Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Barnabitengasse 3/11, 1060 Wien
Barnabitengasse 3/11, 1060 Wien  Route planen

Willkommen bei Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart, Ihrer Expertin für moderne Gesundheitsmedizin und Ästhetik!

„Simply the best“ – Top Medizin für Sie und Ihr Wohlbefinden!

Ich habe mich als Ärztin für Allgemeinmedizin auf die kompetente und bestmögliche Betreuung meiner Patienten aus ganzheitlicher Sicht spezialisiert.

„Was kann man tun, um Krankheiten zu vermeiden?“ – Analog dieser Fragestellung biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zum Erhalt Ihrer Gesundheit an!

Zudem verfüge ich über eine hohe Expertise und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin. Für ein natürlich wirkendes, harmonisches Aussehen setze ich ausschließlich moderne und hautschonende Techniken ein.

Ich nehme mir im Zuge eines Beratungsgespräches sehr viel Zeit für Ihre Anliegen und gehe einfühlsam auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Der verantwortungsvolle Umgang mit Ihrer Gesundheit und Schönheit steht im Mittelpunkt meines Tuns! Es ist mir wichtig, gemeinsam mit Ihnen eine für Sie optimale Behandlung zu finden.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

„Simply the best“ – Top Medizin für Sie und Ihr Wohlbefinden!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre

Beliebte Leistungen

Bioresonanztherapie sowie Erweiterte Gesundenuntersuchung

Die Bioresonanztherapie ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, die für viele Gebiete der Schulmedizin eine ideale und sinnvolle Ergänzung…
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Wechseljahre / Wechselbeschwerden / Bioidentische Hormontherapie / Gewichtsmanagement

Die Wechseljahre beginnen meist ab Mitte 40 und bezeichnen jene Lebensphase der Frau, an deren Ende keine Schwangerschaft mehr möglich ist. Im Laufe d…

F.X. Mayr Kur – ambulant und stationär

Die F.X. Mayr Kur, benannt nach ihrem Erfinder, dem österreichischen Arzt Dr. Franz Xaver Mayr, ist eine naturheilkundliche Methode zur Entschlackung,…

Psychotherapeutische Medizin

Die psychotherapeutische Medizin befasst sich mit dem Erkennen, der Behandlung und der Prävention von Krankheiten und Leidenszuständen, an denen sowoh…

Schmerzakupunktur und Infusionstherapie

Die Akupunktur ist eine Behandlungsmethode der TCM (traditionelle chinesische Medizin). Die therapeutische Wirkung wird durch feinste Nadelstiche in b…

Chemisches Peeling – PQAge und Mesotherapie

Das hocheffektive und schonende PQAge Peeling bewirkt einen sofortigen Lifting Effekt ohne Schmerzen und Ausfallzeit! Das Peeling wurde speziell für d…
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

PRP (Platelet Rich Plasma)

PRP steht abgekürzt für Platelet Rich Plasma, also plättchenreiches (thrombozytenreiches) Blutplasma, das mithilfe eines speziellen Zentrifugationsver…

Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)

Die Fett-weg-Spritze, in der medizinischen Fachsprache als Injektionslipolyse bezeichnet, dient der gezielten Modellierung der Körpersilhouette und wi…

PDO Fadenlifting und Laserbehandlungen

Mithilfe des nicht invasiven PDO Fadenliftings können u.a. Lachfalten um Augen und Mund und kleine Knitterfältchen gut behandelt sowie kleine Areale i…

Hyaluron- und Botoxbehandlungen

Synthetisch hergestellte Hyaluronsäure wird als Filler in der Schönheitsmedizin v.a. zur Faltenbehandlung und zum Ausgleich von Volumenverlusten einge…

Terminvereinbarung erforderlich Termine auch Freitags und Samstags nach Vereinbarung möglich!

• Französisch

• Integrative Kurmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)

Dr. Peter Glauninger

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.355268,48.197829]) ]] km)

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36383,48.20029]) ]] km)
Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek - Praktischer Arzt Wien 1010

Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek

Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)

Dr. Nataliya Miraval

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3435664,48.2105357]) ]] km)
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)

Dr. Benita Hodzic-Wimmer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354735,48.199681]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)

Respectful and attentive

I truly enjoyed visiting Dr. Dienhart! I would advice visiting her because she is very respectful, attentive and she speak English which is the most important thing if you are an international student!

Herzlich und fachlich besonders versiert

Ich bin sehr froh, Frau Dr. Gabrielle Dienhart im Zuge einer F.X.-Mayr-Kur kennengelernt zu haben. Sie weiß Patienten umfassend, verbunden mit großer Empathie, zu behandeln. Befunde werden immer verständlich erklärt. Ich verließ die Wohlfühlatmosphäre der Ordination mit dem Gefühl, einer Ärztin mit großer Erfahrung und profunder Sachkenntnis auf vielen Gebieten begegnet zu sein.

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Frau Dr. Gabrielle Dienhart habe ich als kompetente und herzliche Ärztin kennengelernt. Ihre klare und rasche Art für Diagnose und Heilbehandlung hat mich begeistert. Und ihr freundliches Wesen sowieso.Auch gefällt mir die Art, wie sie Schulmedizin und alternative Methoden (z.B. F.-X.-Mayr-Kur) zu verbinden weiß. Gerne empfehle ich Dr. Dienhart weiter!

Einfach menschlich

Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Fr.Dr. weiß was passt und was nicht. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Immer wieder gerne.

Perfekte und kompetente Betreuung!

Keine Wartezeit, sehr persönliche Betreuung, genaue Erklärung der Befunde.... man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt. Wer distanzierte "Götter in Weiß" sucht, die einen dumm sterben lassen, ist hier falsch. Alle anderen sind richtig!