Herausragende Medizinerin

Ich kann Frau Doktor Zito wärmstens empfehlen. Frau Doktor Zito zeichnet sich durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und effektive Lösungen aus. Sie hat mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet und war jederzeit (auch am Wochenende) für mich da. Es ist stets spürbar, dass sich Frau Doktor Zito mit Engagement und Sorgfalt meinen Belangen widmet. Frau Doktor Zito ist zur Ärztin meines Vertrauens geworden.

tolle Ärztin

Seit ich bei Frau Dr. Zito in Behandlung bin haben sich meine Schwindelattacken fast gänzlich verabschiedet. Treten nur noch auf wenn ich einmal längere Zeit mit der Akupunktur bei ihr aussetze. Eine tolle und symphatische Ärztin mit sehr gutem Gefühl für ganzheitliche Diagnostik und Behandlung. Bin sehr Dankbar das ich sie gefunden habe!
Andrea Bräuer

Grandiose Ärztin, berufen, menschlich, kompetent, unkompliziert und effektiv

Ein wahrer Glücksfall, daß ich zu Frau Dr.Zito gestoßen bin, eigentlich zur richtigen Zeit, der Verzweiflung nahe und hilflos, bin um so glücklicher, weil man rechnet nicht mehr damit, Frau Dr.Zito ist einmalig in jeder Hinsicht. Nach der Besprechung und ersten Akupunktursitzung hatte ich wieder Energie und Lebensfreude, die Darmsanierung und Eindämmung, Beseitigung der Entzündung bringt so viel mehr an Lebensqualität, Gesundheit und Schönheit, unglaublich. Sie ist die Ärztin, nach der ich sehr lang gesucht habe. Großes Dankeschön, herzlichst Monika Göschl

Sehr kompetente und menschliche Ärztin

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Zito in Behandlung und konnte endlich meine Haut- und Ernährungsprobleme in den Griff bekommen, auch gefällt mir ihre unkomplizierte und menschliche Art. Die angebotene kosmetische Akupunktur hat mein Hautbild zusätzlich verbessert und ich werde seitdem häufig auf mein ausgeruhtes Aussehen angesprochen. Nach einigen Behandlungen kann ich behaupten, dass der Ansatz von Frau Dr. Zito, Gesundheit und Schönheit miteinander zu verbinden, für mich genau der richtige ist.

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Meine Entzündungswerte sind durch Curcumin Infusionen gesunken und Fmf Schübe sind stark reduziert. Schulmedizinisch war nur Operation möglich aber Dank ihr kann ich wieder aufatmen. Danke für alles.

Großartige Ärztin

Ging mit Schmerzen hin und ohne Schmerzen aus Ihrer Ordination raus.Eine großartige und einfühlsame Ärztin,die ich jedem nur weiterempfehlen kann!
Hatte zudem eine große Nadelphobie,die ich jetzt Dank ihr nicht mehr habe.

Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Herzlichkeit

Obwohl andere Ärzte gesagt haben, dass die zarten und kleinen Besenreiser nicht entfernt werden können, hat mir Fr. Dr. Zito mit ihrer speziellen Methode selbige bereits nach der ersten Sitzung zu 80% entfernt bzw. haben sie sich einfach durch das Schröpfen aufgelöst. Nach zwei Sitzungen war kein Besenreiser mehr zu sehen. Zusätzlich ist das Behandlungsumfeld mehr als einladend und die Prozedur beinahe schmerzfrei.

