Schlafstörungen / Erschöpfung

Ich kam zu Dr. Scheiblhofer wegen Schlafstörungen u. totaler Erschöpfung. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich litt schon jahrelang darunter u. war schon bei mehreren ÄrztInnen u. anderen Therapeuten deswegen in (erfolgloser) Behandlung. Dr. Scheiblhofer hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, sehr viele Fragen gestellt um Sachen auszuschließen u. der Sache auf den Grund zu gehen. Ich bekam noch in der Ordination die ersten Globuli u. für die nächsten Wochen noch weiter nach Hause mit. Ich bin sehr glücklich, weil eine deutliche Verbesserung eingetreten ist. Schon nach 2 Wochen konnte ich besser schlafen und die Energie kehrte endlich wieder zurück. Sehr wichtig für eine berufstätige Frau und Mutter von 2 Kindern. Ich kann Dr. Scheiblhofer wirklich wärmstens empfehlen. Es kostet zwar schon einiges, aber die Gesundheit ist es mir wert. Außerdem hat er ein sehr angenehmes Wesen und ich werde ihn sicher wieder kontaktieren, wenn ich ein gesundheitliches Problem habe.

Wunderarzt

Hat es geschafft, eine chronische Trigeminusneuralgie deutlich zu verbessern – ganz rasch und einfach, und das nachdem ich jahrelang ohne Erfolg bei verschiedenen Behandlungen war. Außerdem ein sehr netter, einfühlsamer Arzt, der Hoffnung macht und auch wirklich hilft. Bin unglaublich dankbar! Man muss es sich aber leisten können – oder eine gute Zusatzversicherung haben.

Retter in der Not

Ich kam Heute am 15.5.23, unangekündigt zur Mittagszeit mit einer tiefen Schnittwunde in die Praxis. Und Sofort wurde mir sehr freundlich, gründlich und schnell die Wunde erstversorgt.
Sehr sehr netter und kompetenter Arzt..

Danke Vielmals…
Markus Saidi

Für uns der beste Homöopath und allgemein Arzt

Unser Arzt des Vertrauens seit über 8 Jahren, der praktisch Tag und Nacht erreichbar ist und stets mit Rat und Tat uns zur Seite steht! Vielen Dank an diesen wundervollen Arzt, der ein Herzensmensch ist!

Beste Erfahrungen mit der Homöopathie!

Ich litt längere Zeit an einem schweren Atemwegsproblem. Die klassische Medizin konnte in meinem Fall leider wenig bewirken.
Nach Recherche im Internet entdeckte ich Dr. Scheiblhofer. Er verabreichte mir nach ausführlicher und gründlicher Analyse im Rahmen einer länger dauernden Behandlung mehrere Arzneien. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Wirkung der ausgewählten Arzneien sehr stark zu spüren war.... In der Intensität durchaus vergleichbar mit einem sehr starken klassischen Medikament. Mein Zustand verbesserte sich dadurch dauerhaft! Ich bin selbst Ingenieur und neige sicher nicht zur Esoterik, aber damit hat Homöopathie nichts zu tun! Daher eine klare Empfehlung für die Homöopathie in den Händen eines Experten wie Dr. Scheiblhofer! Man merkt sofort, dass Medizin und Homöopathie für Dr. Scheiblhofer nicht einfach ein Beruf, sondern wahre Berufung sind!

Sehr gute Erfahrung mit Homöopathie

Nachdem ich wochenlang nicht durchschlafen konnte und bereits auf rezeptpflichtige Schlafmittel zurückgreifen musste, wurde mir Dr Scheiblhofer empfohlen.
Bereits nach einer Sitzung und dem richtigen Konstitutionsmittel war mein Problem nachhaltig gelöst.
Auch wenn ich der Homöopathie durchaus skeptisch gegenüber stehe: mir hat sie geholfen und nur das ist für mich ausschlaggebend.
Vielen lieben Dank!!

sehr empfehlenswert

Dr. Scheiblhofer ist ein sehr sympathischer und überaus bemühter Arzt und hat uns schon mehrmals bei verschiedensten Beschwerden sehr weitergeholfen. Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben sich durch die Globuli bereits nach kurzer Zeit stark gebessert, auch mein Kind hat Dr. Scheiblhofer schon öfter erfolgreich behandelt (zuletzt ist ein Hagelkorn nur wenige Tage nach der Gabe der Globuli nahezu verschwunden). Dr. Scheiblhofer nimmt sich viel Zeit, ist fast immer telefonisch erreichbar bzw ruft prompt zurück und ist stets bemüht, möglichst rasch das passende Mittel zu finden. Ich habe ihn schon öfter weiterempfohlen und werde dies natürlich auch weiterhin tun. Vielen Dank!

klare Weiterempfehlung

Obwohl anfangs etwas skeptisch,fühlte ich mich gleich während den ersten Termin sehr gut aufgehoben.Ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt.Auch wenn es sich hier ,um eine,rein subjektive,Empfindung,handeln kann-wärmste Weiterempfehlung!

Bewertung

Ich habe Dr. Scheiblhofer vor ca. 2-3 Jahren eine schlechte Bewertung abgegeben was mir nachhinein sehr leid tut. Er hat sich bei mir gemeldet und mich kostenlos behandelt bis einer Besserung da war. Er ist wirklich ein toller Arzt mit 100 % Erfolg! Man findet heutzutage kaum noch mehr solche Ärzte. Hut ab!

Sehr guter Arzt

Wir als 3 Köpfige Familie, gehen schon seit 5 Jahren zum Dr. Scheiblhofer. Meinem Mann hat er geholfen bei Alopecia Areata, sein ganzes Haar ist kreismäßig ausgefallen, selbst seine Augenbrauen sowie seine Beinbehaarung war nicht mehr vorhanden. Dr. Scheiblhofer hat sich sein Problem sehr zu Herzen genommen und sich Mühe gegeben das maximale herauszuholen. Er hat die Therapien mehrmals wiederholt und nach einem Jahr war das Problem beseitigt.
Wir danken ihm vielmals. Unsere Tochter hat im dritten Monat ihres Lebens Neurodermitis bekommen. Dr. Scheiblhofer hat uns genau zugehört und auch unserer Tochter eine entsprechende Therapie zugeteilt, welche ihre Wirkung als positiv entfaltet hat.
Alles in allem sind wir sehr dankbar das wir Dr. Alexander Scheiblhofer kennen gelernt haben. Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt der sich die nötige Zeit nimmt für seine Patienten und voller Verständnis handelt.
Nochmals vielen lieben Dank und schöne Grüße an Dr. Scheiblhofer