Ausgezeichnet!

Dr. Ganzinger ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr immer gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten. Ihr Focus auf Vorsorge und die Gabe, sich immer an mich und meine gesundheitliche Vorgeschichte zu erinnern, habe ich bisher noch nicht so oft erlebt. Die schöne Praxis und die sehr netten Ordinationsassistentinnen sind mit unter auch ein Grund, warum Dr. Ganzinger die Ärztin meines Vertrauens, ist.

Ordinationsgehilfin und Vorurteile

Mein Lebensgefährte und ich sind umgezogen und daher auf der Suche nach einem Praktischen Arzt/Ärztin.
Uns wurde eine Ärztin empfohlen,die jedoch heute keine Ordination mehr hatte und somit waren wir gewungen, zur angegebenen Vertretung zu gehen.
Dort angekommen, wurde von der Ordinatiosgehilfin ,aufgrund unserer Optik/Kleidung unverschämterweise angenommen ,das wir dort seien,wegen einer Substitutionstherapie. Ich möchte betonen ,daß ich lediglich ein Rezept gegen Bluthochdruck gebraucht hätte und mein Lebensgefährte mit Fieber/Grippe eine Untersuchung und wir garnichts mit Substitution oder ähnliches zu tun haben! Über die praktische Ärztin können wir keine Meinung abgeben, da wir aufgrund der dortigen Ordinationszeiten auch wieder gehen mussten.
Wir haben danach eine praktische Ärztin gefunden, mit einer sehr freundlichen Ordinatiosgehilfin ,ohne denunziert zu werden.

In besten Händen

Frau Dr. Ganzinger ist für mich - seit sie vor einigen Jahren die Ordination übernommen hatte - der vertrauensvoll aufgesuchte Dreh- und Angelpunkt bei allen medizinischen Themen.
Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und einfühlsame Beraterin. Zusätzlich positiv anzumerken ist die ebenfalls kompetente und freundliche Betreuung durch die Assistentinnen. In der Ordination herrscht eine spürbar harmonische Atmosphäre

einfach TOP!

endlich mal eine Ärztin, die einen Ernst nimmt, die sich Zeit nimmt, eine gute Diagnostikerin ist und das Herz am rechten Fleck hat!

Einfach Top!

Keine langen Wartezeiten , nimmt sich Zeit , hat immer ein Ohr offen, super Diagnostikerin, bin voll happy !

Great Doctor!

Dr. Ganzinger is very professional. She takes time to examine their patients and explain them everything. Moreover, she perfectly speaks English and is very nice.

Angenehm und kompetent

Nimmt sich Zeit und hört zu. Man fühlt sich rundherum ernst genommen. Sehr angenehm.

Kompetent & freundlich

Sehr freundlich, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Kompetent & freundlich

Frau Dr. Jurkowitsch hat die Praxis von Frau Dr. Leixnering übernommen. Freu Dr. Leixnering war eine super Ärztin und ist nun im wohlverdienten Ruhestand. Sie hat aber eine würdige Nachfolgerin gefunden: Frau Dr. Jurkowitsch ist ist gründlich, freundlich, kompetent und eine sehr gute Diagnostikerin. Super ist auch, dass sie das vorige Team übernommen hat. Wartezeiten muss man bei einem guten Arzt, der viele Patienten hat, immer einkalkulieren. Doch habe ich bis jetzt nie länger als eine Stunde gewartet - was für mich vollkommen ok ist.

Schnell, kompetent und nett!!

sehr freundliche, genaue und kompetente Ärztin, super!!