Dr.med.univ. Kassra Lakani

Praktischer ArztAlle Kassen
Lorystraße 52/3, 1110 Wien
Lorystraße 52/3, 1110 Wien  Route planen
  • Park Garage: Unsere Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch öffentlich sehr gut erreichbar.
  • Öffentlich: U3 bis Enkplatz
    ​Autobus Linie 15A bis Lorystraße
    Straßenbahn Linie 71 bis Grillgasse
  • Zugänglichkeit: Wir benutzen einen Fahrstuhl für leichteren Zugang.

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Die Allgemeinmedizin umfasst ein vielfältiges Leistungs- und Behandlungsspektrum. Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir deshalb ein besonderes Anliegen, meine Patienten individuell und ganzheitlich zu betreuen. Ich möchte Sie bestmöglich begleiten und versorgen.

In diesem Zusammenhang liegt mir besonders die Vorsorgeuntersuchung als Präventivmaßnahme am Herzen. Neben den vorgesehenen Untersuchungen berate ich Sie zusätzlich auch gerne zu den Themen Raucherentwöhnung, Ernährung und Diätologie sowie effektive Gewichtsreduktion.

Während der Ordinationszeiten können Sie die Praxis ohne Terminvereinbarung aufsuchen. Blutabnahmen finden täglich statt.

Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich mich außerdem auf die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen spezialisiert. Während ich im ersten Stock meiner Ordination als allgemeinmedizinischer Kassenarzt fungiere, betreibe ich im zweiten Stock ein eigenes Schmerzzentrum. In diesem arbeite ich mit gut ausgebildeten Physiotherapeuten und Heilmasseuren zusammen, um Ihnen ein möglichst breit gefächertes Behandlungs- und Therapieangebot bieten zu können.

Fremdsprachen:
Kroatisch
Persisch
Polnisch
Russisch
Serbisch
Türkisch

Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit nehme ich mir ausreichend Zeit! Ich würde mich freuen, Sie demnächst gemeinsam mit meinem Team in der Praxis Dr. Lakani begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. med. univ. Kassra Lakani

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Fremdsprachen:
Türkisch

Ihr
Dr. med. univ. Kassra Lakani

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Vereinbaren Sie Ihren Termin auf: Deutsch, Englisch, Persisch, Serbisch, Russisch, serbisch, Kroatisch oder Türkisch. Wir sind für Sie da!

• Serbisch

super

Alles ist super!
Bin sehr zufrieden

Bewertung

Ich war letzte Woche in der Ordination und war über die Höflichkeit der Assistentinnen und des Arztes sehr begeistert. Sehr gut finde ich, dass viele Sprachen gesprochen werden. Alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Tolle Ordination!

Man wird bestens betreut

Dr. Lakani selbst ist top, die anderen Ärzte sind unterschiedlich.

Aber das Beste sind die Schwestern / Sprechstundenhilfen. Diese sind einfach phänomenal!

Der Beste!!!!

Herr Dr. Lakani ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Ich gehe nur zu ihm.
3,8