Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Spitalgasse 17a, 1090 Wien
Spitalgasse 17a, 1090 Wien  Route planen

Sie erreichen die Ordination öffentlich am Besten mit der U6 (Station Alserstraße) und dann mit der Straßenbahn 43 (Haltestelle "Lange Gasse") oder mit der Straßenbahn 5 bzw. 33 (Haltestelle "Lange Gasse" oder "Lazerettgasse"). Von beiden Haltestellen sind es jeweils ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Akupunktur

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Sehr guter Arzt!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, um ihnen bestmöglich zu helfen.

Beste Betreuung in Behandlung und Nachsorge

Ich habe Dr. Scharrer als Arzt und Vortragenden sportmedizinischer Fortbildungen kennengelernt: die Kombination aus Fachwissen, Empathie und gesundem Hausverstand machen ihn zu einem hervorragenden Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine PatientInnen!

Perfekte Behandlung

Dr. Scharrer hat mir bei meiner akuten und schmerzhaften Nackensteife perfekt geholfen! Durch die von ihm angewandte Therapie (man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen!) und durch seine Anweisungen/Übungen zur Nachbehandlung bin ich in kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Vielen Dank!
Terminvereinbarung unkompliziert über Mail, generell sehr sympathischer Arzt!

Sehr guter Sportmediziner

Sehr kompetenter sowie erfahrener Arzt, der sich viel Zeit für die ausführliche Anamnese,  Gespräche sowie darauffolgende  Behandlungen nimmt!

Kann ich nach bestem Wissen und Gewissen nur empfehlen!!!

zählt m.E. zu den besten Ärzten in ganz Wien

Äußerst kompetent mit viel Empathie; nimmt sich Zeit, um sich das ganzheitliche Bild anzuschauen; kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen