Termine halten

Sehr gut organisiert und professionelle Behandlungen! Danke!

Super Ordination

Ich kann diese Ordination nur empfehlen! Alle sind so freundlich und hilfsbereit

Reception

Doctor Woerther herself is absolutely great but the reception is a horror. Emailing nonstop for 2 days to explain that I need a regular bloodtest appointment and then an appointment to discuss the results within the 2 weeks that I will be in Vienna (and planning gooooood in advance) and they cannot comprehend that it is TWO separate appointments and keep offering just one, when I ask if the result can then be discussed by phone - no. Why waste my and doctor's time then....
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020
Dr.Wörther
Unser Empfang arbeitet äussert effizient und zuvorkommend und wir bieten zusätzlich zu unserem Online Terminkalender-hier hätten Sie problemlos selbst 2 Termine buchen können-auch Termine per Mail und telefonisch an. Befundbesprechugnen finden allerdings ausser in Akutfällen persönlich in unserer Ordination statt! Wir bieten als Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin mit durchgehnden Öffnungszeiten über das gesamte Jahr unseren Patient/Innen den höchst möglichen Service, allerdings sind wir kein Privatarztzentrum!

Super Ordination!

Die Gruppenpraxis von Dr. Wörther und Dr. Schattauer ist wirklich super! Die Assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit. Anworten immer schnell auf meine emails oder rufen zurück wenn man telefonisch nicht durchkommt. Auch ohne Termin durfte ich bei akuten Beschwerden immer vorbeikommen!
Ich gehe selber sehr ungern mit meinen Problemen zum Arzt aber vorallem durch Frau Dr. Schattauer fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben! Sie ist eine super liebe junge Ärztin, hört einem zu und man hat das Gefühl über alles offen reden zu können!

Leider nicht überzeugt...

Da ich nun schon länger (1-2 Jahre) Probleme mit meinem Immunsystem und einer Infektanfälligkeit habe, ging ich zum Arzt um dies abklären zu lassen.
Leider wurde meine Schilderung der Beschwerden sehr schnell in den beiden Malen wo ich bei Frau Schattauer war auf die Jahreszeit geschoben mit dem fast zynischen Rat "mehr zu trinken, mich zu bewegen und gut zu ernähren" und "dass es halt Zeit brauche und ich geduldig sein muss".
Leider beschränkte sich das Gespräch nur auf das und bis auf zwei weitere flotte fast herablassend Sprüche wie " ich habe leider keinen Zauberstab mit, mit dem ich Sie gesund machen kann" oder "wüsste ich wie ich ihr Immunsystem boosten kann, würde ich schon in einer 19 Schlafzimmer Villa wohnen" passierte nichts. Keine weitere Blutanalyse bzw. Besprechung der bestehenden, keine Besprechung von Möglichkeiten geschweige denn ein kurzes Zuhören meiner Sympomatik. Ich bin sehr enttäuscht und werd mir jetzt überlegen die Praxis zu wechseln. Wirklich schade ...

Bin einfach begeistert

Durch mehrere Erkrankungen, lernte ich im Laufe der Zeit,viele Ärzte kennen.
Aber so ein professionelles Team wie bei Frau Dr. Wörther,ist mir noch nicht begegnet. Die Damen bei der Anmeldung immer nett und hilfsbereit, auch wenn viel los ist. Wenn man anruft, aber nicht durchkommt wird man zurück gerufen und gegebenfalls mit der Ärztin verbunden oder auch zurück gerufen.
Ich kann nur das Beste sagen und bin einfach begeistert!
Gregor Orlinski

Dr. Schattauer sehr professionell und freundlich

Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit Fr. Dr. Schattauer in der Praxisgemeinschaft von Dr. Wörther gemacht. Sowohl in allg. Ärztlicher Behandlung als auch bei einer akuten Infektion habe ich eine sehr freundliche und professionelle Behandlung genossen. Auch in der Zusammenarbeit mit der Behandlung im Krankenhaus funktionierte alles einwandfrei, was meinen Genesungsprozess erleichterte. Die unkomplizierte und freundliche Kommunikation mit den Praxisassistentinen und die möglichkeit bei Bedarf rasch einen Termin zu bekommen möchte ich hier ebenfalls positiv hervorheben. Ich fühle mich hier gut betreut.
Btw.: Nachdem ich auch einige Jahre im Nicht Europäischen Ausland gearbeitet habe: Im Krankheitsfall professionelle Behandlung in Anspruch nehmen zu können ohne rechnen zu müssen, ob sich das finanziell ausgeht ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein jahrzehntelang erkämpftes Recht, dass (auch) in Zukunft möglichst allen zur Verfügung stehen soll.

Sympathisch und kompetent

Ich war jetzt schon einige Male in der Praxisgemeinschaft von Frau Dr. Wörther und wurde, auch auf Kassa, immer sehr kompetent und zuvorkommend behandelt.
Heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wörther persönlich, ich wurde sehr emphatisch und professionell behandelt! So stelle ich mir ärztliche Betreuung vor, perfekt!

Beste Ordination, bei der ich je war

Frau Dr. Wörther und ihre Kolleg*Innen nehmen sich Zeit und hören einem wirklich zu! Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Ordination nur weiterempfehlen. Wartezeiten sind super und die Funktion der Online-Terminreservierung macht vieles einfacher und sollte heutzutage der Standard sein. Danke an Dr. Wörther und ihr Team!

Die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe

Sie ist einfach die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ich bin Ihre Patientin seit 2.5 Jahre lang und meiner Meinung nach, Frau Dr. Wörther die zufälligste, gründlichste und achtsamste Ärztin auf der Welt ist. Hiermit möchte ich Ihre Arbeit herzlich bedanken und (wem die längeren Wartezeiten kein ‚Kopfweh‘ machen) vom ganzen Herzen weiterempfehlen! MfG, KT