0677 / 61 63... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Praxis Dr. Manuel Scharrer, MBA / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!
Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer
Praxisbilder von Dr. Manuel Scharrer, MBA

Akupunktur, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin, Notarzt
Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scharrer, MBA Manuel in 1090 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA in 1090 Wien

Persönlich & kompetent – sehr zu empfehlen

24.07.2018: Zu Dr. Scharrer bin ich aufgrund von Beschwerden im Sprunggelenk gegangen, die auf viele Jahre im aktiven Fußball zurückzuführen sind. Auf meine Terminanfrage per E-Mail hat Dr. Scharrer sehr schnell und freundlich reagiert. Auch innerhalb weniger Tage einen Termin zu bekommen, war kein Problem. Beim Termin selbst hat sich Dr. Scharrer viel Zeit genommen, sehr viele Fragen gestellt und ist sehr genau auf die Umstände und Geschichte meiner Beschwerden eingegangen. Dabei herrschte eine äußerst entspannte und angenehme Atmosphäre. Die Diagnose war zudem detailliert, sachlich und kompetent. Sehr gut hat mir gefallen, dass nicht sofort verschiedene Operationen, Bandagen oder Medikamente empfohlen wurden, sondern Dr. Scharrer mir eine realistische Einschätzung für das weitere Vorgehen, eventuelle Folgen etc. gegeben hat. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr genau auf die persönlichen Anliegen seiner Patienten eingeht.

Akupunktur

Manuelle Medizin

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)