Alser Straße 53/13a,

Praxis Dr. Wolfgang Kernbauer / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Kernbauer
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Kernbauer
Herzlich willkommen in der Wahlarztpraxis Dr. Wolfgang Kernbauer
Die Kombination aus moderner Schulmedizin und den effektiven Maßnahmen alternativer Behandlungsmethoden bewährt sich bereits seit vielen Jahren, um chronische wie auch akute Beschwerden dauerhaft zu mildern und zu beseitigen.

Als Arzt für Allgemeinmedizin liegt mein Schwerpunkt auf chinesischen und westlichen Naturheilmethoden. Das Behandlungsspektrum meiner Ordination reicht von Akupunktur, Laserakutpunktur und lokaler Lasertherapie über petechiale Saugmassagen bis hin zu Eigenblut- und chinesischer Kräutertherapie. Es freut mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Patienten mit teils langjährigen Beschwerden oftmals binnen kurzer Zeit zu besserer Gesundheit und mehr Wohlbefinden verhelfen kann.

Die Behandlungsräume zeichnen sich durch eine besonders ruhige und stressfreie Atmosphäre aus, sodass Sie sich während jeder Behandlung gut entspannen und zur Ruhe kommen können. Im Rahmen eines Erstgesprächs kläre ich Sie gründlich über die genaue Wirkungsweise und den Behandlungsvorgang auf, und stehe Ihnen für Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Wolfgang Kernbauer
Praxisbilder von Dr. Wolfgang Kernbauer

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, PSY II - Psychosomatische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird begeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Kernbauer Wolfgang in 1080 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Kernbauer in 1080 Wien

Gesundheitliche gesundheitliche Unterstützung

30.04.2018: Herr Dr. Kernbauer ist Arzt meines Vertrauens. Nachdem er auch Arzt für Allgemeinmedizin ist, kann auch zur Schulmedizin greifen, wenn es nicht anders möglich ist. Die jahrzehntelange Erfahrung merkt man. Er hat die notwenige Ruhe, sehr viel Wissen und kann auch ausgezeichnet impfen ;-). Auch unsere Kinder gehen sehr gerne zum Herrn Dr. Kernbauer. Er hat das Einfühlungsvermögen. Ich bin immer höchst zufrieden nach den Behandlungen und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kernbauer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Wolfgang Kernbauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schmerzen

Laserakupunktur

Eigenbluttherapie

Saugmassage

Phytotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)