Dr. Manuel Scharrer, MBA

Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Spitalgasse 17a, 1090 Wien
Spitalgasse 17a, 1090 Wien  Route planen

Sie erreichen die Ordination öffentlich am Besten mit der U6 (Station Alserstraße) und dann mit der Straßenbahn 43 (Haltestelle "Lange Gasse") oder mit der Straßenbahn 5 bzw. 33 (Haltestelle "Lange Gasse" oder "Lazerettgasse"). Von beiden Haltestellen sind es jeweils ca. 300m zu Fuß.

Mit dem Auto stehen Ihnen Kurzparkzonenparkplätze vor der Tür zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt, mir für Ihren Termin exklusiv Zeit nehme und deshalb bei nicht rechtzeitiger Absage (weniger als 24 Stunden vorher) Ihren Termin dennoch in Rechnung stellen muß.

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!

Ihr Dr. Manuel Scharrer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung oder Kontaktaufnahme per Email wird gebeten.

• Akupunktur

• Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin

Ein echter Glücksgriff

Großartiger, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erkundigt sich im Nachhinein immer um das Befinden.

im wahrsten Sinne, "in den besten Händen"

Nach einer Odyssee über mehrere Monate mit Zwischenstopps bei unterschiedlichsten Spezialisten bin ich bei DocFinder auf Herrn Dr.Scharrer aufmerksam geworden. Die vielen positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Terminfindung war unkompliziert und Herr Dr. Scharrer war mit dem ersten Termin an einem Freitag Abend sehr entgegenkommend. Herr Doktor Scharrer hat sich viel Zeit genommen Befunde zu studieren und in einem Gespräch die Ursachen für meine Beschwerden zu analysieren. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung spürbar! Und das bemerkenswerte daran ist, dass diese Methode ganz ohne Einnahme von Schmerzmitteln oder Entzündungshemmern auskommt und funktioniert hat. Ich bin vom Behandlungskonzept von Herrn Dr. Scharrer wirklich beeindruckt! Auch noch erwähnen möchte ich, dass Herr Dr. Scharrer nach den Terminen sich fürsorglich um seine Patienten per Mail kümmert und individuelle Tipps für "Dos und Don’ts" für Bewegungsabläufe und Übungen im Alltag gibt.

Absolut professionell, weil ...

... fachlich kompetent und perfekt in der Kommunikation.
Die Terminbestätigung erfolgte unmittelbar via Email. Beim eigentlichen Termin, der mit keinerlei Wartezeit verbunden war, fühlte ich mich sofort ernst genommen und Dr. Scharrer nahm sich ausführlich Zeit für die Anamnese. Seine Diagnose war für mich als Laie verständlich und nachvollziehbar, die Therapie praxistauglich und bereits nach kurzer Zeit erfolgreich. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hier wird mir nachhaltig geholfen!

Als Patient fühle ich mich bei Herrn Dr. Scharrer sehr gut aufgehoben: erfrischend feine, angenehme Art; man wird nicht "behandelt", sondern respektvoll ernst genommen; gründlicher diagnostischer Zugang mit viel Information; eine ausgesprochen wirksame Behandlungsmethode.... schwer zu empfehlen!

Klare Empfehlung

Ich war zwar erst einmal bei Dr. Scharrer, aber dieser Arzttermin war eine sehr positive Erfahrung. Dr. Scharrer hat sich sehr viel Zeit genommen, sämtliche meiner Anliegen und Wehwehchen eingehend behandelt, alle Fragen beantwortet und seine manuelle Therapie zu meinen Rückenschmerzen war auch noch erfolgreich. Darüber hinaus ist er wirklich sehr sympathisch und freundlich. Null Wartezeit, obwohl ich sogar ein bisschen zu früh war. Ich kann Dr. Scharrer nur empfehlen und mich bedanken.