[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karl Postlbauer

sehr sympathische kompetente Praxis

5,0
Ich war heute erstmals in der Praxis, weil meine Hausärztin auf Urlaub war und ich akut ärztliche Betreuung benötigt hab. Am Telefon wurde ich von einer extrem freundlichen, warmherzigen Ordinationsassistentin eingeladen, gleich vorbeizukommen. Auch vor Ort fühlt man sich von der Ordinationsassistentin richtig freundlich aufgenommen, obwohl sie aufgrund der Urlaubsvertretung der anderen Arztpraxis dauernd Anrufe bekommen hat und viele Patient:innen da waren: nette Worte, alles sehr freundlich. Zu Dr. Postlbauer selbst: hat sich Zeit genommen, rundum beraten und wirklich alles nötige verordnet in Rücksprache mit mir (also auch zB was für die Darmflora wegen des nötigen Antibiotikums) und sehr freundlich, respektvoll! Ich werde wiederkommen und empfehle die Praxis sehr. Weniger anzeigen

Ein Arzt mit viel Einfühlsvermögen

5,0
Ich war die letzen 6 Wochen in Behandlung bei Dr. Postbauer, er hat sich viel Zeit für mich genommen, die Akupunkturen haben mir sehr weitergeholfen!
Gerne empfehle ich Dr. Postbauer weiter! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.