Dr. Calipso Pröll

Praktische ÄrztinWahlärztin
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien
Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

Ärztin aus Leidenschaft! Einfach TOP

Fr. Dr. Pröll besticht mit ihrer Fachkompetenz, immer am Letztstand der Wissenschaft, sehr engagiert für all ihre Patienten die beste Lösung zu finden. Bestens betreut fühlt jeder, der ihre Ordination betritt. Ärztin aus Leidenschaft! Einfach TOP

Schilddrüsenunterfunktion

Ich kam eigentlich wegen ganz was anderem aber sie hat mir umfassend geholfen. Einfach toll

Einfach toll

Ich bin mit Darm- und Gewichtsproblemen zu Fr. Dr. Pröll gekommen. Ich habe schnell einen Termmn bekommen und konnte bereits tolle Erfolge verzeichnen. Ich bin begeistert!

Für Körper und Seele

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Frau Dr. Pröll ist auf meine Frage (Warum habe ich eine solche Wut in manchen Lebenssituationen?) eingegangen und hat die Frage zufriedenstellend gelöst. Die Wut ist weg.
Frau Dr.Pröll hat mich außerdem auf fehlende Vitamine und Spurenelemente getestet und mir nach einem bestätigenden Bluttest die passenden Vitamine und Spuerenlemente verschrieben.

Wo andere Ärzte aufgeben fängt Dr. Pröll erst an

Von unzähligen Ärzten aufgegeben bin ich zum Glück mit meiner chronischen Darmerkrankung bei Frau Dr. Pröll gelandet.
Sie überzeugt als Ärztin mit vielen Facetten; Sie setzt sich sehr ein für die Anliegen der Patienten (mehr als ich je erlebt habe). Dafür wendet sie ihr fundiertes Können in Allgemeinmedizin an, aber sie verfügt auch über sehr viel Wissen bezüglich moderne, interdisziplinäre und alternative Behandlungsmethoden.
Ich fühle mich bestens aufgehoben bei dieser kompetenten, einfühlsamen, hilfsbereiten, mutigen und unkonventionellen Powerfrau und kann sie wärmstens empfehlen!

Vielen Dank und alles Liebe aus Klagenfurt!