Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

4,8
(55)
Praktische Ärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 15:30
  • Dienstag
    09:30 - 14:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:30
  • Donnerstag
    14:30 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00 - 15:30
  • Dienstag
    09:30 - 14:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:30
  • Donnerstag
    14:30 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,8
(55 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
0%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(42)
Serviceangebot
4,9
(43)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(42)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(43)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(43)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(43)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(43)
Wartezeit auf Termin
4,8
(29)

Erfahrungsberichte

Friendly and competent, but getting an appointment is impossible

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
I am a customer for almost 5 years already and it is always almost impossible to reach them via phone. During opening hours they have machine that tells "we are busy with patients" please call later. Calling later - we are closed, call when we are open. Sometimes you can leave a message and they call you back but if you missed the call - good luck next day calling them again and going through the same process. Overall I am so unhappy with this process that I am thinking to switch somewhere where they have online appointment scheduling.
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070
Dr.Mayerhofer-Gallenbacher
Due to political goals of getting rid of doctors who work with a contract with the insurances we are left 8 GPs in the 7th district.
We are aware of the problem.
Since you are a patient in my office for five years, you know that we are working without a break but we are only humans with limits.
An online booking tool is being planned.
Weniger anzeigen

Supergut, freundlich, einfühlsam, professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine herausragende medizinische Praxis! Als langjähriger Patient habe ich endlich den Ort gefunden, an dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

Frau Dr. M. zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre außerordentliche Freundlichkeit und ihr einfühlsames Wesen. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit für meine Anliegen und findet stets die besten Lösungen für meine Gesundheitsfragen. Ihre medizinische Expertise ist beeindruckend, und sie erklärt mir jedes Detail meiner Behandlung verständlich und transparent. Ich fühle mich ernstgenommen und gut betreut, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.

Auch das Team verdient höchstes Lob. Die Assistentinnen am Empfang sind äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent.

1000 Zeichen sind leider nicht genug ...

In einer Zeit, in der die Gesundheitsversorgung oft von Bürokratie und unpersönlichem Umgang geprägt ist, ist diese Praxis eine wahre Oase der Fürsorge und Professionalität.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Organisation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Tolles administratives Team! Sowohl die Frau Doktor als auch die beiden Damen am Schalter leisten tolle Arbeit. Das Team arbeitet ausgesprochen effizient und sowohl die Ärztin als auch ihr Team sind freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin sowohl medizinisch als auch organisatorisch sehr von der Ordination überzeugt und möchte sie wärmstens weiterempfehlen.
VIELEN DANK!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ordination!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin unendlich froh, Patientin bei ihr sein zu können! Nach etlichen schlechten Erfahrungen mit anderen Ordinationen bin ich endlich bei MEINER Hausärztin angekommen! Neben ihrer überaus freundlichen und kompetenter Betreuung fühle ich mich in allen Dingen ernstgenommen. Sie findet immer einen Weg zu helfen! Professionell und mit enormer menschlicher Wärme geht sie alle Probleme an! Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist fachlich top! Was kann man sich mehr wünschen?! Die Assistentinnen und auch sie selbst (!) rufen sogar nach den Ord.Zeiten noch an, wenn ich mal nicht telefonisch durchgekommen bin. Das ganze Team ist unglaublich bemüht, kompetent und alle helfen gerne auch wenn mal viel zu tun ist! Gerade in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten, was man von vielen anderen Ordinationen nicht behaupten kann! Nie wieder kann ich mir eine andere Hausärztin vorstellen! Auch mein Mann ist hellauf begeistert! Danke Frau Doktor!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Am Telefpn abgewiesen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz akuter Erkrankung und starken Symptomen nach COVID Erkrankung wurde ich am Telefon von der Sprechstundenhilfe mit dem Kommentar, dass für heute keine Kapazitäten frei sind und die Ordination ab morgen geschlossen ist, abgewiesen. Außer erfolgte dann auch der Hinweis, dass es sich bei der Ordination um eine Terminordination handelt - nur leider halten sich akute Krankheiten an keine Termine.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070
Dr.Mayerhofer-Gallenbacher
Jene, die meine Ordination und Mitarbeiterinnen kennen, wissen, dass alles menschenmögliche unternommen wird, um zu helfen.
Aber ja, auch wir sind Menschen, unsere Ressourcen sind limitiert und es gibt Grenzen des Machbaren.
In Wien wird man in einem echten Notfall immer Versorgung finden.
Zu so einem haben sie ja Gott sei Dank nicht gezählt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(42)
Serviceangebot
4,9
(43)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(42)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(43)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(43)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(43)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(43)
Wartezeit auf Termin
4,8
(29)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.