Ärztin mit Gefühl

Fr. Doktor hat mich nach Ihrer Ordination zurückgerufen. Das finde ich schon einmal toll. Ich hatte einen Befund, über den ich mir Sorgen machte.
Sie hat mich beruhigt und erklärt was Sache ist. Ich war ihr sehr dankbar. Noch dazu war es ein Freitag und meine Nerven hätten das ganze Wochenende verrückt gespielt. Sie ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Mensch.

Weiters war die Ordinationshilfe am Telefon auch sehr nett und hat meine Bitte um Rückruf pflichtbewusst ausgeführt, wofür ich auch sehr dankbar bin. Danke an das ganze Team

Leider unkooperative, nicht hilfsbereite Praxis

Mit der Frau Doktor konnte keine Erfahrung gemacht werden, daher keine Info bzgl.ihrer Person. Das Personal bei der Anmeldung jedoch leider sehr stur und nicht kooperativ. Trotz freundlichem Ton und der Bemühung die Sachlage zu erklären, wurden wir ignoriert. Alles wurde bereits 3 Tage vor dem vereinbarten Termin besprochen und meine Klientin kam nach Spitalsaufenthalt und grossen Schmerzen zum vereinbarten Termin, dennoch wurde Sie vor Ort dann zurückkgewiesen und unerledigter Dinge weggeschickt. Ich hatte dann am Telefon nochmal versucht die Situation zu erklären, aber das Gespräch wurde von der Sprechstundenhilfe ohne Vorwarnung abgebrochen. ... Trotz vereinbarten Termin... So viel zum Thema Hilfsbereitschaft in einer Notlage 👍

Telefonisch nicht erreichbar

Ich war in Quarantäne und wollte wegen Krankenstand anrufen, aber ich habe 3 Tage lange mehrmals angerufen ohne Erfolg. Nach meiner Quarantäne werde ich mir sicher einen neuen Arzt suchen.
Dr. Leyly Safarkhah - Praktische Ärztin Wien 1100
Dr.Safarkhah
Sehr geehrter Verfasser!
Sehr geehrte Verfasserin!

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus bleibt unsere Arztpraxis so organisiert, dass möglichst wenig Kontakt mit anderen Patienten erfolgt.

Wir bemühen uns, alle Patientenanliegen bzw. jeden Anruf schnellstmöglich entgegenzunehmen aber wegen des hohen Andranges ist dies nicht immer möglich.
Außer Telefonate bieten wir auch unsere Patienten weitere Kontaktmöglichkeiten wie z.B. unsere Whats app Nummer oder Email (die auf unserer Website gelistet ist) an.

LG

Eine Ärztin, die man sich nur wünschen kann!

Ich finde sie und ihr Team super! Sie nehmen sich Zeit für jeden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sie bietet auch Blutabnahmen, was ich dort sehr bevorzuge, weil ich nie lange warten muss wie zb im Labor.

Kompetenz & Freundlichkeit pur - Sehr empfehlenswert

So eine nette Ärztin haben wir noch nie gehabt.
Fr. Dr. Safarkhah nimmt sich sehr viel Zeit, sie ist kompetent, sie versucht einfühlsam zu helfen und schafft dies auch. In Wien gibt es so etwas sicherlich nicht oft. Zudem kann man die Praxis zu jeder (Ordinations-) Zeit auf unterschiedlichste Art erreichen. Die Ärztin gibt auch per Telefon Information und Sie ruft nach der Ordinationszeit sogar zurück. Also das sind alles Gründe, um sehr dankbar und froh zu sein Sie zu kennen. Die Ordinationsassistentinnen sind als Ergänzung zur Ärztin sehr nett, versiert und runden das positive Gefühl ab. Wir stehen in keiner persönlichen, oder geschäftlichen Beziehung zueinander, daher ist diese Bewertung ausschließlich ehrlich geschrieben.

Vielen Dank und bleibt so wie Ihr seid.

Liebe Grüße, Familie Radovic

Herausragende Ärztin!

Bin schon ein älterer Bewohner unseres Planeten und habe schon einiges erlebt, aber dieses Team ist absolut unschlagbar.
Dr. Leyly Safarkhah ist nicht nur äußerst kompetent und nimmt sich die nötige Zeit, sondern auch wirklich freundlich und einfühlsam.
Die sehr netten Empfangsdamen sind zuvorkommend und machen ihren Job ausgezeichnet. Die Praxis ist zu Ordinationszeiten telephonisch immer erreichbar.
Vielen Dank für die sofortige Behandlung unseres schwer behinderten Sohnes und anschließender Überweisung ins KFJ Spital.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und darf dieses Team herzlichst weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Eine sehr freundliche, sympathische und geduldige Ärztin. Ich bin ein komplizierter Patient, frage viel aber Fr. Doktor hat sich für mich Zeit genommen. Meine Kinder (8 und 9Jahre alt) waren auch sehr gut von Fr. Doktor behandelt worden und sehr liebevoll untersucht, ohne eile, ohne jeglichen Streß. Ich finde daß Fr. Doktor Leyly auch eine sehr gute diagnostikarin ist. Kaum warte Zeit da vorhin ein Termin ausgemacht wurde. Die Damen am Empfang obwohl viel zu tun haben erledigen alles ohne unfreundlich zu sein oder enliches. Vielen Dank für die gute Betreuung durch Fr. Doktor und ihre zwei Damen am Empfang.

Super !

Sehr einfühlsame Ärztin, hat ein offenes Ohr und nimmt einem ernst. Die Assistentin ist immer freundlich. Mittlerweile besucht meine ganze Familie ihre Praxis.

Empfangsdame empfehlenswert

Die Empfangsdame ist super Nett , freundlich, sehr hübsch und wirklich eine die Sich auskennt, ich bin 56 Jahre alt war schon bei sehr vielen Ärzten durch ganz Wien und außerhalb Wien aber die Empfangsdamen waren nicht einmal halb so gut wie die Empfangsdame von Dr.Safarkhah.
Sie ist wirklich Spitzen gut was ihre Arbeit angeht sie hat Ahnung macht für die Patienten sehr viel Sie schreibt nicht nur Medikamente und schickt alle weg ( wie es andere machen ) sie geht auf Patienten ein redet mit Ihnen gibt ihnen bei Gelegenheit Möglichkeit schreibt sucht ruft an und bemüht sich für Ihre Patienten sehr , da ist es wirklich notwendig sich ebenso die Zeit zu nehmen und ihr ein Kompliment dafür zu machen Sie hat es echt verdient ! Wir gehen sehr gerne dank ihr zum Arzt und sind froh sie zu haben , tolle Leistung liebe Assistentin !
Dr. Leyly Safarkhah - Praktische Ärztin Wien 1100
Dr.Safarkhah
Vielen lieben Dank für Ihre Worte , das freut mich natürlich sehr und hoffe auf weitere Zusammenarbeit mit euch allen ...

Nur zu empfehlen!

Eine ganz ganz liebe Ärtzin und Assistentin!
man fühlt sich sehr wohl und geht auch gerne hin, die Ärztin hört Stunden lang zu und hilft wo sie nur kann! Als Mensch ein sehr netter Person, kann ich nur weiterempfehlen!