Dr. Yörük Emre Uyar

Kinderpsychiater
Porschestraße 29, 1230 Wien
Porschestraße 29, 1230 Wien  Route planen

Misteltherapie

Meine Mutter hat seit letztem Sommer einen Pankreaskrebs. In einer hoffnungslosen Phase haben wir Dr. UYAR kontaktiert. Er hat meiner Mutter neue Hoffnung gegeben und wir haben eine Misteltherapie als Begleitung zur Chemotherapie begonnen. Seitdem begleitet Dr. UYAR meine Mutter. Der Zustand meiner Mutter hat sich stark verbessert und der Tumor wurde kleiner. Wir können Dr Uyar nur empfehlen.

Nur für überzeugte Antroposophen

Der Arzt erklärte uns, dass seiner Meinung nach das psychologische Gutachten mit der Diagnose Asperger Autismus für unseren 9jährigen Sohn falsch sei, wir als Eltern verantwortlich für seine Verweigerungshaltung, aggressiven Ausbrüche und Blockaden seien und uns eine Behandlung auf Basis von gesunder Ernährung, Liebe und Fürsorge vorgeschlagen. Der Hinweis ein Blutbild machen zu lassen um den Vitaminstatus zu erheben war eine positive Anregung. Da wir wohl zu wenig Offenheit für seinen Ansatz zeigten, meinte er, er könne uns auch nicht helfen und wir können uns bei einem anderen Arzt Neuroleptika verschreiben lassen. Danach waren wir schnell wieder draußen. Insgesamt leider enttäuschend.

Spricht perfektes Türkisch, Deutsch und Englisch

Sehr liebevoller und scharfsinniger Arzt zugleich. Dank der anthroposophisch3n Zusatzausbildung sieht er alles in einem grossen Rahmen. Er ist sehr zurückhaltend mit der Verschreibung von Psychopharmaka! Ideal für uns.