Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Alexander Scheiblhofer

Lerchenfelder Straße 131, 1070 Wien

hat sehr gut geholfen

die homöopathischen Globuli gegen Rückenschmerzen haben super geholfen! Hatte ich so nicht erwartet.
Engagierter Arzt, nimmt sich Zeit.

Sehr zifrieden

Sehr sympathisch und kompetent, die Therapie hat meinem Kind sehr schnell geholfen - vielen Dank !

Sehr kompetent und professionell

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Vielen Dank !

Vielen Dank!

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen im Internet, möchte mich jedoch auf diesem Weg für den Behandlungserfolg bei Herrn Dr. Scheiblhofer bedanken. Ich war auf der Suche nach einer Alternative, nachdem mir ein Neurologe einen „Erschöpfungszustand“ diagnostizierte und mir die Einnahme von Psychopharmaka nahelegte. Ich fühlte mich müde, kraftlos und ohne jegliche Motivation. In der Arbeit konnte ich mich nur schwer konzentrieren, nachts konnte ich nicht schlafen, mein Rücken und Nacken schmerzte, hinzu kamen Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Ich wollte nicht ohne weiteres Psychopharmaka einnehmen, sondern einen anderen Weg finden mit dieser Situation umzugehen. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen und habe auch kurzfristig einen Termin erhalten. Die Praxis von Herrn Dr. Scheiblhofer ist hell und freundlich eingerichtet und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Herr Dr. Scheiblhofer hat eine sehr angenehme, empathische Art und er war mir sofort sympathisch. Er stellte viele Fragen und hat sich fast 1,5 Stunden für mich Zeit genommen. Bereits in der Praxis hat er mir das erste Globuli verabreicht und ich merkte innerhalb kürzester Zeit wie sich beim Wohlbefinden verbesserte. Ich erhielt fünf weitere Globuli, welche ich im Abstand von fünf Tagen einnehmen sollte. Zunächst war ich etwas skeptisch und über den Zeitraum verteilt hatte ich auch immer wieder Beschwerden, merkte jedoch wie sich im Großen und Ganzen mein Wohlbefinden verbesserte und ich nun nach zwei Monaten auch wieder mein Gleichgewicht gefunden haben. VIELEN DANK und ich kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

Großes, großes DANKE!!

Herr Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt, bei dem man sich wohlfühlt. Er besitzt Einfühlungsvermögen, ist wertschätzend, geduldig und verständnisvoll. Werte, die man zwar von jedem Arzt erwartet, die jedoch nicht jeder besitzt. Bin durch Zufall auf die Homepage von Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen, bekam mehrmals Globuli und bin mittlerweile beschwerdefrei:)
Aufgrund meines Harnwegsinfektes sowie Candidas bin ich 2 Jahre von Arzt zu Arzt (Hausärzte, KH, Gynäkologen, Urologen etc.) gelaufen und war wirklich verzweifelt. Mir wurden mehrmals Antibiotika verabreicht, wobei es nur schlimmer wurde. Der Urologe redete sogar von einer Operation wegen Harnröhrenverengung sowie einer Impfung.
Es gibt ganz viele Globuli und jedes wirkt anders und natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Herr Dr. Scheiblhofer musste erst das passende Globuli für mich finden, welches meinen Körper genug gestärkt hat, um selbst gegen die Bakterien anzukämpfen. Durch die Einnahme der Globuli sind meine Werte wieder bestens und darüber bin ich unglaublich dankbar. Danke Dr. Scheiblhofer. Kann ihn aus medizinischer sowie menschlicher Sicht nur jedem weiterempfehlen!!!! DANKE!!!

leider...

Dr. Scheiblhofer ist ein sehr netter und freundlicher Mensch. Ich kann leider nicht mehr als 1Stern vergeben da mir die Behandlung überhaupt nicht geholfen hat. Ich bekamm 2 Globulli und Dr. Scheiblhofer meinte das ich noch weitere 2 brauche die er momentan nicht hat,wird sich aber melden damit ich es mir abholen kann. Seitdem sind fast 2 Monate vergangen , aber gemeldet hat er sich nie wieder. Ich bin sehr entäuscht das auch hier das wichtigste ist Geld! Er bekamm sein Geld und ich leere Versprechungen.
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070
Dr.Scheiblhofer
Das Wichtigste sind mir die Behandlungserfolge...und NICHT das Geld. Die Unachtsamkeit, die mir mit dieser Patientin passiert ist, ist mir sehr unangenehm. Ich werde versuchen, Sie, liebe Schreiberin des Erfahrungsberichtes, zu kontaktieren und Sie kostenlos weiter behandeln.
Ich habe laufend sehr viele positive Rückmeldungen, aber leider machen sich nur wenige die Mühe, eine Bewertung abzugeben (für einige ist die Registrierung ein Hemmnis, aber zwecks Überprüfung geht es halt nicht anders...).
vor 11 Monaten

Sherlock Holmes der Homöopathie

Sherlock Holmes der Homöopathie kann ich nur bestätigen! Dr.Scheiblhofer ist voll Engagement auf der Suche nach dem besten homöopathischen Mittel, bis es einem wieder gut geht!

Sherlock Holmes der Homöopathie

Mein 9-jähriger Sohn kam zu Herrn Dr. Scheiblhofer mit großem Leidensdruck durch wiederkehrende starke Bauchschmerzen und Übelkeit, wahrscheinlich ausgelöst durch Stress in für ihn verunsichernden Situationen. Hr. Dr. Scheiblhofer nahm sich VIEL Zeit, durch ausführliches Nachfragen das richtige homöopathische Mittel für ihn zu finden. Die Atmosphäre dabei war sehr angenehm, ich merkte, wie sich mein Sohn entspannte, sich ernst und wahrgenommen fühlte. Es gefiel mir sehr, dass Hr. Dr. Scheiblhofer das Gespräch vorderrangig MIT IHM (und nicht über seinen Kopf hinweg) führte. Ich wurde als Ressource genutzt, wenn mein Sohn nicht mehr weiter wusste.
Es erschien uns wie ein Zauber, dass sich durch die einmalige Gabe weniger Kügelchen derart schnell Erfolg einstellte. Bauchschmerzen und Übelkeit waren weg und insgesamt erschien uns unser Kind wunderbar gestärkt, auch in bisher verunsichernden Situationen ganz erstaunlich mutig.
Wir haben sehr bald einen Termin bekommen, mussten kaum warten.
Wir können Herrn Dr. Scheiblhofer sehr empfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Terminvereinbarung, Anrufe, Rückrufe, sowie Empfang sehr unkompliziert und äußerst freundlich. Wir waren mit beiden Töchtern bei Dr. Scheiblhofer und er konnte uns immer wunderbar weiterhelfen. Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt der zuhört, und auf den Patienten - egal ob groß oder klein - eingeht, er nimmt auch Kleinigkeiten ernst. Überlegt genau was er machen kann. Wir können Dr. Scheiblhofer absolut weiterempfehlen! Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Scheiblhofer!

Überzeugt.

Meine Hausstaubmilben- und Katzenallergie begann in der Kindheit und ich bekam auch eine Zeitlang Spritzen. Atemnot, Niesen, das ganze Programm. Auf Dr. Scheiblhofer wurde ich über seine Broschüre aufmerksam, die im Allergiezentrum Wien West auflag. Ich hatte davor keinerlei Erfahrung mit Homöopathie und war skeptisch. Die erste Runde Globoli brachte das von Dr. Scheiblhofer erwartete Resultat: Meine Symptome wurden erst einmal für ein paar Tage wesentlich schlimmer und dann schlagartig besser. Mittlerweile bin ich vom täglichen Gebrauch des Inhalators weg an einen Punkt gekommen, wo er nur ca. einmal die Woche nötig ist. Eine zweite Konsultation und Behandlung sind geplant, falls es wieder bergab geht.

Ich bin offiziell überzeugt.