Dr. Susanne Steindl - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Susanne Steindl

Hammer-Purgstallgasse 5/1-2, 1020 Wien

Chronisch stressbedingte Erschöpfung

Mit einer umfangreichen und genauen Blutanalyse, wurden meine Mängel festgestellt. Bereits nach der ersten Vitalstoffinfusion, die genaue auf meine Mängel abgestimmt wurde, fühlte ich mich besser. Sehr kompetente Ärztin. Fühlte mich sehr wohl und in guten Händen.

Verspannungen

Nach vielen Jahren Problemen mit Verspannungen endlich eine Lösung durch Wechsel zu Dr. Steindl.

SS-Beschwerden

Nach 2 Sitzungen kein Vergleich mehr von den Schmerzen! Tolle Behandlung erhalten, vielen Dank!

Sehr zufrieden, danke!

Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Dr. Steindl habe ich mich viel besser gefühlt. Dr. Steindl ist sehr aufmerksam, geht auf Patienten ein, sieht den Körper als Ganzes. Obwohl meine Hauptbeschwerde Nacken war, habe ich mich nach der osteopathischen Behandlung im ganzen Körper leicht und angenehm gefühlt, nicht nur im Nacken.

umfassende Betreuung

Fr. Dr. Susanne Steindl behandelt meiner Meinung nach nach einem sehr umfassenden Konzept. Sie versucht verschiedene Einflussfaktoren zu beachten und bemüht sich die Ursache der Erkrankung herauszufinden und den Heilungsprozess auf mehreren Ebenen positiv zu beeinflussen. Sie wirkte auf mich sehr bodenständig, menschennah und freundlich. Der einzige Nachteil sind die relativ hohen Kosten. Aber die eigene Gesundheit ist ja bekanntlich viel wert.

Beste Ärztin in Wien

Sehr informativ, zuvorkommend, kompetent und einfühlsam...

I believe Dr. Steindl deserves full 5 stars review! Thank you

There are plenty of reasons why I'd recommend Dr. Steindl and the first starts with the possibility to speak English in her studio and to book the first appointment through a web form. This was incredibly handy for me. I've lost weeks searching for a good physiotherapist among calls and fake appointments. Another reason for choosing her is, of course, her skills. Already after the first manual therapy I found myself healthier, a painful lower back issue was causing me to constantly look for a flat surface (a bed, a couch) where I could lay down for a while and have my back rested. An inflammation started in June finally was resolved at the first session and I have a good feeling about the last one. She's gentle and capable of exchanging some words with the patient which makes her studio cozy and removes the bad feeling of "going to the doctor". By now I believe people still reading at this got a clear idea of what to expect when booking an appointment from Dr. Steindl and I assure those people that they won't be disappointed.

Danke!

Fr. Dr. Steindl nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich generell mehr Energie im Alltag. Die osteopathische Behandlung hat mir geholfen, meine Atemprobleme in den Griff zu bekommen. Ich kann Frau Dr. Steindl wärmstens empfehlen.