Dr. Yörük Emre Uyar

3,7
(3)
Kinderpsychiater
Porschestraße 29, 1230 Wien
Porschestraße 29, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 16:00
  • Mittwoch
    09:00 - 16:00
  • Donnerstag
    09:00 - 16:00
  • Freitag
    09:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 16:00
  • Mittwoch
    09:00 - 16:00
  • Donnerstag
    09:00 - 16:00
  • Freitag
    09:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%

Erfahrungsberichte

Misteltherapie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter hat seit letztem Sommer einen Pankreaskrebs. In einer hoffnungslosen Phase haben wir Dr. UYAR kontaktiert. Er hat meiner Mutter neue Hoffnung gegeben und wir haben eine Misteltherapie als Begleitung zur Chemotherapie begonnen. Seitdem begleitet Dr. UYAR meine Mutter. Der Zustand meiner Mutter hat sich stark verbessert und der Tumor wurde kleiner. Wir können Dr Uyar nur empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nur für überzeugte Antroposophen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt erklärte uns, dass seiner Meinung nach das psychologische Gutachten mit der Diagnose Asperger Autismus für unseren 9jährigen Sohn falsch sei, wir als Eltern verantwortlich für seine Verweigerungshaltung, aggressiven Ausbrüche und Blockaden seien und uns eine Behandlung auf Basis von gesunder Ernährung, Liebe und Fürsorge vorgeschlagen. Der Hinweis ein Blutbild machen zu lassen um den Vitaminstatus zu erheben war eine positive Anregung. Da wir wohl zu wenig Offenheit für seinen Ansatz zeigten, meinte er, er könne uns auch nicht helfen und wir können uns bei einem anderen Arzt Neuroleptika verschreiben lassen. Danach waren wir schnell wieder draußen. Insgesamt leider enttäuschend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spricht perfektes Türkisch, Deutsch und Englisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr liebevoller und scharfsinniger Arzt zugleich. Dank der anthroposophisch3n Zusatzausbildung sieht er alles in einem grossen Rahmen. Er ist sehr zurückhaltend mit der Verschreibung von Psychopharmaka! Ideal für uns.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.