Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer Arzt, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Eingeschränkt Barrierefreier Zugang: Der Zugang erfolgt über 8 Stufen.

Sie erreichen die Ordination öffentlich am besten mit der U1 (Endstation Oberlaa) bzw mit den Buslinien 17a, 68b, 70a, 226, 227 und 266 (alle ebenfalls Station Oberlaa) und dann ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen ausreichend Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung sowie die Park & Ride Anlage Oberlaa.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Spezielle Schmerztherapie
  • Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Sehr kompetent, erreichbar und sympathisch

Sehr sympathischer Erstkontakt, kompetente Beratung und Behandlung. Er hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und war auch sofort und unkompliziert erreichbar, als ich schnell eine Überweisung brauchte, was für mich sehr wichtig war.

Extrem kompetent und freundlich

Manuel hat sich ausgiebig Zeit genommen, sich meine Krankengeschichte anzuhören. Sehr aufmerksam zugehört und immer wieder Fragen gestellt. Ich habe mich sehr gut betreut und verstanden gefühlt.
Er hat mir dann auch direkt Übungen gezeigt und mich therapiert.
So wie man sich einen Arztbesuch wünscht. DANKE!

Starke Knieschmerzen

Sehr freundlich und kompetent. Bin total zufrieden. Sehr empfehlenswert. Keine Schmerzen mehr

kompetent und freundlich

kompetentes und freundliches Auftreten, schnelle Terminvereinbarung, Behandlung führte zu gewünschtem Erfolg!

Sehr professionelle Behandlung.

Toller Arzt!Arzt mit Leib und Seele, sehr einfühlsam, sehr gute Behandlung.