Dr.med.univ. Kassra Lakani - Praktischer Arzt Wien 1110

Dr.med.univ. Kassra Lakani

Lorystraße 52/3, 1110 Wien

Perfekt

Ich bin seit mehreren Monaten Patieneten von Dr.Lakani und äußerst zufrieden. Der Arzt nimmt sich viel Zeit , bemüht sich um vertrauensvolle Basis und hat mich stets treffsicher diagnotiiziert und behandelt

Bestens

Persönliche Betreuung & Organisatorisches = Bestens!

Sehr zufrieden mit Assistenten u. Arzt

Bewertung

Ich war letzte Woche in der Ordination und war über die Höflichkeit der Assistentinnen und des Arztes sehr begeistert. Sehr gut finde ich, dass viele Sprachen gesprochen werden. Alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Tolle Ordination!

Top

Man fühlt sich hier sehr wohl. Arzt + Arzthelferinnen stehen immer zur Verfügung und bei Fragen immer top informiert. Atmosphäre ist hervorragend und schon als "kranker" Mensch fühlt man sich fast wieder gesund.

super

Alles ist super!
Bin sehr zufrieden

Man wird bestens betreut

Dr. Lakani selbst ist top, die anderen Ärzte sind unterschiedlich.

Aber das Beste sind die Schwestern / Sprechstundenhilfen. Diese sind einfach phänomenal!

Der Beste!!!!

Herr Dr. Lakani ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Ich gehe nur zu ihm.

Hervorragender Artzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Lakani. Er ist sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend, deswegen hat er so viele Patienten. Natürlich ist ein Arzt auch ein Mensch und wird auch mal krank und ein Vertretungsarzt muss ihn vertreten. Außerdem müssen Ärzte ständig an Fortbildungen teilnehmen und da müssen auch Vertretungsärzte einspringen. Mit der Ordinationsassistentin bin ich sehr zufrieden. Die Neuen brauchen klarerweise Zeit. Alles in Allem toller Arzt, schöne Ordination. Ich kann Dr. Lakani nur weiter empfehlen.

Was man wissen sollte .. !

Über Hrn. Dr. Lakani kann ich nichts kommen lassen. Er selbst ist ein hervorragender Arzt, der mit viel Kompetenz seine Diagnosen stellt, und mir in einer extrem schweren Phase meines Lebens dadurch geholfen hat.
Das Problem stellt sich eher in dem Umstand, dass es immer mehr Glückssache wird, dass Hr. Dr. L. da ist. Es sind dann eben laufend Vertretungsärzte da, die leider nicht annäherndwie Dr. L. sind. Insbesondere innerhalb der Behandlungsdauer wurde ich von einem zum nächsten Arzt weitergereicht, der aber absolut keine Ahnung hatte, was der Arzt davor gemacht hat (Achtung! Computer war vorhanden!! Er hätte nur reinschauen müssen! Das war anscheinend vorab zu anstrengend. Erst als ich ihn darauf stieß, dass das was er meinte tun zu müssen, schon längst getan wurde, und ich gerne mal die Ergebnisse hätte, hies es "Ah da isses ja eh ..".
Also ... Die Wertungen sind mit vorsicht zu geniesen, denn es kommt darauf an, zu wem man kommt!
Die Freundlichkeit der Vorzimmerdamen hängt von deren Stimmung ab. War früher aber auch um etliches besser.