staff is bi-lingual and is able to communicate with many different ethnic groups (a HUGE PLUS). His office provides many services and is able to provide referrals to other doctors as required. Overall my experience with this doctor and his staff has been wonderful. I am from America, so finding a doctor has been a challenge at best. Dr. Lakani and his staff have made this important part of my life much easier.

Super, ich bin begeistert!

Ich bin wegen meiner Panikattacken zum Herrn Lakani gegangen, und bin mehr als nur zufrieden mit der Behandlung. Hr Lakani ist ein kompetenter, geduldiger & sehr einfühlsamer Arzt, ich bin sehr gerne in der Ordination. Sie ist sehr sauber & die Gehilfen sind auch sehr freundlich & sehr hilfsbereit.
Kenne die Ordination jetzt schon mehrere Jahre & ich wurde noch nie enttäuscht! Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!
Weiter so!

Schnell und sicher

Ursprünglich wollte ich zu einem anderen Arzt, der allerdings den Tag davor die Praxis geschlossen hat. Die Praxis ist auf der Straßenecke und leicht zu finden. Draussen herrschten etwa 30°C an dem Tag, drinnen war es dank der Klimaanlage deutlich kühler - für jemanden wie mich mit einer Halsentzündung nicht das Beste, für alle anderen aber ein Segen, dazu auch ein Wasserspender gegen die trockene Luft. Wurde freundlich von einem Herren empfangen, der sich später als der zweite Arzt in der Praxis rausstellte. Wartezimmer war halbvoll, 40 Minuten später kam ich ohne Termin auch schon dran. Dr. Lakani schaute sich alles fachmännisch an und verschrieb mir entsprechend meine Medikamente (die auch, wie ich jetzt eine Woche später weiss, geholfen haben). Auch im Zimmer des Arztes war eine große Klimaanlage direkt über der Tür. Beim Rausgehen gab es aufgrund eines Privatrezeptes noch ein wenig Verwirrung von Seiten der Ordinationshilfe, war aber schnell geklärt und ich konnte noch rechtzeitig zu Apothekenöffnungszeiten meine Medikamente holen. Alles in allem sehr zufrieden und gerne wieder (aber nächstes Mal mit Halstuch und Wasserflasche wegen der trockenen Luft).
3,8