Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer Arzt, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Eingeschränkt Barrierefreier Zugang: Der Zugang erfolgt über 8 Stufen.

Sie erreichen die Ordination öffentlich am besten mit der U1 (Endstation Oberlaa) bzw mit den Buslinien 17a, 68b, 70a, 226, 227 und 266 (alle ebenfalls Station Oberlaa) und dann ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen ausreichend Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung sowie die Park & Ride Anlage Oberlaa.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Aus gutem Grund

Die Wahl zu Dr. Scharrer zu gehen war Gold richtig. Sehr nett und kompetent. Hört zu und ist einzig und allein an einer korrekten Diagnose und Behandlung interessiert. War wegen beider Knie dort. Sofort Überweisung zum MRT. Das von ihm empfohlene Diagnosezentrum hat sich noch am selben Tag gemeldet: Termin in der selben Woche pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt! So muss das sein!

Bester Orthopäde!

Da Kassenärzte meine Beschwerden nicht ernst genommen haben, entschloss ich mich für eine private Behandlung beim Dr. Scharrer. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Meine Schmerzen die ich seit 2 Jahren hatte, waren nach einer Woche verschwunden. Dr. Scharrer ist unfassbar kompetent und hat ein sehr gutes Gespür für die richtige Behandlungsmethode. Er hat ein offenes Ohr für alle Themen und erklärt ausführlich, was hinter den Behandlungen steckt. Ich bin absolut begeistert.

Hervorragender Arzt, toller Mensch

Ich fühlte mich in sehr kurzer Zeit sehr gut aufgehoben; nicht nur, weil hier die fachliche Kompetenz sehr schnell offensichtlich wird, sondern weil auch das Menschliche stimmt. Hier ordiniert kein abgehobener Halbgott in Weiß, sondern ein sehr kompetenter, humorvoller Arzt.
Ich kann Dr. Scharrer uneingeschränkt empfehlen.

Top!!!

Keine lange Wartezeit auf einen Termin. Super Zeitmanagement - so gut wie keine Wartezeit. Nahm sich jedes Mal eine Stunde Zeit. Es wird die Ursache bekämpft und nicht die Symptome. Man wird nicht mit Spritzen und Schmerzmedikamenten abgefertigt sondern mit alternativen Methoden, wie z.B. Druckbehandlung der Triggerpunkt oder Tipps fürs Training zu Hause.
Absolut auf meiner Linie. Man fühlt sich gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

professionelles, vertrauenförderntes Verhalten

Gleich beim ersten Termin fühlt man sich wohl und auch sehr gut aufgehoben. Ich war überrascht, dass sich Hr. Dr. Scharrer wirklich viel Zeit für Diagnose, Therapiemöglichkeiten und dazugehörige Fragen nimmt. Kann mich ebenfalls der uneingeschränkten Weiterempfehlung anschliessen!