Dr. Calipso Pröll

Praktische Ärztin Wahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Schilddrüsenunterfunktion

Ich kam eigentlich wegen ganz was anderem aber sie hat mir umfassend geholfen. Einfach toll

Einfach toll

Ich bin mit Darm- und Gewichtsproblemen zu Fr. Dr. Pröll gekommen. Ich habe schnell einen Termmn bekommen und konnte bereits tolle Erfolge verzeichnen. Ich bin begeistert!

Für Körper und Seele

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Frau Dr. Pröll ist auf meine Frage (Warum habe ich eine solche Wut in manchen Lebenssituationen?) eingegangen und hat die Frage zufriedenstellend gelöst. Die Wut ist weg.
Frau Dr.Pröll hat mich außerdem auf fehlende Vitamine und Spurenelemente getestet und mir nach einem bestätigenden Bluttest die passenden Vitamine und Spuerenlemente verschrieben.

Wo andere Ärzte aufgeben fängt Dr. Pröll erst an

Von unzähligen Ärzten aufgegeben bin ich zum Glück mit meiner chronischen Darmerkrankung bei Frau Dr. Pröll gelandet.
Sie überzeugt als Ärztin mit vielen Facetten; Sie setzt sich sehr ein für die Anliegen der Patienten (mehr als ich je erlebt habe). Dafür wendet sie ihr fundiertes Können in Allgemeinmedizin an, aber sie verfügt auch über sehr viel Wissen bezüglich moderne, interdisziplinäre und alternative Behandlungsmethoden.
Ich fühle mich bestens aufgehoben bei dieser kompetenten, einfühlsamen, hilfsbereiten, mutigen und unkonventionellen Powerfrau und kann sie wärmstens empfehlen!

Vielen Dank und alles Liebe aus Klagenfurt!

Ganzheitlich genial

Die Wartezeit auf einen Termin zahlt sich absolut aus.

Also ich muss sagen für mich beginnt ja alles mit dem Läuten an der Tür. Das Gebäude ist einfach unglaublich genial. Es ist einfach wirklich schön. Die Tür öffnet automatisch, das ist auch für Gehbehinderte Menschen genial.

Die Ordination ist sehr geräumig, schlicht und toll. Man fühlt sich sofort wohl.

Die Behandlung ist genial gewesen. Persönlich, Einfühlsam, auf einen zugeschnitten. Vorallem nicht abgehoben. Man konnte mit allem, was die Ärztin sagen, etwas anfangen, es nachprüfen, sehen, ob es für einen selbst zutreffend ist.
Das ist mir persönlich wichtig. Alle Tipps waren sofort umsetzbar.

Ich denke, viele Menschen haben einen kleinen wunden Punkt, der sie immer wieder zur Ruhe zwingt, oder Beachtung will. Egal ob es die Nebenhöhlen, Kopfschmerzen oder Gelenksbeschwerden sind oder einfach nur eine dauernde Müdigkeit. Ich denke diese Ärztin schafft es von einer ganz anderen Seite zu kommen und gerade diese Beschwerden oft über eine ganz ungewöhnliche und einfache Behandlung in den Griff zu bekommen. Man spürt, das sie mit allen Sinnen bei der Sache ist und einem mit ganzem Herzen zuhört.

Topp!