0677 / 61 63... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Praxis Dr. Manuel Scharrer, MBA / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!
Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer
Praxisbilder von Dr. Manuel Scharrer, MBA

Akupunktur, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin, Notarzt
Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scharrer, MBA Manuel in 1090 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA in 1090 Wien

Kompetent und effektiv

16.07.2018: Meine Mutter hatte im Mai einen Bandscheibenvorfall. Nach dem stat. Aufenthalt, wo sie für die massiven Schmerzen mit Schmerzmitteln versorgt wurde, stellte sich die Frage wie es weiter gehen solle. Wir brauchten jemanden der sie sowohl medizinisch und von schmerztherapeutischer Seite weiterbehandelt, als auch das weitere Vorgehen koordiniert. Da ich selbst schon beste Erfahrungen mit Dr. Scharrer gemacht habe, bat ich ihn um einen Termin. Dieser war schnell und unkompliziert vereibart, sodass es mir möglich war meine Mutter zu den Terminen zu begleiten. Dr. Scharrer begutachtete die mitgebrachten Befunde, erklärte in einer sehr gut verständlichen und anschaulichen Sprache was sich momentan in ihrem Körper abspielt und nahm ihr viele Ängste. Danach behandelte er sie nach Liebscher&Bracht, sodass es ihr schon nach der 1.Therapie deutlich besser ging. Auch die schrittweise Reduktion der Analgetika wurde genau besprochen, da meiner Mutter das Absetzen der Morphine ein großes Anliegen war. Am nächsten Tag erkundigte er sich persönlich nach Ihrem Befinden. Nach dem 2. Termin war es möglich sämtliche Medis abzusetzen und sie ist seither schmerzfrei wie seit Jahren nicht mehr. DANKE!

Akupunktur

Manuelle Medizin

Schmerztherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)