Dr. Herbert Schreil

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Grippeimpfung

Sehr schneller Termin, gekonnter Stich. Gute Beratung über die Gripperisiken auch für meine Kinder, die dann beim Kinderarzt einen Grippenasenspray bekamen. Humorvoll und aufmunternd auch die Sprechstundenhilfe, Engelsgeduld trotz voller Wartezimmer, einfach schön, dass es Ärzteteams gibt, die sich auf "Kassa" so gut kümmern. Danke.

Sehr gut

Ich bin mit dem Team Dr Schreil sehr zufrieden und die abfälligen Kommentare über die Ordinationshilfe sind nicht nachvollziehbar. Jeder Mensch hat einen anderen Humor und meiner Meinung nach ist ihr Wiener Humor sehr lustig. Lg Andreas R. ;) <3

Sehr guter Arzt einer leider unfreundlichen Sekretärin!

Ich schätze Dr. Schreil sehr! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten, versetzt sich in die Menschen hinein und gibt sehr gute Tipps. Was jedoch zum Überlegen wäre ist die Wahl seiner Assistentin, die beim Empfang sitzt: Fr. Andrea. Ihr Zugang zu den Menschen ist einfach unfreundlich. Allein beim Zuhören, wenn Sie Patienten annimmt, die bereits über 25 Jahre alt sind, spricht sie alle unhöflich mit einem Du an und macht sich teilweise lustig. Von einem respektvollen und höflichen Umgang oder von einer allgemeinen Etikette hat sie wohl noch nichts gehört. Diese Tatsache verschlimmert das Ambiente im Warteraum und man fühlt sich nicht ernst genommen. Ich gehe trotzdem in diese Praxis, weil der Arzt so gut ist. Aber wen Dr. Schreil ein Rundum-Wohlfühlen für seine Patienten haben will, dann sollte er eine neue Kraft einstellen.

Hausarzt seit Jahren

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Hrn. Dr. Schreil.
Das Vertrauen ist daher sehr groß, er ist sehr freundlich und geht immer auf seine Patienten ein.
Fr. Andrea ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn sie eine etwas schroffe Art hat. Ich denke das braucht man in diesem Job sogar etwas.

Einfach Top

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für einen nimmt.Auch die Assistentin Namens Andrea ist sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit.Ich kann das Team nur weiterempfehlen ich finde da passt alles,einfach nur Top👍