Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer ArztWahlarzt
Lerchenfelder Straße 131, 1070 Wien
Lerchenfelder Straße 131, 1070 Wien  Route planen

Die Ordination ist öffentlich gut erreichbar mit den Linien U6 (Station Thaliastraße) und 46. Im gesamten Umkreis herrscht Kurzparkzone bis 22 Uhr (Mo bis Fr), auf der Lerchenfelder Straße selbst gilt die Kurzparkzone wochentags bis 18 Uhr.

Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?

...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Als Arzt für Allgemeinmedizin mit mehrjähriger Zusatzausbildung in Klassischer Homöopathie freue ich mich, Ihnen diese überaus wirksame Heilmethode anbieten zu können.

Homöopathie ist zweifellos "richtige" Medizin! Mit ihrer Hilfe können akute wie auch chronische Erkrankungen rasch - und vor allem anhaltend - gebessert oder sogar völlig ausgeheilt werden. Eine ausreichende Diagnostik ist natürlich auch im Falle einer homöopathischen Therapie unumgänglich.

Falls Sie ärztliche Homöopathie bisher nur vom Hörensagen kennen, könnte es sein, dass Sie der Methode skeptisch gegenüber stehen. Dafür habe ich Verständnis. Die Möglichkeiten der Homöopathie übertreffen bei den meisten Menschen deren Erwartungen...

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer

Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?

...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung bitte telefonisch oder online auf der Homepage!

absolut empfehlenswert

nimmt sich Zeit, fragt nach, kümmert sich wirklich! Homöopathie erfordert Engagement, und das hatte Dr Scheiblhofer bei mir und bei unserer gesamten Familie, Erwachsene und Kinder. Und das wichtigste: Seine Behandlung war zumeist erfolgreich.

Immer wieder bestens

Hr. Dr. Alexander Scheibelhofer hat mir bestens geholfen.

hat sehr gut geholfen

die homöopathischen Globuli gegen Rückenschmerzen haben super geholfen! Hatte ich so nicht erwartet.
Engagierter Arzt, nimmt sich Zeit.

Sehr zifrieden

Sehr sympathisch und kompetent, die Therapie hat meinem Kind sehr schnell geholfen - vielen Dank !

Sehr kompetent und professionell

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Vielen Dank !