Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer Arzt, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Eingeschränkt Barrierefreier Zugang: Der Zugang erfolgt über 8 Stufen.

Sie erreichen die Ordination öffentlich am besten mit der U1 (Endstation Oberlaa) bzw mit den Buslinien 17a, 68b, 70a, 226, 227 und 266 (alle ebenfalls Station Oberlaa) und dann ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen ausreichend Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung sowie die Park & Ride Anlage Oberlaa.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Zum Weiterempfehlen

Ich war bei Dr. Scharrer nach einem Unfall und mich das Krankenhaus quasi genesen entlassen hat.
Ich habe nach meinem Anruf noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Dr. Scharrer ist für mich sehr kompetent, er nimmt sich Zeit und hört zu.
Ich würde Ihn jedem weiterempfehlen. Danke

Fühle mich gut aufgehoben

Dr Scharrer nimmt sich Zeit zuzuhören und hat mir sehr viele Fragen, die ich gestellt habe sehr sachlich und ruhig erklären können.
Der Doktor ist hilfsbereit und versuchte bei mir in der Ordination einige neuralgische Stellen gleich manuell zu behandeln, was zu einer Linderung der Schmerzen führte. Danke!

Nimmt sich Zeit

Ich war bei Herrn Dr. Scharrer wegen Schmerzen im Bereich der unteren Lendenwirbelsäule. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte kaum eine Wartezeit in der Ordination. Herr Dr. Scharrer nimmt sich Zeit und hört einem zu. Bei neuerlichen Beschwerden werde ich Herrn Dr. Scharrer bestimmt wieder aufsuchen.

Perfekt

Ich war bei Hrn. Dr. Scharrer wegen einer gerissenen Fingersehne in Behandlung und hätte dafür keinen besseren Arzt wählen können.
Einen Termin habe ich rasch bekommen und die Wartezeit in der Ordination beschränkte sich auf ein paar Minuten.
Die Untersuchung war sorgfältig und fand in entspannter Atmosphäre statt, die Therapie wurde einleuchtend erklärt und besprochen. Während des gesamten Heilungsprozesses war Hr. Dr. Scharrer immer erreichbar (Telefon, e-Mail), hat stets auftauchende Fragen zufriedenstellend beantwortet und etwaige Unklarheiten kompetent ausgeräumt.
Nach Beendigung der Therapie war die Sehne komplett verheilt und wieder belastbar, was bei einer entspannten Abschlussuntersuchung auch bestätigt wurde.
Ich hoffe zwar aus Eigeninteresse, Hrn. Dr. Scharrer nicht so bald wiederzusehen, werde ihn aber auf jeden Fall bei Auftreten von Beschwerden und/oder Verletzungen wieder aufsuchen.

Super

Ich war wegen meines verstauchten Knöchels bei Dr. Scharrer und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Scharrer hat aufmerksam zugehört und meinen Knöchel super untersucht. Ich hab schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit vor Ort betrug nur wenige Minuten. Ich war sehr zufrieden!