Beste Ärztin

Nach langer Leidensgeschichte in meinen jungen Jahren (27J.) und vielen uninteressierten Fachärzten und praktischen Ärzten die keinen Zusammenhang verschiedenster Symptome bzw. Krankheitsbildern erkannten endlich durch Zufall auf Frau Dr. Zito gestoßen.
Ich bin wahnsinnig dankbar und überglücklich das ich diese wunderbare, geniale und einfühlsame Ärztin gefunden habe und weiß nicht wo ich heute stehen würde bzw. wie es mit mir weitergegangen wäre wenn ich nicht auf Frau Dr. Zito gestoßen wäre.
Zu meinen Krankheitsbildern: Vor 2 Jahren Aufenthalt im KH auf der Stroke Unit wegen Verdacht auf Schlaganfall. Danach hieß es einmal Blutverdünner ja, der nächste meinte nicht notwendig, seltsame Migräneform mit Aura ohne Kopfschmerzen mit starken Sehstörungen und Taubheitsgefühl in den Händen, kurze Zeit später starke Schilddrüsen Entzündung mit monatelanger Kortison Einnahme, Wochen später PAP 3 bei der Frauenärztlichen Routine Untersuchung, Wochen später Ausfall des Gleichgewichtssinnes am rechten Ohr… gequält von Monate langem Schwindel, uvm. wie Herz-Kreislauf Beschwerden mit sehr niedrigem Puls (unter Tags oft nur 40 Schläge in der Nacht nur 30) dadurch unter anderem weiterhin ständiger Schwindel, Müdigkeit, nicht mehr belastbar uvm.
Es begann eine Odyssee von Terminen bei einem Facharzt zum nächsten – es wurden immer nur die jeweiligen Krankheitsbilder behandelt (oder auch nicht) und teilweise sehr unbefriedigende Aussagen getätigt. Aber nie kam auch nur einer auf die Idee, dass es nicht normal ist, all diese Sachen in meinem Alter in so kurzer Zeit zu haben geschweige denn das es Zusammenhänge zwischen all diesen Dingen gibt oder das man gewisse Dinge näher abklärt. Auf meine Nachfrage, ob es nicht alles irgendwie Zusammenhängen könne und meine Ängste, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis wieder etwas Gröberes auf mich zukommt – nahm leider keiner besonders ernst.
Frau Doktor Zito war die einzige unter all den vielen Ärzten die einen Zusammenhang erkannt hat bzw. von Anfang an gesagt hat es ist definitiv nicht normal dass ein Mensch mit meinem Alter, der weder viel raucht noch stark übergewichtig ist in kürzester Zeit all diese Krankheiten/Diagnosen bekommt. Sie meinte auch, der damalige Schlaganfallverdacht müsse auf jeden Fall näher abgeklärt werden.
Sie hat mich ausführlich untersucht und verschiedenste Blutproben, sowie auch Stuhlprobe und Harnprobe ins Labor geschickt. Unter anderem auch der wichtige Homocysteinwert, welcher nicht mal im KH abgeklärt worden ist.
Herausgekommen sind viele verschiedene Baustellen wie z.B. starker Candida Pilzbefall im Darm, ein erhöhter Homocysteinwert (verantwortlich für die Verkalkung der Gefäße), eine Liste voller Nahrungsmittelunverträglichkeiten, starker Mikronährstoffmangel, starke Histaminintoleranz, uvm.
Nach mittlerweile 2 ½ Monate Behandlung geht es mir sehr, sehr viel besser. Ich bin mittlerweile wieder fähig mein Leben normal zu leben und habe keine Angst mehr das mich in ein paar Wochen/Monate die nächste Krankheit quälen wird. Es geht endlich bergauf und siehe da ganz neben bei habe ich wieder normalen Blutdruck und meinen alten Puls von guten 70 Schlägen. Ich fühle mich weniger Müde, bin wieder belastbar, der Schwindel ist so gut wie weg.
Frau Dr. Zito hat mir unter anderem Infusionen gegeben auch zum Senken des Homocysteinwerts - also die Ursache behandelt das die Gefäße gar nicht erst weiter verkalken können, statt einfach den Wert gar nicht zu kontrollieren wie bisher bei anderen Ärzten bzw. im KH und auf gut Glück
Blutverdünner nehmen oder auch nicht – ein zweites Mal auf der Stroke Unit würde es vielleicht nicht so gut für mich ausgehen – daher auch an dieser Stelle vielen, vielen Dank – sie haben mich womöglich vor der nächsten Schlagl bewahrt oder Herzschrittmacher, welcher mir beim Kardiologen empfohlen wurde.
Die Infusionen sind 1A und der gesamte empfohlene Behandlungsplan von Frau Dr. ist einfach spitze! Step by Step den Plan befolgt und siehe da großer Erfolg.
Ich kann Frau Dr. Zito echt weiterempfehlen. Sie ist interessiert am Menschen – nämlich dass es einem Wirklich besser geht. Man ist nicht nur eine Nummer wie man es leider von anderen gewohnt ist und sie nimmt einen ernst und hilft.
Vielen Dank Frau Dr. Zito – Sie sind ein Engel!

Krampfaderntherapie

Vor 3 Jahren bin ich auf Empfehlung zu Fr. Dr. Zito gekommen. Ich leide seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter an Krampfadern. Damals habe ich zum ersten Mal eine Krampfaderntherapie bei Fr. Dr. Zito gemacht. Nach der Therapie hatte ich nicht nur optisch wieder "schöne Beine" sondern auch keine gesundheitlichen Probleme (Entzündungen der Venen) mehr. Jeder der Venenprobleme hat weiß, dass sich die Venen mit der Zeit wieder verändern können. Deshalb habe ich jetzt neuerlich diese Therapie gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Hinzu kommt, dass Fr. Dr. Zito neben einer sehr guten Beratung auch eine hervorragende Betreuung bietet. Das Ergebnis einer Therapie für Krampfadern hält - bei genauer Einhaltung ihrer Anweisungen - wirklich mehrere Jahre.

Eine Ärztin wie es sie nur noch selten gibt

Ich bin zu Dr. Zito vor einigen Monaten dank einer Empfehlung gekommen. Sie hat mir beim ersten Termin empfohlen den Darm "ins Auge zu fassen" und mich nach ausführlichen und aussagekräftigen Tests (Blut und Stuhl) fantastisch bei meinem Darmsanierungsprozess (Mayr) unterstützt. Die Regeln, für mich unverträgliche Nahrungsmittel zu meiden, habe ich nun nach 3 Monaten voll integriert - ich habe abgenommen und fühle mich viel wohler !!

Dr. Zito ist immer präsent, menschlich und führsorglich. Sie möchte, daß es Ihren Patienten einfach besser geht.