Dr. med. univ. Petra Hirtler

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin spezialisierte ich mich bald auf den Bereich der ästhetischen Behandlungen, ich habe mich ganz den minimal-invasiven Behandlungen - also ohne Schnitt&OP – verschrieben und möchte Sie so auf natürliche und schonende Weise in Ihrem Älterwerden unterstützen. Ich mache keine Anti-Aging-Medizin, wir alle dürfen und sollen älter werden, nur alt sein und alt aussehen muss man dabei ja nicht unbedingt.

Terminanfragen einfach online über unsere Homepage.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Dr. Petra Hirtler

Allgemeine Informationen

Terminanfragen einfach online über unsere Homepage.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Dr. Petra Hirtler

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Tattooentfernung

Bin zur Tattoolaserentfernung bei Frau Dr. Hirtler in Behandlung. Sie ist mit Abstand eine der nettesten Ärztinnen, bei denen ich jemals war. Stets um einen bemüht, einfühlsam & versucht mich auch immer wieder zu motivieren. Trotz unangenehmer Therapie freue ich mich jedes mal aufs Neue auf meinen Besuch in der Ordination. Auch der Fortschritt Ihrer Arbeit kann sich sehen lassen, bin mittlerweile bei der 3. Sitzung und mein Tattoo ist an manchen Stellen kaum mehr erkennbar! Zusätzlich ist es eine top morderne Praxis & ich hatte noch nie lange Wartezeiten. Eindeutig eine Herzensempfehlung!!
Dr. med. univ.Hirtler
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es ist mir ein Anliegen, dass meine Patienten sich gut behandelt und aufgehoben bei mir fühlen, denn schließlich schenken Sie mir Ihr Vertrauen und legen Ihre Haut und eine damit verbundene Geschichte in meine Hände.

Tolle Ärztin

War heute seit langer Pause (aus gesundheitlichen und privaten Gründen) wegen Tattooentfernung bei der Frau Dr. Petra Hirtler und bin immer noch sehr begeistert. Sie ist eine ganz tolle Ärztin, sehr menschlich, sehr lieb und zu 100% professionell, kurzgesagt TOP !! Ich freu mich auf das nächste Mal. Danke !!! :-)
Dr. med. univ.Hirtler
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut mich sehr, wenn ich meine Leidenschaft und Begeisterung für meine Arbeit an meine Patienten weitergeben kann. Denn schließlich sind es Menschen wie Sie, die mir diese Liebe zur Arbeit schenken!

Freundliche Ärztin

Freundliche Ärztin, die ihr eigenes Angebot auch selbst in Anspruch nimmt und auch branchenübergreifende Kooperationen pflegt. Siehe auch hier im Interview: https://www.talkaccino.at/interview/leben/aerztin-petra-hirtler/
Dr. med. univ.Hirtler
Vielen Dank! Es ist mir sehr wichtig, dass meine Patienten sich gut betreut fühlen und ich ihnen zusammen mit meinen Partnern einen umfassenden Behandlungsplan anbieten kann.

Einfach TOLL!!!

Der Besuch bei Dr. Hirtler war super angenehm. Die Ärztin ist kompetent und sehr freundlich! Ich komme gerne zu ihr und freue mich jedes Mal auf den Besuch bei ihr.
Dr. med. univ.Hirtler
Vielen Dank, ich freue mich auch immer sehr, meinen Tag mit so lieben Patienten verbringen zu können!

Ich habe mich sehr gut beraten, behandelt und insgesamt sehr wohl gefühlt.
Dankesehr!