0677 / 61 63... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Praxis Dr. Manuel Scharrer, MBA / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!
Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer
Praxisbilder von Dr. Manuel Scharrer, MBA

Akupunktur, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin, Notarzt
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scharrer, MBA Manuel in 1090 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA in 1090 Wien

Sehr zufrieden!

01.12.2017: Da ich nicht aus Wien stamme, war es für mich nicht so einfach auf die Schnelle einen guten Arzt zu finden. Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Scharrer gestoßen und war wirklich mehr als zufrieden. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Scharrer, MBA?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Manuel Scharrer, MBA doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Manuelle Medizin