Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer ArztWahlarzt
Lerchenfelder Straße 131, 1070 Wien
Lerchenfelder Straße 131, 1070 Wien  Route planen

Die Ordination ist öffentlich gut erreichbar mit den Linien U6 (Station Thaliastraße) und 46. Im gesamten Umkreis herrscht Kurzparkzone bis 22 Uhr (Mo bis Fr), auf der Lerchenfelder Straße selbst gilt die Kurzparkzone wochentags bis 18 Uhr.

Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?

...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Als Arzt für Allgemeinmedizin mit mehrjähriger Zusatzausbildung in Klassischer Homöopathie freue ich mich, Ihnen diese überaus wirksame Heilmethode anbieten zu können.

Homöopathie ist zweifellos "richtige" Medizin! Mit ihrer Hilfe können akute wie auch chronische Erkrankungen rasch - und vor allem anhaltend - gebessert oder sogar völlig ausgeheilt werden. Eine ausreichende Diagnostik ist natürlich auch im Falle einer homöopathischen Therapie unumgänglich.

Falls Sie ärztliche Homöopathie bisher nur vom Hörensagen kennen, könnte es sein, dass Sie der Methode skeptisch gegenüber stehen. Dafür habe ich Verständnis. Die Möglichkeiten der Homöopathie übertreffen bei den meisten Menschen deren Erwartungen...

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer

Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?

...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung bitte telefonisch oder online auf der Homepage!

hat sehr gut geholfen

die homöopathischen Globuli gegen Rückenschmerzen haben super geholfen! Hatte ich so nicht erwartet.
Engagierter Arzt, nimmt sich Zeit.

Sehr zifrieden

Sehr sympathisch und kompetent, die Therapie hat meinem Kind sehr schnell geholfen - vielen Dank !

Sehr kompetent und professionell

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Vielen Dank !

Vielen Dank!

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen im Internet, möchte mich jedoch auf diesem Weg für den Behandlungserfolg bei Herrn Dr. Scheiblhofer bedanken. Ich war auf der Suche nach einer Alternative, nachdem mir ein Neurologe einen „Erschöpfungszustand“ diagnostizierte und mir die Einnahme von Psychopharmaka nahelegte. Ich fühlte mich müde, kraftlos und ohne jegliche Motivation. In der Arbeit konnte ich mich nur schwer konzentrieren, nachts konnte ich nicht schlafen, mein Rücken und Nacken schmerzte, hinzu kamen Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Ich wollte nicht ohne weiteres Psychopharmaka einnehmen, sondern einen anderen Weg finden mit dieser Situation umzugehen. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen und habe auch kurzfristig einen Termin erhalten. Die Praxis von Herrn Dr. Scheiblhofer ist hell und freundlich eingerichtet und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Herr Dr. Scheiblhofer hat eine sehr angenehme, empathische Art und er war mir sofort sympathisch. Er stellte viele Fragen und hat sich fast 1,5 Stunden für mich Zeit genommen. Bereits in der Praxis hat er mir das erste Globuli verabreicht und ich merkte innerhalb kürzester Zeit wie sich beim Wohlbefinden verbesserte. Ich erhielt fünf weitere Globuli, welche ich im Abstand von fünf Tagen einnehmen sollte. Zunächst war ich etwas skeptisch und über den Zeitraum verteilt hatte ich auch immer wieder Beschwerden, merkte jedoch wie sich im Großen und Ganzen mein Wohlbefinden verbesserte und ich nun nach zwei Monaten auch wieder mein Gleichgewicht gefunden haben. VIELEN DANK und ich kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

Großes, großes DANKE!!

Herr Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt, bei dem man sich wohlfühlt. Er besitzt Einfühlungsvermögen, ist wertschätzend, geduldig und verständnisvoll. Werte, die man zwar von jedem Arzt erwartet, die jedoch nicht jeder besitzt. Bin durch Zufall auf die Homepage von Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen, bekam mehrmals Globuli und bin mittlerweile beschwerdefrei:)
Aufgrund meines Harnwegsinfektes sowie Candidas bin ich 2 Jahre von Arzt zu Arzt (Hausärzte, KH, Gynäkologen, Urologen etc.) gelaufen und war wirklich verzweifelt. Mir wurden mehrmals Antibiotika verabreicht, wobei es nur schlimmer wurde. Der Urologe redete sogar von einer Operation wegen Harnröhrenverengung sowie einer Impfung.
Es gibt ganz viele Globuli und jedes wirkt anders und natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Herr Dr. Scheiblhofer musste erst das passende Globuli für mich finden, welches meinen Körper genug gestärkt hat, um selbst gegen die Bakterien anzukämpfen. Durch die Einnahme der Globuli sind meine Werte wieder bestens und darüber bin ich unglaublich dankbar. Danke Dr. Scheiblhofer. Kann ihn aus medizinischer sowie menschlicher Sicht nur jedem weiterempfehlen!!!! DANKE!!!