Hammer-Purgstallgasse 5/1-2,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Praxis Dr. Susanne Steindl / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Steindl Susanne in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl in 1020 Wien

Sehr einfühlsam

07.06.2018: Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Fr. Doktor Steindl in Behandlung. Frau Dr. Steindl ging sehr einfühlsam und liebevoll mit meiner Tochter um. Sie ließ sich viel Zeit und beantwortete geduldig all meine Fragen. Ich habe zu ihr vollstes Vertrauen und komme gerne wieder!

sehr zu empfehlen!

01.06.2018: bestens aufgehoben, sehr kompetente Betreuung, extrem freundlich, bekam trotz Warteliste rasch einen Termin! Ich komme wieder!

Ganz toll!

12.02.2018: Ich war bereits mit verschiedenen Problemen bei Dr Steindl und kann sie allen wärmstens empfehlen: Sie findet sofort die echte Ursache und weiß, was dann zu tun ist. Dabei denkt sie ganzheitlich und quer durch die medizinischen Fächer, was für eine gute Behandlung besonders wichtig ist. So dachte ich einmal, meine Halswirbelsäule führte zu einem Dauerkopfweh - Dr. Steindl hat aber die Galle als Verursacher herausgefunden und mir einen Tee verschrieben, der sofort geholfen hat! Ein anderes Mal war ich bei ihr, weil ich immer wieder an derselben Stelle Rückenschmerzen hatte - sie zeigte mir einen einfachen Trick, wie ich mir selber helfen konnte, und der Schmerz plagte mich nie wieder. Fazit: ganz große Empfehlung!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärtzin

30.01.2018: Ein Familienmitglied hat mich auf Dr. Steindl aufmerksam gemacht. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, Ihr Fachwissen ist enorm. Sie nimmt sich immer genug Zeit für Patienten, erklärt alles genau und hat alle meiner Fragen sehr freundlich und verständlich beantwortet. Seitdem ich bei Frau Dr. Steindl in Behandlung bin, geht es mir "ganzkörperlich" besser und dank ihrer Tipps und Anregungen habe ich viel mehr Energie im Alltag. Ich kann Frau Dr. Steindl wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin!!!

16.01.2018: Ich war bei Frau Dr. Susanne Steindl aufgrund meiner chronischen Spannungskopfschmerzen, diese haben sich bereits nach der ersten Behandlung wesentlich verbessert. Seitdem bin ich fast schmerzfrei. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich ganzheitlich untersucht und so kompetent behandelt hat. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die mir bei meinen chronischen Schmerzen weiterhelfen konnte. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!
Mag. Sarah Enzenhofer

Die goldene Stecknadel im Ärzteheuhafen!

28.08.2017: Eine Ärztin wie im Bilderbuch! Ich war schon bei sehr teuren Spezialisten - mit wenig Begeisterung. Fr. Dr. Susanne Steindl ist eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen, goldenen Händen (Osteopathie) und enormem medizinischem Fachwissen.

Ganzheitliche Behandlung im besten Sinne

22.07.2017: Nach Bandscheibenvorfall, chronischen Rückenschmerzen und Problemen mit dem Immunsystem bin ich bei Dr. Steindl angekommen - endlich! Auf sehr kompetente und verständnisvolle Weise nimmt sie sich viel Zeit für unterschiedlichste Behandlungsangebote, die sie individuell anpasst, so wie manuelle Behandlung (Ostheopathie), Akupunktur, verschiedene Injektionen, Überweisung zu Laboruntersuchungen und der Besprechung der Ergebnisse, detaillierte Empfehlungen von Körper-Übungen und vieles mehr. Mittlerweile ist sie für mich zu einer ärztlichen Begleiterin geworden, die einmal im Monat aufsuche - das gibt Sicherheit, lenkt die Aufmerksamkeit auf die individuellen "Baustellen" und fördert die Motivation, den Körper nie aus den Augen zu verlieren - auch wenn er schmerzfrei ist.

