Ein großartiger Arzt

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem Orthopäden bin ich sehr beeindruckt von der ganzheitlichen Arbeitsweise von Herrn Dr. Timmel. Besonders die Kombination verschiedener Heilmethoden hat zu einer schnellen Verbesserung meiner Hüftschmerzen (trotz starker Abnützung), geführt, so dass ich ohne Probleme wieder einen Kilometer zu Fuß zu meiner Physotherspie gehen kann.
Hervorzuheben ist außerdem die angenehme Atmosphäre in der Praxis, wo man als Patient wirklich wahrgenommen, sehr gut beraten wird und alle Fragen ausführlich beantwortet werden.

Toller Arzt

Er hat mir bei meinen Rückenbeschwerden ausgezeichnet geholfen! Ich bin sehr zufrieden.

DER Arzt bei Rückenbeschwerden und Co!

Ich hatte Anfang des Jahres und vor Kurzem akute Rückenprobleme und brauchte schnelle, nachhaltige Hilfe. Dr. Timmel wurde mir empfohlen und ich habe gleich einen Termin bekommen. Er ist ein absoluter Wunderheiler - sehr einfühlsam, geht auf die Bedürfnisse und Beschwerden ein und hilft nachhaltig, ohne "niederspritzen" und Schmerzmittelcocktails. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen entweder viel besser oder sogar ganz weg.
Ich kann jeder/m Dr. Timmel weiterempfehlen - insb. bei akuten Beschwerden, da er - aus meiner Sicht - seinen Patient:innen die besten Behandlungsmethoden bietet und tatsächlich schnell Linderung verschafft.

Ein außerordentlich toller Arzt!

Ich hatte das Glück, einen Termin bei Dr. Timmel zu bekommen, und ich bin äußerst beeindruckt von seiner Professionalität und Hingabe. Schon beim ersten Termin hat er sich konzentriert und interessiert meinen Anliegen gewidmet. Seine freundliche und herzliche Art hat den Arztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht.

Diese Woche war er für einen Notfall erreichbar, und ich habe bereits für Montag einen außerordentlichen Termin bekommen. Dieses Maß an Fürsorge und Engagement ist wirklich bemerkenswert und gibt mir das Vertrauen, in guten Händen zu sein.

Ich kann Dr. Timmel nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Facharzt, sondern auch eine äußerst sympathische Person.

Vielen Dank, Dr. Timmel, für Ihre herausragende Betreuung und Unterstützung.

Absolute Empfehlung

Nach wochenlangen Rückenschmerzen, die trotz starker Medikamente immer unerträglicher wurden, kam ich zu Dr. Timmel. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht arbeitsfähig, konnte mich kaum bewegen, kaum schlafen. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich zu Fuß nach Hause gehen (der Hinweg war mit Taxi kaum bewältigbar) und auch die Schmerzmittel reduzieren (und bald ganz weglassen). Nach vier Behandlungen bin ich komplett schmerzfrei. Auch andere Probleme wie etwa starker Husten wurden durch die Behandlung sehr rasch geheilt. Ich bin sehr froh, Dr. Timmel kennengelernt zu haben, fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Top Arzt und perfekte Betreuung

Ich hatte starke Schmerzen am Rücken und konnte mich kaum mehr bewegen.
Ich bedanke mich bei Dr. Timmel für seine ausgezeichnete und professionelle Behandlung, nach welcher ich beschwerdefrei nach Hause gehen konnte. Der Schmerz war sofort weg. Dr. Timmel ist der beste Arzt und ein fantastischer Mensch, demnach kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Wieder schmerzfrei, das Humpeln ist Vergangenheit

2 Monate gehumpelt, Auftreten mit linkem Fuß nur unter Qualen, keine Besserung, nach der 1.Behandlung von Dr. Timmel kann ich wieder schmerzfrei auftreten, danke

Ganz toller Arzt/Tolles Team

Ich hatte plötzlich wahnsinnige Schmerzen im unteren Rücken und brauchte akute Hilfe! Dr. Timmel hat mich super beraten und gleich behandelt. Ganz toll ist, dass man nicht nur eine Spritze bekommt und dann weggeschickt wird - durch den gesamtheitlichen Therapieansatz war das gar nicht nötig und ich bin schmerzfrei von der Behandlung nach Hause gegangen. Top-Empfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wurde direkt am Telefon ein wenig beraten und habe umgehend am nächsten Tag einen Termin bekommen. Mein Anliegen war schnell gelöst und ich wurde direkt mit einer Akupunktur behandelt. Den Rest der Zeit könnte ich noch nutzen um noch ein paar fragen zu anderen Wewechen zu stellen.

Super Doc!

Ein kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen, der mich schon mehrmals in kurzer Zeit von lästigen Schmerzen befreit hat ohne chemische Keulen einzusetzen. Er nimmt sich Zeit und schafft es immer wieder mich aufzubauen!!! Vor zwei Tagen kam ich mit heftigen Schmerzen ( Bandscheibenvorfall )in die Ordination. Nach zwei Behandlungen geht es mir wesentlich besser , eine OP konnte durch rasches kompetentes Eingreifen verhindert werden. Vielen Dank!!!!