Kompetente und emphatische Ärztin

Frau Dr.Alam ist im Umgang mit ihren Patienten fachlich kompetent , zuhörend, menschlich und in Zusammenarbeit mit den Angehörigen mehr als unterstützend.

Sehr genau und zuverlässlich

Frau Dr. Alam nimmt sich für Fragen immer Zeit und erklärt in klaren, verständlichen Worten die Diagnose und weitere Vorgangsweisen. Sie ist immer freundlich und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch ihr Team ist sehr bemüht und freundlich.

Nette und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Alam ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich für Patienten Zeit.
Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt & sie hat mich stets durch meine schwere Diagnose begleitet.

Sehr gute Behandlung nach Long COVID

Absolut zuverlässige und top qualitative Betreuung meiner nicht immer einfachen Krankengeschichte seit über 7 Jahren. Frau Doktor Alam und ihr Team bewahren auch in Stresssituationen die Ruhe, und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Zuverlässlich

Dankeschön das Sie mir so Rasch geholfen haben und ich wieder meinen job ausüben kann....

Tolle Ärztin

War wegen meinem Rücken bei der Frau Doktor schnell behandelt total freundlich und auch das Team absolut Top.

Super Ärztin

War wieder bei Fr. Dr. Alam und Ihrem Team. War wieder überaus zufrieden. Respekt an die Assistentinnen. Ich habe das Gefühl, dass sie trotz Stress, jedem so gut es geht helfen wollen und immer geduldig bleiben. Danke an Fr. Dr. Alam! Sie sind eine überaus nette und kompetente Ärztin. Kann Sie nur jedem empfehlen der Hilfe braucht.

Unprofessionelle Ordination

Dr. Nina Alam scheint eine sehr unprofessionelle Ordination zu sein. Ich persönlich bin erst seit wenigen Monaten dort aber überlege mir jetzt schon zu wechseln. Über die Lustlosigkeit der Frau Dr. kann man ja drüber hinwegsehen. Aber das was ich heute bei einer Blutabnahme erlebt habe ist nicht zumutbar. Heute bei der Blutabnahme wurde mir das Blut von einem Herren abgenommen welcher keine Handschuhe oder klinische Kleidung trug. Was für mich eine Red Flag ist. Nachdem mir das Blut abgenommen wurde, wurde ich nach einer Hahnprobe gebeten von welcher davor nie etwas erwähnt worden war, aber gut. Als ich fragte wo ich denn diese Hahnprobe abgeben sollte wurde ich auf das Kunden Klo verwiesen (also da wo jeder hingehen) und mir wurde gesagt das die Hahnprobe einfach dort stehenzulassen ist. Auf einem Klo, wo ein jeder direkt hinein kann. Auf diesem Klo war kein Pissoir und die Becher standen einfach über dem Klo auf einer Ablage. Das Klo war um 09:00 bereits total verdreckt.

Als seit sechs Jahren zufriedener Patient …

… ist es mir ein Anliegen, dies auch hier mitzuteilen.
Seit der Übernahme ihrer Ordination fühle ich mich bei ihr bestens versorgt, behandelt und beraten.
Mit den beiden zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiterinnen bildet sie ein erfolgreiches Team, das ich gerne weiter empfehle.
M. Dubaric

Perfekt

Sehr einfühlsame Ärztin. Nimmt sich genug Zeit für Patienten. Auch wie es einem psychisch geht. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistungen und danke ihr sehr.