0677 / 61 63... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Praxis Dr. Manuel Scharrer, MBA / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!
Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer
Praxisbilder von Dr. Manuel Scharrer, MBA

Akupunktur, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin, Notarzt
Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scharrer, MBA Manuel in 1090 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA in 1090 Wien

Von A bis Z ein super Arzt!

17.04.2018: Nach fast einem Jahr chronischen leichten bis mittleren Schmerzen in der Lendenwirbelsäule endlich einen Arzt gefunden der kompetent, sehr freundlich und einfühlend ist! Der Arzt nahm sich bei beiden Besuchen jeweils eine ganze Stunde Zeit für mich als Patient. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen teilweise komplett bis fast verschwunden (ohne Medikamente oder Spritzen bemerkt!). Nach der zweiten Behandlung habe ich wieder ein Rücken-Gefühl wie mit 20 ohne Beschwerden. Dr Scharrer zeigte noch dazu kurze, effektive und nicht allzu komplizierte Übungen die man immer wieder mal zwischendurch machen kann zur weiteren Besserung bzw Vorbeugung. Man bekommt schnell und unkompliziert Termine. Bin begeistert und werde Dr Scharrer nicht nur online weiterempfehlen!

Akupunktur

Manuelle Medizin

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)