Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Stumpergasse 64/12, Ecke Mariahilferstrasse, 1060 Wien
Stumpergasse 64/12, Ecke Mariahilferstrasse, 1060 Wien  Route planen

Willkommen bei Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart, Ihrer Expertin für moderne Gesundheitsmedizin und Ästhetik!

„Simply the best“ – Top Medizin für Sie und Ihr Wohlbefinden!

Ich habe mich als Ärztin für Allgemeinmedizin auf die kompetente und bestmögliche Betreuung meiner Patienten aus ganzheitlicher Sicht spezialisiert.

„Was kann man tun, um Krankheiten zu vermeiden?“ – Analog dieser Fragestellung biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zum Erhalt Ihrer Gesundheit an!

Zudem verfüge ich über eine hohe Expertise und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin. Für ein natürlich wirkendes, harmonisches Aussehen setze ich ausschließlich moderne und hautschonende Techniken ein.

Ich nehme mir im Zuge eines Beratungsgespräches sehr viel Zeit für Ihre Anliegen und gehe einfühlsam auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Der verantwortungsvolle Umgang mit Ihrer Gesundheit und Schönheit steht im Mittelpunkt meines Tuns! Es ist mir wichtig, gemeinsam mit Ihnen eine für Sie optimale Behandlung zu finden.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

„Simply the best“ – Top Medizin für Sie und Ihr Wohlbefinden!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre

Beliebte Leistungen

Bioresonanztherapie sowie Erweiterte Gesundenuntersuchung

Die Bioresonanztherapie ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, die für viele Gebiete der Schulmedizin eine ideale und sinnvolle Ergänzung…
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin 1060 Wien

Wechseljahre / Wechselbeschwerden / Bioidentische Hormontherapie / Gewichtsmanagement

Die Wechseljahre beginnen meist ab Mitte 40 und bezeichnen jene Lebensphase der Frau, an deren Ende keine Schwangerschaft mehr möglich ist. Im Laufe d…

F.X. Mayr Kur – ambulant und stationär

Die F.X. Mayr Kur, benannt nach ihrem Erfinder, dem österreichischen Arzt Dr. Franz Xaver Mayr, ist eine naturheilkundliche Methode zur Entschlackung,…

Psychotherapeutische Medizin

Die psychotherapeutische Medizin befasst sich mit dem Erkennen, der Behandlung und der Prävention von Krankheiten und Leidenszuständen, an denen sowoh…

Schmerzakupunktur und Infusionstherapie

Die Akupunktur ist eine Behandlungsmethode der TCM (traditionelle chinesische Medizin). Die therapeutische Wirkung wird durch feinste Nadelstiche in b…

Chemisches Peeling – PQAge und Mesotherapie

Das hocheffektive und schonende PQAge Peeling bewirkt einen sofortigen Lifting Effekt ohne Schmerzen und Ausfallzeit! Das Peeling wurde speziell für d…
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin 1060 Wien

PRP (Platelet Rich Plasma)

PRP steht abgekürzt für Platelet Rich Plasma, also plättchenreiches (thrombozytenreiches) Blutplasma, das mithilfe eines speziellen Zentrifugationsver…

Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)

Die Fett-weg-Spritze, in der medizinischen Fachsprache als Injektionslipolyse bezeichnet, dient der gezielten Modellierung der Körpersilhouette und wi…

PDO Fadenlifting und Laserbehandlungen

Mithilfe des nicht invasiven PDO Fadenliftings können u.a. Lachfalten um Augen und Mund und kleine Knitterfältchen gut behandelt sowie kleine Areale i…

Hyaluron- und Botoxbehandlungen

Synthetisch hergestellte Hyaluronsäure wird als Filler in der Schönheitsmedizin v.a. zur Faltenbehandlung und zum Ausgleich von Volumenverlusten einge…

Terminvereinbarung erforderlich Termine auch Freitags und Samstags nach Vereinbarung möglich!

• Französisch

• Integrative Kurmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. Christiane Brunner - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. Christiane Brunner

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3464435,48.1967463]) ]] km)
Dr. Peter Glauninger - Praktischer Arzt Wien 1060

Dr. Peter Glauninger

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35526,48.19783]) ]] km)
Dr. med. univ. Hanaa Hasan, FEBDV - Hautärztin Wien 1050

Dr. med. univ. Hanaa Hasan, FEBDV

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.18882]) ]] km)
Dr. Susanne Herbacek - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Susanne Herbacek

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34024,48.202316]) ]] km)
Dr. Feridoun Asadian-Chalshtari - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Feridoun Asadian-Chalshtari

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.333971,48.19043]) ]] km)
Dr. Hannes Graf - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Hannes Graf

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334404,48.191508]) ]] km)
MR Dr. Konstantin Chrysopoulos - Praktischer Arzt Wien 1060

MR Dr. Konstantin Chrysopoulos

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.193253]) ]] km)
Dr. Benita Hodzic-Wimmer - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. Benita Hodzic-Wimmer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354735,48.199681]) ]] km)
Dr. med. univ. Ursula Maria Senoner-Frötscher - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Ursula Maria Senoner-Frötscher

Praktische Ärztin, Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.33863,48.19055]) ]] km)
Dr. Franz Mayrhofer - Praktischer Arzt Wien 1060

Dr. Franz Mayrhofer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34657,48.196987]) ]] km)
Dr. Maximilian Domej - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Maximilian Domej

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335896,48.194344]) ]] km)
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34049,48.208039]) ]] km)
Dr. Kurt Blaas - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Kurt Blaas

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351756,48.200329]) ]] km)
Dr. Parvis Daryai - Praktischer Arzt Wien 1160

Dr. Parvis Daryai

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.336041,48.204257]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)
Dr. Wolfgang Wöss - Praktischer Arzt Wien 1050

Dr. Wolfgang Wöss

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.357294,48.190343]) ]] km)

Umfassende Bandbreite und Kompetenz

Dr. Dienhart nimmt sich Zeit für alle Anliegen und Fragen, berät ausführlich und sehr sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit ca. zwei Jahren diverse Behandlungen erhalten - stets mit sehr zufrieden stellenden Ergebnissen!

Die Beste!!!

Fr.Dr. Dienhart ist die Ärztin meines Vertrauens!!

Kompetent und äußerst sympathisch

Frau Dr. Dienhart ist nicht nur sehr bodenständig und sympathisch, sondern verfügt darüber hinaus über einen sehr großen Erfahrungsschatz!
Das Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung mit Hyaluron ist schlicht fantastisch. Mit nur einem kleinen Eingriff von wenigen Minuten haben meine Wangenknochen bis runter zur Halspartie eine schönere und glattere Form. Ich bin begeistert!
Eine Ärztin mit Herz und Verstand!

Respectful and attentive

I truly enjoyed visiting Dr. Dienhart! I would advice visiting her because she is very respectful, attentive and she speak English which is the most important thing if you are an international student!

Herzlich und fachlich besonders versiert

Ich bin sehr froh, Frau Dr. Gabrielle Dienhart im Zuge einer F.X.-Mayr-Kur kennengelernt zu haben. Sie weiß Patienten umfassend, verbunden mit großer Empathie, zu behandeln. Befunde werden immer verständlich erklärt. Ich verließ die Wohlfühlatmosphäre der Ordination mit dem Gefühl, einer Ärztin mit großer Erfahrung und profunder Sachkenntnis auf vielen Gebieten begegnet zu sein.