Co2Laser

Sehr nettes Team, tolle Ärztin nimmt sich Zeit bei Fragen und Anliegen, auch bei Fragen zur Nachehandlung via E Mail Kontakt.
Professionelle durchführung meiner Behandlung(Co2 Laser).
Schöne und saubere Ordination, man fühlt sich wohl in einem Familiären Ambiente.
Ordination kann ich weiterempfehlen

Die beste Ärtztin in Wien

Maximale Zufriedenheit, sehr kompetente Ärztin, freundlich, hilfsbereit einfach Top !!! Bin sehr dankbar, dass ich die Behandlungen bei der Frau Doktor Girkingwe machen könnte.

Lips & Cheakbones

Ich komme seid Jahren zu der lieben Karin und bin jedes Mal aufs neue mehr als glücklich. Ich habe meine Lippen, Wangenknochen, jawline und auch CoolTech bereits bei ihr gemacht und bin super zufrieden! Ich kann sie von Herzen nur weiter empfehlen.

Top Ärztin

Sehr sympathisch, liebe und kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Komme schon lange und immer wieder gerne zu ihr und kann sie nur wirklich weiter empfehlen.

Super Ärztin

Ganz tolle Ärztin, sehr kompetent,sehr einfühlsam

Beste Ärztin

Dr. Karin Girkinger ist einfach die Beste.
Beratung, Behandlung - einfach Spitze.
Sie hat mir wieder ein Lächeln 😃 ins Gesicht gezaubert. Bin wirklich so froh sie gefunden zu haben. Auch an die liebe und immer freundliche Astrid ein dickes Lob. Tolle Ordination- hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben

Gesucht und gefunden

Seit meiner Pubertät kämpfe ich mit Hautunreinheiten. Die Hoffnung, dass sich mein Hautbild im zunehmenden Alter verbessert, schwand schnell. Die unerwünschten Unebenheiten wurden zwar etwas weniger, was aber blieb waren Narben und Pickelmale. Als hätte man nicht genug damit zu kämpfen, kam der Alterungsprozess und somit die ersten Falten und Pigmentflecken hinzu.
Ich wünschte ich hätte Dr. Girkinger früher kennengelernt. Ich hätte mir viel Zeit, Geld und unnötigen Kummer erspart.
Dank ihrer großartigen Arbeit, fühl ich mich nach 20 Jahren endlich wieder wohl in meiner Haut und dieses Gefühl ist für mich unbezahlbar.
Sie ist eine äußerst sympathische Ärztin, die höchst professionell und mit einer unbeschreiblichen Hingabe arbeitet.
Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an Dr. Girkinger und Astrid, die immer für Unterhaltung sorgt und so viel Wärme in die Ordination bringt.

CO2 Laser Oberlid

Tatsächlich bin ich super enttäuscht von der Behandlung. Ich dachte mir, der CO2 Laser wäre die perfekte Alternative zu einer Oberlidkorrektur. Ich bin extra für den Termin angereist, die Frau Dr. hat mich bzw meine Haut am Oberlid aber nicht mal angesehen bevor ich bereits die Betäubungscreme am Lid hatte, ohne abzuwägen ob der Laser sinnvoll wäre bei mir. Über ein halbes Jahr später habe ich nun keinen Effekt von der Behandlung nur bleibende Verfärbungen und eine leichte Delle am oberen Rand, wo die Behandlung angesetzt wurde. Der CO2 Laser hatte keine optische Wirkung, außer dass er mein Gewebe verletzt hat. Dafür habe ich jetzt eine Delle am Oberlid, eine leichte Hautverfärbung (trotz extrem peniblem Sonnenschutz) und gefühlt auch mehr runzlige Stellen an der Behandlungsstelle..
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070
Dr.Girkinger
Sehr geehrte Patientin!
Es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung bzw. mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind.
Bei uns erhält jeder Patient:In ein individuelles Beratungsgespräch, da für mich die Patientenzufriedenheit an oberster Stelle steht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten um eine optimale Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Karin Girkinger

Beste Ärtzin auf dem Gebiet

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Karin Girkinger und bin immer mehr als zufrieden und begeistert.
Sie geht genau auf meine Wünsche ein und beratet mich immer professionell. Ich bin von ihrer Arbeit und ihrem Können sehr beeindruckt. Man fühlt sich sehr wohl, großes Lob vor allem an ihre menschliche Art, dies findet man selten bei Ärzten.
Ich würde Frau Dr. Karin Girkinger jedem weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht jeden Schritt der Behandlung durch.
Großes Dankeschön an Ihre professionelle Arbeit.

Danke für das großartige Ergebnis und die professionelle wie auch liebevolle Betreuung

Seit Jahren schon versuche ich meine Lippenfalten loszuwerden. Bei Dr. Karin Girkinger wurde ich herzlich empfangen und optimal beraten. Mit Botox und Filler hat sie ein absolut großartiges Ergebnis gezaubert. Ich bin so glücklich darüber und vor allem auch über die Tatsache, dass es trotzdem natürlich aussieht. Vielen Dank dafür!