MR Dr. Konstantin Chrysopoulos

• Substitutionsbehandlung
3,6
3,0

Erster Eindruck: mehr als zufriedenstellend

Freundlich, unkompliziert, Wartezeit auch in Ordnung, ein freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat

Bin begeistert!

Hatte gestern in der Uni einen kleinen Zusammenbruch während einer Klausur (zuerst nur Halsweh, das dann in Fieber, Schüttelfrost etc. ausgeartet ist) und mir gings wirklich schlecht, hab nur mehr geweint und wusste nicht wohin. Bin dann einfach in ein Taxi gestiegen und letztendlich bei Dr. Chrysopoulos gelandet. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Hauptwohnsitz im Burgenland habe, aber aufgrund meines Studiums unter der Woche in Wien lebe und daher meinen eigentlichen Hausarzt im Burgenland habe, trotzdem hat mich Dr. Chrysopoulos nach kurzer Erklärung "aufgenommen" (obwohl ich dieses Quartal schon bei meinem Arzt im Bgld meine E-Card gesteckt habe und auch schon erleben musste, abgewiesen zu werden bei einem Arzt in Wien!). Ich habe mich wirklich in guten Händen gefühlt, er war sehr, sehr nett und hat mir auch einige Medikamente verschrieben, dank denen es mir nach einigen Stunden schon um einiges besser gegangen ist. Würde ich in Wien meinen Hauptwohnsitz, wäre er bestimmt mein Hausarzt.
Bin ihm noch immer sehr dankbar, mich in meinem gestrigen, verzweifelten und schrecklichen Zustand behandelt zu haben.
PS: es gibt keine Empfangsdame, also man kommt direkt in den Warteraum.

Seit 10 Jahren zufrieden

Wenn man sich an die schlichten Räumlichkeiten und die äußerst puristische Organisation seiner Ordination gewöhnen kann (es gibt keine Ordinationsgehilfin/keinen Empfang, hier teilen sich die Patienten selbst ein -nach dem Motto "first come, first serve") ist man bei Dr. Chrysopoulos gut aufgehoben. Die Gespräche und Untersuchungen sind kurz (wie bei jedem Kassenarzt), aber bis jetzt hat noch jede seiner Therapien zum gewünschten Erfolg geführt. Und wenn es komplizierter wird greift er auch mal gern zum Hörer und organisiert sofort einen Facharzttermin. Was die Wartezeiten betrifft, war bis jetzt alles dabei, vom sofortigen Gespräch bis hin zu einer Stunde Wartezeit (saisonabhängig). Ich habe bis jetzt immer alles bekommen was nötig war -sehr zu empfehlen!

Top

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen ! Ich hab schon einige Ärzte aufgesucht , aber egal wohin ich gehe , Dr chrysopoulus ist einfach zuverlässig und nimmt sich Zeit für deine Anliegen , man könnte zwar längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen aber es ist es wert, da ich mich immer sicher und gut aufgehoben bei ihn fühle! Und vor allem , er nimmt sich immer noch extra Zeit extra Ratschläge zu geben! Selbst wenn die Bude voll ist , ist er die Ruhe in sich und schaut das er zügig voran kommt!
Ich empfehle ihn immer gern weiter !

Der Arzt meiner Wahl

Ein Arzt, der nicht glaubt, Gott in Weiß zu sein. Menschlich, professionell und versiert. Und er hört zu.
3,6
3,0