MR Dr. Erich Lemberger

4,5
(28)
Praktischer Arzt
01/214... Nr. zeigen
Tandelmarktgasse 22-24/2, 1020 Wien
Tandelmarktgasse 22-24/2, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:00
  • Dienstag
    13:00–16:00
  • Mittwoch
    13:00–16:00
  • Heute
    17:00–20:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:00
  • Dienstag
    13:00–16:00
  • Mittwoch
    13:00–16:00
  • Heute
    17:00–20:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,5
(28 Bewertungen)
5 Punkte
68%
4 Punkte
21%
3 Punkte
4%
2 Punkte
4%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,5
(28)
Vertrauensverhältnis
4,6
(28)
Behandlung
4,5
(28)
Serviceangebot
4,5
(28)
Praxisausstattung
4,1
(28)
Betreuung in der Praxis
4,6
(28)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(28)
Wartedauer auf Termin
3,9
(9)

Bewertungen

Vertrauenswürdig und zuverlässig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Herr Doktor Lemberger ist einer der besten Ärtzte die man sich vorstellen kann. Ich bin durchaus zufrieden mit der Kundenberatung und würde ihn nur weiterempfehlen. Für kleine Späßchen ist er ebenfalls geeignet. ;)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich musste meinen Hausarzt ändern und habe mich für Dr. Lemberger entschieden. Und es war eine gute Wahl. Man braucht zwar einen Termin und wenn es nicht akut ist, muss man mit fast einer Woche rechnen und die Wartezeit ist trotz des Termins auch lang, aber der Arzt widmet sich wirklich sorgfältig dem Patienten. Er nimmt sich Zeit (deshalb längere Wartezeit), auch wenn man kein Privatpatient ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt ohne Grenzen! Ich hoffe er bekommt ausreichend Erholung um selbst Gesund zu bleiben.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Abgesehen von der Fachlichen überqualifizierung ist dieser Arzt ein Mensch mit weissem Kittel.
Aber ein Mensch von der Sorte, der dem Patienten zuhört und nicht an eigenen Diagnosen / besserwisserei Festhält.
Er kann aber ebenso dem Patienten sagen wenn die selbstdiagnose quatsch ist und dass ohne diesen vor den Kopf zu stossen. Seine Frau sowie die 2. Ordinationsdame sind äusserst bemüht um die Patienten. Wirklich Kranke oder auch alte und Schwangere werden nicht selten in einen extra bequemen Schaukelstuhl eingeladen und sogar mit Wasser oder Tee bewirtet.

Die Persönliche Unterhaltung kommt sofern die Ordinations nicht gerade aus den nähten Platzt auch nicht zu kurz und ist oft sehr Persönlich.
Hühnersuppe für die Seele!

Patch Adams...ähhh Erich Lemberger für die Welt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Hr. Dr. Lemberger ist ein vertrauensvoller und ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich die notwendige Zeit und hört einem aufmerksam zu. Er ist definitiv kein Verfechter von schnellen und voreiligen Diagnosen, er prüft umfassend und wägt genau ab. Dass er auch zu "einfachen" Behandlungsformen (pflanzliche Medikamente (keine Homoöphatika), Bewegung, gesunder Lebenstil, etc.) greift und nicht unmittelbar "Tabletten" verschreibt (falls nicht notwendig) ist ihm hoch an zurechnen. Genau das macht meines Erachtens einen guten Arzt aus.
Die Wartezeiten sind überschaubar (je nach Uhrzeit, so zwischen 1/2 bis 1 1/2 Stunden), man wird aber nach Anmeldung darauf hingewiesen bzw. es wird der ungefähre Zeitpunkt bekannt gegeben, sodass man auch in der Zwischenzeit noch was in der Stadt erledigen kann. Die Ordinationshilfe ist sehr gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Froh diesen Hausarzt gefunden zu haben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Nach einem Wohnortwechsel musste ich (leider) meinen Hausarzt wechseln. Nur aus Zufall habe ich diese Praxis zunächst gewählt weil sie in der Nähe meiner Wohnung liegt und zufällig Montag früh offen hatte. Ich hatte einen akuten Notfall und Dame am Empfang hat mich gerne aufgenommen.
Die Praxis liegt sehr günstig und ist auch sehr schön ausgestattet, im Wartezimmer läuft immer nette Musik ;) Der Arzthelferin muss ich wirklich ein ganz ganz großes Lob aussprechen. Sie kümmert sich um so vieles und nimmt sich für jeden ankommenden Patienten Zeit. DIe Schlange ist manchmal etwas länger, weil öfters Akut-Patienten kommen, aber mich hat das nicht sonderlich gestört - finde ich besser als schnell abgefertigt zu werden.
Zum Arzt selber muss ich sagen, dass ich sofort Vertrauen zu ihm hatte. Wie bereits erwähnt kam ich mit etwas Akutem was sich als Notfall rausgestellt hat (wurde sofort ins KH überwiesen wegen weiteren Untersuchungen). Die Diagnostik von Herrn Dr. Lemberger ist wirklich ausgezeichnet und ich bin froh, dass ich in dieser Praxis war, wer weiß was mir hätte sonst passieren können. Ich bin jedenfalls froh, diese Praxis entdeckt zu haben :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(28)
Vertrauensverhältnis
4,6
(28)
Behandlung
4,5
(28)
Serviceangebot
4,5
(28)
Praxisausstattung
4,1
(28)
Betreuung in der Praxis
4,6
(28)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(28)
Wartedauer auf Termin
3,9
(9)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale