Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer Arzt, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Eingeschränkt Barrierefreier Zugang: Der Zugang erfolgt über 8 Stufen.

Sie erreichen die Ordination öffentlich am besten mit der U1 (Endstation Oberlaa) bzw mit den Buslinien 17a, 68b, 70a, 226, 227 und 266 (alle ebenfalls Station Oberlaa) und dann ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen ausreichend Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung sowie die Park & Ride Anlage Oberlaa.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Klare Weiterempfehlung!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fand den Arzt sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für ein Aufklärungsgespräch. Ich war sehr zufrieden!

Schnelle und kompetente Hilfe bei Waden-Muskelfaserriss

Durch Docfinder bin ich auf Dr. Scharrer gestoßen, ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Ein Arzt, der auf einen eingeht und alle Optionen genau und verständlich erklärt. Auch seine Schnittstelle zum Diagnostikzentrum war bestens, ich musste nur mehr deren Anruf abwarten. Klare Empfehlung!

Freundich kompetente Behandlung mit Geduld und Humor

Dr. Scharrer hat mich in seiner Praxis sehr freundlich empfangen und sich total viel Zeit für unser erstes Gespräch genommen. Obwohl ich schon sehr lange Beschwerden habe und ohne viel Hoffnung zum Termin kam, hat er mir in null komma nichts Mut gemacht und ist sehr empathisch auf die Details meiner Aussagen eingegangen.
Außerdem fand ich seinen Schmäh super! Wenn ein Arzt Humor hat, geht man gleich viel lieber zum Termin :)

Schneller Notfalltermin, viel Zeit für den Patienten und weitere Betreuung

Dr. Scharrer hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bei schweren Rückenschmerzen angeboten und sich dann viel Zeit zur Behandlung genommen. Verbesserungen und Schmerzlinderung sind noch am selben Tag eingetreten. Herr Dr. Scharrer nimmt sich auch Tage nach der Behandlung noch per eMail und/oder Telefon Zeit für die Beprechung der Genesung. TOP!!!!

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen!

Ich bin eine Neupatientin und bekam trotz des schwierigen Jahres (Corona) einen schnellen Termin. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben weil meine Vorbefunde und Blutbild sehr gut erklärt wurden und die Anamnese sehr ausführlich war. Auch wurde für meine Schulterschmerzen (Kalkschulter) eine geeignete Therapie vorgeschlagen und erklärt. Nach der Behandlung meiner Rückenschmerzen ging es mir am zweiten Tag schon besser, ich mache auch brav die vorgeheizten Übungen. Herr Dr. Scharrer ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer kompetenter Arzt.
Dr. Manuel Scharrer, MBA - Praktischer Arzt Wien 1100
Dr.Scharrer
freut mich dass ich Ihnen helfen konnte u Sie zufrieden waren u es Ihnen nun besser geht!

Alles Gute
Dr Scharrer Manuel