Mag. Dr. Christian Konzett - Praktischer Arzt Wien 1100

Mag. Dr. Christian Konzett

Humboldtgasse 31, 1100 Wien

Arzt wird bereits seit mehr als einem Jahr stark abwechselnd vertreten

Herr Dr. Konzett ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Leider ist er bereits seit über einem Jahr wegen eines Unfalls nicht mehr persönlich in der Ordination, sondern wird stark abwechselnd vertreten. Von der Ordinationshilfe bekommt man nach wie vor keine Auskunft darüber, wann Herr Dr. Konzett seine Ordination wieder aufnehmen wird. Ich würde mir daher diesbezüglich Aufklärung wünschen, da ich sonst gegebenenfalls einen neuen Hausarzt bzw. eine Hausärztin suchen muss, um nicht dauernd mit Vertretungen konfrontiert zu werden.

kompetenter sorgfältiger Arzt der sichh viel Zeit nimmt

Nachdem ich auf persönliche Empfehlung hin zu Hr.Dr.Konzett gegangen bin kann ich eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Ich hatte Zeit meine Beschwerden ausführlich zu erläutern und die folgende Untersuchung war sorgfältig und genau. Trotz erfreulichen Befundes habe ich eine Überweisung an einen Facharzt erhalten um die letzten Zweifel betreffend einer möglicherweise schweren Erkarnkung auszuräumen. Die kurze Wartezeit war ein weiteres grosses Plus.

Einfühlsam und kompetent

Hr. Dr. Konzett kümmert sich wirklich um den Patienten. Die Sprechstundenhilfe ist einfach super.
Ich bin froh sein Patient zu sein. JN

Sehr freundlicher Arzt und gut organisierte Praxis

Dr. Konzett ist ein sehr freundlicher Arzt und die Praxis hat ein gutes Wartezeitmanagement.

Es fehlt an Empathie

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf Dr Konzett gekommen, kann mich nach meinem Besuch jedoch leider nicht anschließen. Da ich für einen Krankrnhausaufenthalt einige Befunde benötigt hätte, habe ich mich bereits telefonisch informiert, ob Dr Konzett alle erforderlichen Untersuchungen durchführt. Dies wurde mir versichert. Leider wurde ich dann vor Ort doch nur mit zahllosen Überweisungen vertröstet. Was mich jedoch viel mehr empört ist der Umgang mit mir. Das Verhalten, das ich erfahren musste, war respektlos. Obwohl der Arzt mich nicht kennt wurde er auf einmal persönlich auffällig, was wirklich nicht nachzuvollziehen ist. Als Mediziner sollte man objektiv seiner Arbeit nachgehen und nicht über andere nur aufgrund ihres Aussehens urteilen. Denn als Patient ist man stets in einer hilfesuchenden Position und erwartet sich Vertrauen und Respekt. Diese Eigenschaften hat Herr Konzett wohl mit Erlangen des Doktortitels abgelegt. Ich bin enttäuscht.

Arztbesuch

Einfach Super,habe mich sehr Gut aufgehoben gefühlt.

Durchwegs positiv

Praxis: schön und zweckmäßig
Arzthelferin: überaus nett und zuvorkommend
Arzt: kompetent und mitfühlend

kurz: (M)ein Hausarzt des Vertrauens wo alles rundum passt.

sehr gute und persönliche Betreuung

Ein sehr guter Hausarzt mit viel Zeit und genauem Blick, sehr empfehlenswert. Ich habe mich immer sehr gut, freundlich und kompetent behandelt gefühlt - Dr. Konzett nimmt sich Zeit und hat Interesse am Patienten und ruft sogar an, wenn Befunde ausstehen oder kontrolliert werden müssen. Wirklich top! Behandlung quasi auf Wahlarztniveau.

Angenehmer Besuch!

Bei einem meiner, zum Glück sehr selten nötigen, Arztbesuche habe ich zuletzt die Praxis von Dr. Konzett kennengelernt.
Von der Terminvereinbarung über die nette Behandlung durch die Sprechstundenhilfe bis zum sehr bemüht und kompetent wirkenden Arzt war dies eine sehr erfreuliche Sache.
Ich hoffe zwar, auch weiterhin meine Arztbesuchsfrequenz gering halten zu können, würde mich aber in der Praxis von Dr. Konzett gut aufgehoben fühlen.

Positiver Erstbesuch, ein Kurzeindruck

Bin eigentlich nur zu Dr. Konzett gegangen, da mein Arzt auf Urlaub war, werde aber in Zukunft nur noch dorthingehen.
Der Arzt wirkte sehr bemüht und (für mich noch wichtiger) überaus kompetent UND man wurde auch durch die Ordinationshelferin freundlich und zuvorkommend betreut. So soll es sein, wenn man sowieso schon krank ist.
Glücklicherweise bin ich nicht oft krank, aber wenn ja ist diese Praxis ab sofort meine!