Ausgezeichnet

11.07.2017: Durch einen Zufall bin ich in die Ordnination von Frau Dr. Wörther, einer Kollegin von Frau Dr. Steindl, gekommen, da meine Hausärztin auf Urlaub war. Frau Dr. Wörther hat mir in der Folge Frau Dr. Steindl empfohlen. Seit einer OP habe ich Probleme mit dem Narbengewebe, das sich bisher nur sehr schwer behandeln ließ und auch eine Bewegungseinschränkung verursachte. Bei Frau Dr. Steindl fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben und betreut. Bereits nach der ersten Behandlung war eine Besserung sicht- und spürbar. Bei Frau Dr. Steindl steht der Mensch im Mittelpunkt! Ich kann diese Ärztin völlig uneingeschränkt weiterempfehlen (was ich im Übrigen bereits getan habe). Ulrike Rack

Endlich schmerzfrei

27.06.2017: Ich war mit meine Schmerzen in der Halswirbelsäule schon bei anderen Osteopathen- aber seit ich bei Frau Dr. Steindl war bin ich endlich schmerzfrei. Sie hat mir schon in der ersten Sitzung sehr geholfen. Ausserdem nimmt sie sich viel Zeit, macht eine sehr genaue Untersuchung zur Abklärung der Ursache der Beschwerden. Die Ordination ist sehr schön, die Assistenz freundlich und kompetent-ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Top Ärztin, Top Behandlung! :)

27.06.2017: Am 10.06.2014 nach Infiltration wegen Schulterschmerzen kam zum Abzessbildung im Infraspinatus (8 x 1,5cm!) Nach einem KH (Herz Jesu KH) Auffenthalt und mehreren physikalischen Maßnahmen und Frozen Shoulder (Folge des Abzesses) kam ich zu Fr. Doktor Steindl. Sie hat sofort mit verschiedenen Therapien angefangen die zusammen mit meinen Übungen viel geholfen haben. Leider 2015 starb meine Mutter und Verspannungen, Trauer, Abgeschlagenheit haben mir Freude am Leben genommen. Fr. Doktor hat mir Low-Laser Therapie vorgeschlagen und auf einmal war ich ruhiger, ausgeglichener. Super! Um weitere Verspannungen vorzubeugen, mache ich bei Dr. 1x Monat Mezotherapie und bin endlich Schmerzfrei!!! Danke!

Probleme mit Fuß gelöst

22.06.2017: Schmerzen, die immer wieder intensiv auftraten bei erster Behandlung völlig aufgelöst;

Kompetent

08.06.2017: Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Optimale Betreuung

06.06.2017: Optimale Betreuung / fühlt sich verstanden, nimmt sich den Beschwerden an, Besserung der Beschwerden - ändern sich leider immer wieder

Nimmt sich viel Zeit

31.05.2017: Fr. Dr. Steindl nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Osteopathie und Haemo-Lasern

18.05.2017: Ich habe regelmäßig Migräne und die Osteopathie hilft mir sehr, die "Schieflage" meines Kopfes zu korrigieren. Ergänzend dazu habe ich noch die Haemo-Laser Therapie ausprobiert. Ich schlafe besser, meine Haut ist schöner, ich bin besser gelaunt. Alles in allem ein Grund sehr zufrieden zu sein.

Super Osteopathin

10.03.2014: Dr. Steindl hat mir schon bei den verschiedensten Beschwerden mit Osteopathie fantastisch geholfen (gehe seit mehr als einem Jahr immer wieder zu Ihr), manchmal reicht schon eine Sitzung! Spannungskopfschmerzen, Ischiasschmerzen, Schwangerschaftsbeschwerden... Die Ordination ist zentral gelegen und Frau Dr. Steindl ist sympathisch, kompetent und nimmt sich für die Behandlung viel Zeit.

Akupunktur

Vampir Lifting

Ernährungsmedizin

Vitalstoffmedizin

Mesoästhetik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)