Dr. Calipso Reif-Pröll

Gemeindeplatz 1, 3041 Asperhofen
Gemeindeplatz 1, 3041 Asperhofen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen in unserer Arztpraxis,

wo wir uns nicht nur um Ihre Krankheiten, sondern auch um Sie als Mensch kümmern!

Bei uns erwartet sie ein freundliches Team, bei dem Sie sich wohlfühlen können. Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende medizinische Versorgung in einer angenehmen und einladenden Atmosphäre zu bieten.

Jeder Patient ist einzigartig und hat seine individuellen Bedürfnisse. Deshalb behandeln wir jeden Patienten nach seinen speziellen Wünschen.

In unserem Team sprechen wir eine Vielzahl von Sprachen um sicherzustellen, dass wir mit Patienten effektiv kommunizieren können. Wir bieten Dienstleistungen auf Deutsch, Rumänisch, Ungarisch, Serbokroatisch, Albanisch, Türkisch, Englisch und Französisch an und gewährleisten somit eine barrierefreie Kommunikation.

Unsere Praxis bietet eine Reihe von medizinischen Untersuchungen, Beratungen und Therapien an. Wir sind darauf ausgerichtet, unseren Patienten die neuesten medizinischen Erkenntnisse und Behandlungsmethoden anbieten zu können.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen und gemeinsam mit Ihnen den Weg zu einer besseren Gesundheit gehen zu dürfen, indem wir sowohl Ihre Krankheit als auch Ihre individuellen Bedürfnisse mit größter Sorgfalt behandeln.

Sie sind herzlich eingeladen, unsere Praxis-Website https://www.dr-calipso.at/ zu nutzen, die sehr gewissenhaft für Ihre Anliegen erstellt wurde. Hier können Sie ganz einfach online Termine vereinbaren und Medikamente vorbestellen. Das erspart Ihnen nicht nur Zeit, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, uns optimal auf Ihren Besuch vorzubereitet und individuell auf Ihre Gesundheitsanliegen einzugehen.

Ihre
Dr. Calipso Reif-Pröll und Team

Herzlich willkommen in unserer Arztpraxis,

Ihre
Dr. Calipso Reif-Pröll und Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Orthomolekulare Medizin

Die orthomolekulare Medizin ist in der heutigen Zeit, wo unsere Lebensmittel oft nicht mehr alle Vitamine und Mineralien enthalten, die wir für ein gesundes...

Dr. Calipso Reif-Pröll - Praktische Ärztin Asperhofen 3041

Bioidente Hormone (bei z.B. Potenzstörungen, Libidoverlust)

Bioidente (naturidente) Hormone beziehen sich auf Hormone, die chemisch identisch mit den natürlich vom menschlichen Körper produzierten Hormonen sind. Das...

Ernährungsberatung

Ernährung bedeutet mehr als nur die Auswahl unserer Lebensmittel – es geht darum, was, wie und wann wir essen. Es ist ein umfassendes Konzept, das weit über...

Diabetes Typ 2 „Therapie Aktiv“

„Therapie Aktiv“ ist ein kostenfreies Langzeitprogramm für Menschen mit Typ-2-Diabetes. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, ohne zusätzliche finanzielle...

Darmdiagnostik

Gesundheit beginnt im Darm!

Dysfunktionen im intestinalen Bereich können ein breites Spektrum an Problematiken nach sich ziehen, die von alltäglichen...

Akne

Akne kann Menschen jeden Alters und Geschlechts beeinträchtigen. Es ist durchaus möglich, dass Sie bereits einen langen Weg hinter sich haben, auf der Suche...

Borreliose

Borreliose, auch als Lyme-Krankheit bekannt, kann manchmal verwirrend sei, weil sie sich in so vielen verschiedenen Symptomen zeigt. Man fühlt sich vielleicht...

Infusionstherapie, Eiseninfusionen, Vitalstoffe

Wünschen Sie sich voller Energie zu sein und jeden Tag mit mehr Vitalität zu genießen? Möchten Sie aktiv etwas für Ihre Gesundheit tun und dabei auch den...

