Lorystraße 52/3,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani
Praxis Dr.med.univ. Kassra Lakani / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani
Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Die Allgemeinmedizin umfasst ein vielfältiges Leistungs- und Behandlungsspektrum. Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir deshalb ein besonderes Anliegen, meine Patienten individuell und ganzheitlich zu betreuen. Ich möchte Sie bestmöglich begleiten und versorgen.

In diesem Zusammenhang liegt mir besonders die Vorsorgeuntersuchung als Präventivmaßnahme am Herzen. Neben den vorgesehenen Untersuchungen berate ich Sie zusätzlich auch gerne zu den Themen Raucherentwöhnung, Ernährung und Diätologie sowie effektive Gewichtsreduktion.

Während der Ordinationszeiten können Sie die Praxis ohne Terminvereinbarung aufsuchen. Blutabnahmen finden täglich statt.

Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich mich außerdem auf die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen spezialisiert. Während ich im ersten Stock meiner Ordination als allgemeinmedizinischer Kassenarzt fungiere, betreibe ich im zweiten Stock ein eigenes Schmerzzentrum. In diesem arbeite ich mit gut ausgebildeten Physiotherapeuten und Heilmasseuren zusammen, um Ihnen ein möglichst breit gefächertes Behandlungs- und Therapieangebot bieten zu können.

Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit nehme ich mir ausreichend Zeit! Ich würde mich freuen, Sie demnächst gemeinsam mit meinem Team in der Praxis Dr. Lakani begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. med. univ. Kassra Lakani
Praxisbilder von Dr.med.univ. Kassra Lakani

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Notarzt, Raucherentwöhnung, Spezielle Schmerztherapie
Persisch
Persisch
Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Fr 08:00 - 12:00 13:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Lakani Kassra in 1110 Wien
zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani in 1110 Wien

Der Beste!!!!

26.09.2017: Herr Dr. Lakani ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Ich gehe nur zu ihm.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med.univ. Lakani?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med.univ. Kassra Lakani doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Rückenschmerzen