Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer Arzt, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Eingeschränkt Barrierefreier Zugang: Der Zugang erfolgt über 8 Stufen.

Sie erreichen die Ordination öffentlich am besten mit der U1 (Endstation Oberlaa) bzw mit den Buslinien 17a, 68b, 70a, 226, 227 und 266 (alle ebenfalls Station Oberlaa) und dann ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen ausreichend Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung sowie die Park & Ride Anlage Oberlaa.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Spezielle Schmerztherapie
  • Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Kann ich nur weiter empfehlen

Herr Dr.Scharrer ist ein überaus netter und kompetenter Arzt....Er nimmt sich sehr viel Zeit für ein Aufklärungsgespräch....Seit ich die vorgeschlagene Therapie mache ,geht es mir wieder besser....

Vollste Weiterempfehlung!

Hr. Dr. Scharrer konnte mir bei meinem Hörsturz durch die Behandlung von Druckpunkten bestmöglich helfen. Nach nur zwei Behandlungen war die Hörleistung wieder vollständig da.
Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.
Ich bin überaus zufrieden!

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Scharrer nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für ein ausführliches Diagnosegespräch. Bei Therapieempfehlungen bespricht er Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten. Besser kann man sich einen Arztbesuch nicht wünschen - uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr gut

Dr. Scharrer konnte mir in einer Sitzung eine sehr gute Diagnose inkl Behandlungsweg erläutern. Er ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich seine Zeit für die Patienten. Er hat mir sehr ausführlich erklärt, wovon die Schmerzen kamen und was dagegen getan werden kann. Nach Befolgen seiner Anweisung ging es mir ziemlich schnell besser. Auch nach der ärtzlichen Ordination, wollte er per Mail über die Fortschritte der Behandlungsanweisung informiert werden.

Sehr sympathischer, empathischer, engagierter Arzt!

Heutzutage ist es schwer einen Arzt zu finden, der Zeit für seinen Patienten und deren Geschichte hat, kompetent ist ( also nicht "Fachscheuklappen" auf hat) und ohne Machtgehabe als "Gott in Weiß" auf respektvoller Ebene seinen Mitmenschen begegnet. Dr. Scharrer vereint alle Eigenschaften, die ein idealer Arzt haben sollte: Sympathie, Empathie, Kompetenz und er nimmt sich Zeit.
Er betrachtet nicht nur die Krankheit an sich, sondern ist offen für das Ganzheitliche und berücksichtigt dies auch. Er hat auch mich einbezogen bei der Lösung meines Problems und meine Wünsche respektiert. Danke!