Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer Arzt, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Eingeschränkt Barrierefreier Zugang: Der Zugang erfolgt über 8 Stufen.

Sie erreichen die Ordination öffentlich am besten mit der U1 (Endstation Oberlaa) bzw mit den Buslinien 17a, 68b, 70a, 226, 227 und 266 (alle ebenfalls Station Oberlaa) und dann ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen ausreichend Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung sowie die Park & Ride Anlage Oberlaa.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Orthopädie u. Traumatologie

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Sehr guter und sympathischer Arzt

Dr. Scharrer nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und bietet wenn möglich verschiedene Optionen an. Man fühlt sich ernstgenommen und wertgeschätzt. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit vor Ort und ein sehr sympathischer Umgangston sind weitere Pluspunkte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde sicher weiter hingehen.

Freundlich und einfühlsam

Ich habe bei Dr. Scharrer sehr kurzfristig einen Termin erhalten und bin ohne Wartezeit drangekommen. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

100% Weiterempfehlung

Herr Dr. Scharrer ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlichst auf die Beschwerden meinerseits einging. Binnen kürzester Zeit wurde mir ein Termin zur Erstuntersuchung angeboten. Mittels einer verständlichen Erklärung wurde mir die Ursache meiner Knieschmerzen anhand von Beispielen erläutert. Was ich an Dr. Scharrer sehr schätze ist, dass er sich Zeit für den Patienten nimmt. Seit dem Arztbesuch und den empfohlenen Übungen verspüre ich keine Schmerzen mehr in meinem Knie. Vielen Dank!

Ein Orthopäde, der nicht sofort zur Spritze greift

Ich war wegen einem Leisten/Hüftproblem bei Dr.Scharrer. Er ist sehr sympathisch, erklärt sehr verständlich, und greift nicht sofort zur Spritze. Er nimmt sich Zeit und hört zu!
Ich empfehle diesen Arzt sehr gerne weiter!

Einen besseren Arzt hätte ich nicht finden können

Herr Dr. Scharrer ist für mich der perfekte Arzt,höflich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit und noch viel wichtiger er nimmt sich die Zeit seinem Patienten genau zuzuhören, dass merkt man auch daran, dass genaue Rückfragen von ihm kommen. Er tut die Beschwerden auch nicht einfach ab, sondern geht dem ganzen wirklich auf den Grund. Ich bin sehr froh Herrn Dr. Scharrer gefunden zu haben und kann ihn einfach nur Weiterempfehlen.