Dr. Manuel Scharrer, MBA - Praktischer Arzt 1100 Wien

Dr. Manuel Scharrer, MBA

Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manuel Scharrer, MBA

Top Arzt bei Rückenleiden

5,0
Ich war Anfang Jänner 2022 bei Dr. Scharrer. Bekam innerhalb weniger Tage einen Termin (andere Fachärzte baten mir frühestens nach 2 Monaten einen an). Nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnostik und die Erläuterungen zur Behandlung (Bandscheibenvorfall) - hört zu, fragt nach, genau so stelle ich mir einen kompetenten Arzt vor. Wurde sehr freundlich behandelt und bin mehr als nur zufrieden, zumal die Beratung absolut ehrlich erfolgte, ohne, dass nur aufs Geld geschaut wird. Weniger anzeigen

Beratung, Diagnose und Therapie

5,0
Ich wurde aufgrund einer MRI Uhtersuchung äußerst wertfrei und excellent beraten - keine unnötigen Therapien - ein toller Arzt
Man fühlt sich in besten Händen!
Univ.Prof. Karl Kremser Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.