Plastische Chirurgie - Lidstraffung, Augenbrauenhebung

Plastische Chirurgie - Lidstraffung, Augenbrauenhebung - Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Die Augen stellen oft den ersten Kontakt mit anderen Menschen her. Deshalb haben die Augen eine große Auswirkung auf Ihre Erscheinung. Mit zunehmendem Alter verkleinern sich die Augen und wirken müder. Es gibt einige minimal-invasive Operationen, die Ihre Augen wieder in altem Glanz erstrahlen lassen.

Lidstraffung

Bei der Lidstraffung werden überschüssige Haut oder hervortretende Fettpölsterchen vom Ober- oder Unterlid entfernt. Dadurch wirken Ihre Augen anschließend größer, was Ihnen automatisch ein jüngeres Aussehen verleiht.

Augenbrauenhebung

Auch die Augenbrauen senken sich beim Älterwerden ab und lassen die Augen kleiner und müder wirken. Durch kleine Schnitte in der behaarten Kopfhaut straffen wir die Haut und heben die Augenbrauen wieder an.

Kosmetische Operationen erfordern viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Kein Eingriff gleicht dem anderen. Wir arbeiten in diesem Bereich mit der anerkannten Fachärztin für Plastische-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie Frau Univ.Doz. Dr. Ingrid Schlenz zusammen.

Unsere Leistungen umfassen neben der Lidstraffung und der Augenbrauenhebung auch:

• Nasenkorrektur
  • Facelift
  • Body Shape

Vor jeder Behandlung führen wir ein intensives Informationsgespräch durch. Der Patient und seine positive Selbstwahrnehmung stehen bei uns immer im Mittelpunkt.