Dr. Susanne Steindl - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Susanne Steindl

Hammer-Purgstallgasse 5/1-2, 1020 Wien

Empfehlung

Frau Doktor Steindl hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Klare Weiterempfehlung!

Ausgezeichnete Ärztin mit Blick über den Tellerrand hinaus

Ich habe Fr. Dr. Steindl nun schon mehrfach als sehr umsichtige, vernetzt denkende Ärztin kennenlernen dürfen, die auch immer wieder alternative Aspekte zB aus der traditionellen chinesischen Medizin einbringt und in diesem Gesamtkontext entsprechend urteilt. Kann ich nur empfehlen!

Begrenzt zufrieden

2,0
Habe Frau Dr. Steindl aufgrund der sehr guten Bewertungen gewählt, weshalb ich es notwendig finde, meine Bewertung hier abzugeben.
Dr. Susanne Steindl - Praktische Ärztin Wien 1020
Dr.Steindl
Sehr geehrte Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mir wichtig ist, um stetig eine Verbesserung meiner Leistungen und des Praxisumfeldes zu erreichen. Vielleicht möchten Sie mir genauer beschreiben was sie gestört hat? Gerne bei einem Telefonat oder Email, dann bin ich in der Lage auf Ihre Kritik einzugehen und die Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Susanne Steindl
vor 2 Monaten

Großartige Medizinerin!

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Steindl und schätze ihren ganzheitlichen Ansatz und ihr medizinisches Wissen - ich kann sie allen aufs Wärmste empfehlen!

Schnelle, kompetente Hilfe

Meine 9jährige Tochter war in Behandlung bei Fr. Dr. Steindl, weil sie seit Wochen Schulterschmerzen hatte. Gleich nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen laut Kind deutlich besser, nach der 3. Behandlung ganz und gar verschwunden. Fr. Dr. Steindl hat umsichtig, kompetent und effizient behandelt. Meine Tochter hat sich wohl gefühlt.

Sehr zufrieden!

Verspannungen im oberen Rücken u. Nacken - schon nach der 1. Behandlung ging es mir viel besser. Dr. Steindl ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit! Ich werde sie jedenfalls weiterempfehlen!

Egal welche Beschwerde Sie haben, ich empfehle Dr. Steindl

Dr. Steindl betreut meine Kinder und mich seit sechs Jahren. Ich finde sie einfach die beste Ärztin für uns. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin. Sie bemüht sich die Ursache des Problems zu finden und behandeln mit natürlichen Mitteln (wenn es geht). Ich habe sie zu viele Freunde empföhlen und alle waren sehr begeistert. Einer Bekanntin hat sie sogar das Leben gerettet, weil sie sie früh genug zum Untersuchungen geschickt hat. Sie ist sehr nett und bescheiden. (Wahrscheinlich wird sie nicht mögen dass ich darüber geschrieben habe:), aber die Frau ist ihr sehr sehr dankbar. Meine Kinder reden ständig über die gute "Dr. Susi" und wenn sie sie weh tun wollen sie sofort zu ihr:)

Erfahrene und empatische Ärztin, gute Diagnostikerin - einfach top!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Steindl und kann sie nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Ihr ganzheitlicher Ansatz und das empathische Nachfragen ergeben interessante Ansätze und wirkungsvolle, individuelle Therapien. Egal ob Trigger-Punkte und Osteopathie, Blutbild und Vitalstofftherapie, Darmsanierung oder Haemo Laser - Frau Dr. Steindl bietet viele verschiedene Therapiemöglichkeiten an, die Entscheidung bleibt aber letztlich beim mündigen Patienten. Ich vertraue Frau Dr. Steindl voll und ganz und komme immer wieder gerne. Vielen herzlichen Dank!

Rückenschmerzen - ziehende Schmerzen ins Bein

Klare Formulierung, kompetente Behandlung, freundliche Betreuung, nimmt sich Zeit, keine Hektik, kein Stress, deutliche Verbesserung nach jeder Behandlung, Gesamtbetreuung perfekt.

Tolle Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Dr. Steindl ist eine tolle praktische Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich sehr ausführlich Zeit und sieht den Menschen in seiner Gesamtheit. Das ganze Team ist sehr nett und die Ordination sehr schön eingerichtet. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben!