Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Alexander Scheiblhofer

Lerchenfelder Straße 131, 1070 Wien

Gesamtbewertung

4,6
(28 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
4%
3 Punkte
0%
2 Punkte
11%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,6
(28)
Vertrauensverhältnis
4,6
(28)
Behandlung
4,6
(28)
Serviceangebot
4,6
(28)
Praxisausstattung
4,7
(28)
Betreuung in der Praxis
4,1
(28)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(28)
Wartedauer auf Termin
4,9
(25)

Bewertungen

Vielen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 20 Tagen
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen im Internet, möchte mich jedoch auf diesem Weg für den Behandlungserfolg bei Herrn Dr. Scheiblhofer bedanken. Ich war auf der Suche nach einer Alternative, nachdem mir ein Neurologe einen „Erschöpfungszustand“ diagnostizierte und mir die Einnahme von Psychopharmaka nahelegte. Ich fühlte mich müde, kraftlos und ohne jegliche Motivation. In der Arbeit konnte ich mich nur schwer konzentrieren, nachts konnte ich nicht schlafen, mein Rücken und Nacken schmerzte, hinzu kamen Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Ich wollte nicht ohne weiteres Psychopharmaka einnehmen, sondern einen anderen Weg finden mit dieser Situation umzugehen. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen und habe auch kurzfristig einen Termin erhalten. Die Praxis von Herrn Dr. Scheiblhofer ist hell und freundlich eingerichtet und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Herr Dr. Scheiblhofer hat eine sehr angenehme, empathische Art und er war mir sofort sympathisch. Er stellte viele Fragen und hat sich fast 1,5 Stunden für mich Zeit genommen. Bereits in der Praxis hat er mir das erste Globuli verabreicht und ich merkte innerhalb kürzester Zeit wie sich beim Wohlbefinden verbesserte. Ich erhielt fünf weitere Globuli, welche ich im Abstand von fünf Tagen einnehmen sollte. Zunächst war ich etwas skeptisch und über den Zeitraum verteilt hatte ich auch immer wieder Beschwerden, merkte jedoch wie sich im Großen und Ganzen mein Wohlbefinden verbesserte und ich nun nach zwei Monaten auch wieder mein Gleichgewicht gefunden haben. VIELEN DANK und ich kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großes, großes DANKE!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Herr Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt, bei dem man sich wohlfühlt. Er besitzt Einfühlungsvermögen, ist wertschätzend, geduldig und verständnisvoll. Werte, die man zwar von jedem Arzt erwartet, die jedoch nicht jeder besitzt. Bin durch Zufall auf die Homepage von Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen, bekam mehrmals Globuli und bin mittlerweile beschwerdefrei:)
Aufgrund meines Harnwegsinfektes sowie Candidas bin ich 2 Jahre von Arzt zu Arzt (Hausärzte, KH, Gynäkologen, Urologen etc.) gelaufen und war wirklich verzweifelt. Mir wurden mehrmals Antibiotika verabreicht, wobei es nur schlimmer wurde. Der Urologe redete sogar von einer Operation wegen Harnröhrenverengung sowie einer Impfung.
Es gibt ganz viele Globuli und jedes wirkt anders und natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Herr Dr. Scheiblhofer musste erst das passende Globuli für mich finden, welches meinen Körper genug gestärkt hat, um selbst gegen die Bakterien anzukämpfen. Durch die Einnahme der Globuli sind meine Werte wieder bestens und darüber bin ich unglaublich dankbar. Danke Dr. Scheiblhofer. Kann ihn aus medizinischer sowie menschlicher Sicht nur jedem weiterempfehlen!!!! DANKE!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

leider...

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr. Scheiblhofer ist ein sehr netter und freundlicher Mensch. Ich kann leider nicht mehr als 1Stern vergeben da mir die Behandlung überhaupt nicht geholfen hat. Ich bekamm 2 Globulli und Dr. Scheiblhofer meinte das ich noch weitere 2 brauche die er momentan nicht hat,wird sich aber melden damit ich es mir abholen kann. Seitdem sind fast 2 Monate vergangen , aber gemeldet hat er sich nie wieder. Ich bin sehr entäuscht das auch hier das wichtigste ist Geld! Er bekamm sein Geld und ich leere Versprechungen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070
Dr. Scheiblhofer:
Das Wichtigste sind mir die Behandlungserfolge...und NICHT das Geld. Die Unachtsamkeit, die mir mit dieser Patientin passiert ist, ist mir sehr unangenehm. Ich werde versuchen, Sie, liebe Schreiberin des Erfahrungsberichtes, zu kontaktieren und Sie kostenlos weiter behandeln.
Ich habe laufend sehr viele positive Rückmeldungen, aber leider machen sich nur wenige die Mühe, eine Bewertung abzugeben (für einige ist die Registrierung ein Hemmnis, aber zwecks Überprüfung geht es halt nicht anders...).
Weniger anzeigen

