Aktuelle Bewertungen zu Dr. Calipso Reif-Pröll

Grosses DANKESCHÖN

Gott sei Dank hat Fr. Dr. Reif-Pröll die Praxis Übernommen. Endlich eine Ärztin, die den Mensch als Ganzes sieht, und nicht nur die einzelnen Symptome behandelt. Meine ganze Familie ist sehr glückloch, dass sie von ihr behandelt wird. Sie hat es geschafft, dass meine 101jährige Mutter wieder ins sprechen anfängt, und das Leben ihr wieder Spaß macht. Auch für mich hat sie immer ein offenes Ohr und mit ihren tollen Ratschlägen hat sie mir sehr geholfen und wieder "auf die Beine" gebracht. Was ich besonders an ihr schätze ist, das sie die Dinge immer direkt beim Namen nennt, klare Auskünfte gibt und nicht irgendwie herumredet. Danke auch die Kollegin und das Team und bleiben Sie weiter so wie sie sind. Weniger anzeigen

Grandiose Ärztin - wärmste Empfehlung!

Dr. Reif-Pröll ist eine unglaublich empathische, freundliche und hilfsbereite Ärztin.

Sie geht auf den Menschen, deren Beschwerden & Lebensumstände ein, um in weiterer Folge durch Ratschläge, Empfehlungen von Behandlungsmethoden & ev. Medikation gesund zu werden und vor allem gesund zu bleiben.

Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen - sehr gut behandelt & verstanden. Ich bin äußerst zufrieden & würde sie jedem weiterempfehlen, der eine tolle & kompetente Ärztin sucht. Weniger anzeigen