Long COVID

Long COVID, auch bekannt als Post-Akutes COVID-19-Syndrom, bezieht sich auf eine Reihe von Symptomen, die nach der akuten Phase einer COVID-19-Infektion...

Biohacking

Biohacking ist die Summe aller Veränderungen im Lebensstil wie z.B. Ernährungsumstellungen, Atemübungen, Schlafmusteroptimierung oder Infusionen, um sich von...

Microneedling, PRP

In der Balance zwischen innerem Wohlbefinden und äußerem Erscheinungsbild spielt die PRP-Therapie (Eigenbluttherapie, platelet-rich Plasma, Vampir-Therapie)...

Führerscheingutachten

Bitte nehmen Sie zur Untersuchung einen amtlich gültigen Lichtbildausweis mit sowie einen Augenarztbefund (wenn Sie Brille oder Kontaktlinsen tragen), der nicht...

• Privat

• Privat

Grosses DANKESCHÖN

Gott sei Dank hat Fr. Dr. Reif-Pröll die Praxis Übernommen. Endlich eine Ärztin, die den Mensch als Ganzes sieht, und nicht nur die einzelnen Symptome behandelt. Meine ganze Familie ist sehr glückloch, dass sie von ihr behandelt wird. Sie hat es geschafft, dass meine 101jährige Mutter wieder ins sprechen anfängt, und das Leben ihr wieder Spaß macht. Auch für mich hat sie immer ein offenes Ohr und mit ihren tollen Ratschlägen hat sie mir sehr geholfen und wieder "auf die Beine" gebracht. Was ich besonders an ihr schätze ist, das sie die Dinge immer direkt beim Namen nennt, klare Auskünfte gibt und nicht irgendwie herumredet. Danke auch die Kollegin und das Team und bleiben Sie weiter so wie sie sind.

Grandiose Ärztin - wärmste Empfehlung!

Dr. Reif-Pröll ist eine unglaublich empathische, freundliche und hilfsbereite Ärztin.

Sie geht auf den Menschen, deren Beschwerden & Lebensumstände ein, um in weiterer Folge durch Ratschläge, Empfehlungen von Behandlungsmethoden & ev. Medikation gesund zu werden und vor allem gesund zu bleiben.

Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen - sehr gut behandelt & verstanden. Ich bin äußerst zufrieden & würde sie jedem weiterempfehlen, der eine tolle & kompetente Ärztin sucht.

Exzellente Ärztin

Sie ist die Ärztin, auf die ich lange gewartet habe. Ich war bei ihr wegen eines Bandscheibenvorfalles mit abgetrenntem Knorpel. Durch Umstellung meiner Ernährung und viele praktische Tips und die Weiterempfehlung an kompetente Kollegen hat sie mich vor einer Operation bewahrt. Frau Dr. Reif-Pröll ist in meinen Augen eine hervorragende Ärztin, tolle Diagnostikerin, sehr empathisch und hilfsbereit - eine Ärztin mit Herz und Seele, sie sucht nach dem Grund der Erkrankung und behandelt nicht nur die Symptome. Leider gibt es nicht viele Ärzte wie sie.

Grosatige Ärztin. Endlich jmd der zuhört und nicht nach Schema F behandelt

Ich bin wegen Darnbeschwerden und Borelliose zu ihr gekommen und konnte nach einer 6 jährigen Leidensgeschichte endlich wieder zurück ins normale Leben! 1000 Dank! 10/10

Wunder

Ich drücke meine Dankbarkeit für all die Hilfe aus, die Sie mir gegeben haben! Ich bin dankbar für Ihre Professionalität, Aufmerksamkeit und eine Behandlung, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Mögen Sie immer das Beste und Schönste haben. Sie sind ein Wunder für alle, die Ihnen auf ihrem Weg begegnen, und Sie haben ein außergewöhnliches Team! Mögen Sie gesund und immer in Gottes Schutz sein!
Von ganzem Herzen sage ich dem gesamten Team ein großes Dankeschön für all die Mühe.

Dank Ihnen habe ich wieder Energie uns gute Leberwerte. Ihre Unterstuezueng bei der Gewichtsabnahme hat mir viel geholfen.

Alles Liebe.