Sherlock Holmes der Homöopathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Sherlock Holmes der Homöopathie kann ich nur bestätigen! Dr.Scheiblhofer ist voll Engagement auf der Suche nach dem besten homöopathischen Mittel, bis es einem wieder gut geht!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sherlock Holmes der Homöopathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Mein 9-jähriger Sohn kam zu Herrn Dr. Scheiblhofer mit großem Leidensdruck durch wiederkehrende starke Bauchschmerzen und Übelkeit, wahrscheinlich ausgelöst durch Stress in für ihn verunsichernden Situationen. Hr. Dr. Scheiblhofer nahm sich VIEL Zeit, durch ausführliches Nachfragen das richtige homöopathische Mittel für ihn zu finden. Die Atmosphäre dabei war sehr angenehm, ich merkte, wie sich mein Sohn entspannte, sich ernst und wahrgenommen fühlte. Es gefiel mir sehr, dass Hr. Dr. Scheiblhofer das Gespräch vorderrangig MIT IHM (und nicht über seinen Kopf hinweg) führte. Ich wurde als Ressource genutzt, wenn mein Sohn nicht mehr weiter wusste.
Es erschien uns wie ein Zauber, dass sich durch die einmalige Gabe weniger Kügelchen derart schnell Erfolg einstellte. Bauchschmerzen und Übelkeit waren weg und insgesamt erschien uns unser Kind wunderbar gestärkt, auch in bisher verunsichernden Situationen ganz erstaunlich mutig.
Wir haben sehr bald einen Termin bekommen, mussten kaum warten.
Wir können Herrn Dr. Scheiblhofer sehr empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Terminvereinbarung, Anrufe, Rückrufe, sowie Empfang sehr unkompliziert und äußerst freundlich. Wir waren mit beiden Töchtern bei Dr. Scheiblhofer und er konnte uns immer wunderbar weiterhelfen. Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt der zuhört, und auf den Patienten - egal ob groß oder klein - eingeht, er nimmt auch Kleinigkeiten ernst. Überlegt genau was er machen kann. Wir können Dr. Scheiblhofer absolut weiterempfehlen! Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Scheiblhofer!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Überzeugt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Meine Hausstaubmilben- und Katzenallergie begann in der Kindheit und ich bekam auch eine Zeitlang Spritzen. Atemnot, Niesen, das ganze Programm. Auf Dr. Scheiblhofer wurde ich über seine Broschüre aufmerksam, die im Allergiezentrum Wien West auflag. Ich hatte davor keinerlei Erfahrung mit Homöopathie und war skeptisch. Die erste Runde Globoli brachte das von Dr. Scheiblhofer erwartete Resultat: Meine Symptome wurden erst einmal für ein paar Tage wesentlich schlimmer und dann schlagartig besser. Mittlerweile bin ich vom täglichen Gebrauch des Inhalators weg an einen Punkt gekommen, wo er nur ca. einmal die Woche nötig ist. Eine zweite Konsultation und Behandlung sind geplant, falls es wieder bergab geht.

Ich bin offiziell überzeugt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

klare Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Bei Herrn Dr. Scheiblhofer war ich wegen meines Morbus Basedow (Schilddrüsenüberfunktion) und ein Jahr lang andauerndem Halskratzen in Behandlung. Nach zwei Terminen haben sich meine Schilddrüsenwerte (bei Beibehalten der vom Schilddrüsenarzt empfohlenen Medikation) in den absoluten Normalbereich gebessert; das Halskratzen wurde ebenfalls deutlich besser. Es stellte sich aber im Nachgang heraus, dass diese von einem Reflux kommen. Nach einer Ernährungsumstellung, habe ich auch das in den Griff bekommen.
Vor der Behandlung war von einer OP der Schilddrüse die Rede, sobald sich die Werte verbessern würden. Allerdings haben sich die Werte nach der Behandlung derart stabilisiert, dass mir nun dringend von einer OP abgeraten wurde. Die Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden und Herr Dr. Scheiblhofer wirkte auf mich sehr kompetent. Die flexible Terminvereinbarung kam mir ebenfalls entgegen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung, obwohl ich zuvor kaum Erfahrung mit Homöopathie hatte und es quasi "drauf ankommen" hab lassen im Sinne von "wenn es nichts bringt, schadet es auch nicht".
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sympathischer und Kompetenter Arzt

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine beschwerden schnell zugeordnet und die richtige Behandlung verschrieben. Dr. Scheiblhofer ist von meiner Seite aus nur weiter zu emofehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich habe mit dem Arzt sehr schnell meine Anliegen behoben. Er ist ein sehr sympathischer, sachlicher und mitfühlender Arzt. Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit seiner Flexibilität erlangt. Ich kann Dr. Scheiblhofer nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(28)
Vertrauensverhältnis
4,6
(28)
Behandlung
4,6
(28)
Serviceangebot
4,6
(28)
Praxisausstattung
4,7
(28)
Betreuung in der Praxis
4,1
(28)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(28)
Wartedauer auf Termin
4,9
(25)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.