Dr. Chenfei Chen

Kaiserstraße 55/4b, 1070 Wien  Route planen

• Akupunktur

• Akupunktur
3,2

Kompetente und einfühlsame Ärztin.

Ich kam wegen Burnout und Depression zu Fr.Dr.Chen. Motivation war für mich die Unzufriedenheit mit der fehlenden Wirkung meiner Medikamente und ihrer Nebenwirkungen. Das Erstgespräch sowie die TCM Diagnostik waren sehr interessant (Puls, Zunge, Physiognomie, Geruch). Bereits nach einem Monat (3xWoche) hatte ich spürbare Erfolge. Der Schlaf wurde besser, der Appetit kam zurück, generell fühlte ich mich leichter und nicht mehr so schwerfällig und ich wurde generell wieder aktiver. Auch ein subtiles Angstgefühl verschwand nach einiger Zeit. Ich bin absolut begeistert von dieser Behandlungsmethode und finde es schade das es bei psychischen Problemen keine KK Refundierung gibt, obwohl die KKs davon langfristig profitieren würden.
Vielleicht gibt es da noch ein Umdenken.

Top!!

Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren bei Dr. Chen Patientin. Ich habe in Wien schon bei mehreren Ärzten Akkupunktur gemacht, Frau Dr. Chen ist jedoch meine Favouritin! Total kompetent, sehr nett und total auf den Boden geblieben. Sie konnte mir sehr gut bei meinen Beschwerden helfen! Ist natürlich nicht ganz billig, aber für mich persönlich auf jeden Fall Wert! Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas von Akkupunktur und Chinesischer Medzin hält. Habe Akkupuntkur auch schon in China probiert gehabt und halte sehr viel davon.

Erstgespräch

Eine sehr nette, freundliche Ärztin. War zum Erstgespräch bei ihr, ich wollte mich auch wegen der Akupunktur informieren... Sie hat sich alle Befunde ganz genau angeschaut, ein Blick auf die Zunge geworfen und den Puls gemessen.. Hat einen wirklich sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Habe mich dann doch gegen die Akupunktur entschieden weil es mir einfach zu teuer kommen würde.. Vielleicht ein anderes Mal.. doch leider musste ich für die paar Minuten Beratung den ganzen Preis zahlen..
3,2