Top Beratung & rundum Behandlung

Hatte mit ihr eine ambulate FX Mayer Kur und war von den Behandlungen bis her sehr zufrieden, kann sie nur weiter empfehlen.

100% Wohlfühlfaktor & top Beratung

Ich hatte bisher 2 Termine bei Fr. Dr. Dienhart und habe mich rundum wohlgefühlt. Keine Wartezeiten, aufgrund Terminvereinbarung. Fr. Dr. Dienhart hat eine herzliche, einfühlsame Art & überzeugt mit ihrem Wissen. Ich bin froh, dass ich zu ihr gewechselt habe & werde meine nächsten Arztbesuche auf jeden Fall wieder bei ihr wahrnehmen!

Top Ärztin

Nie wieder Kassenarzt, habe mich sehr wohl gefühlt und super Ärztin

sehr zufrieden!

nach langer Zeit endlich einmal eine super positive Erfahrung mit einer Ärztin.... hier wird man gehört und mir wurde auch endlich weitergeholfen. Sie hat sich wirklich viel Zeit für meine Anliegen genommen! Im übrigen hat die Behandlung auch endlich Erfolg gebracht und die positive Einstellung von der Frau Doktor tut auch einmal gut nach soviel anderen Erfahrungen....
Also ich kann sie nur empfehlen...:)

Umfassende Bandbreite und Kompetenz

Dr. Dienhart nimmt sich Zeit für alle Anliegen und Fragen, berät ausführlich und sehr sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit ca. zwei Jahren diverse Behandlungen erhalten - stets mit sehr zufrieden stellenden Ergebnissen!

Die Beste!!!

Fr.Dr. Dienhart ist die Ärztin meines Vertrauens!!

Kompetent und äußerst sympathisch

Frau Dr. Dienhart ist nicht nur sehr bodenständig und sympathisch, sondern verfügt darüber hinaus über einen sehr großen Erfahrungsschatz!
Das Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung mit Hyaluron ist schlicht fantastisch. Mit nur einem kleinen Eingriff von wenigen Minuten haben meine Wangenknochen bis runter zur Halspartie eine schönere und glattere Form. Ich bin begeistert!
Eine Ärztin mit Herz und Verstand!

Respectful and attentive

I truly enjoyed visiting Dr. Dienhart! I would advice visiting her because she is very respectful, attentive and she speak English which is the most important thing if you are an international student!

Herzlich und fachlich besonders versiert

Ich bin sehr froh, Frau Dr. Gabrielle Dienhart im Zuge einer F.X.-Mayr-Kur kennengelernt zu haben. Sie weiß Patienten umfassend, verbunden mit großer Empathie, zu behandeln. Befunde werden immer verständlich erklärt. Ich verließ die Wohlfühlatmosphäre der Ordination mit dem Gefühl, einer Ärztin mit großer Erfahrung und profunder Sachkenntnis auf vielen Gebieten begegnet zu sein.

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Frau Dr. Gabrielle Dienhart habe ich als kompetente und herzliche Ärztin kennengelernt. Ihre klare und rasche Art für Diagnose und Heilbehandlung hat mich begeistert. Und ihr freundliches Wesen sowieso.Auch gefällt mir die Art, wie sie Schulmedizin und alternative Methoden (z.B. F.-X.-Mayr-Kur) zu verbinden weiß. Gerne empfehle ich Dr. Dienhart weiter!