Erstbesuch

Ich habe mich beim Betreten der Ordi sofort wohlgefühlt. Frau Dr.Höller hat sich Zeit genommen und mir zugehört.

Sehr freundliches & kompetentes Team

Sehr freundliches & kompetentes Team, man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.

Bin froh hier Patient zu sein!

Vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis von Dr. Höller fühlt man sich sehr gut betreut. Die kompetente Behandlung/Beratung des gesamten Teams lässt jeden Zweifel sofort ersticken und ich bin froh eine Ordination wie diese gefunden zu haben.

Schöne Ordi

Fr. Dr. Höller nimmt sich Zeit für alle Patienten. Ihr Team ist sehr nett, hilfsbereit und gut geschult!

Super Team

Sehr freundliches Team und auch rücksichtsvoll. Wenn man zum Beispiel Angst vor Spritzen hat, geben sie einem die Zeit die man braucht um sich zu beruhigen. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind gut zum aushalten, also mal kurz und ab und zu etwas länger.

Sehr zufrieden und kompetent, freundlich, bestens umsorgt

Ich bin seit 6 Monaten Patientin von Dr. Höller.

Frau Dr. Höller kann ich nur bestens weiterempfehlen. Solch eine Ärztin wie sie würden wir mehr brauchen. Sie nimmt sich wirklich Zeit. Ich kann gewisse Äußerungen wegen der  langen Wartezeit nicht verstehen.  Jeder will doch bei einem Arzt gut umsorgt  werden. Da geht es um seine eigene Gesundheit und das dann Wartezeiten entstehen, ist verständlich und sollte mit mehr Toleranz entgegengebracht werden.  Den verletzlichen Aussagen, dass Frau Kristina unfreundlich ist, stimme ich überhaupt nicht zu. Sie ist eine sehr sehr nette Assistentin. Ich finde sie hat eine frische Art und bringt alles mit Ihrer Freundlichkeit gleich auf den Punkt.

Tolle Praxis mit ausgezeichneten Team

Frau Dr. Höller hat immer ein offenes Ohr und stets ganzheitlich bemüht. Immer mit Rat und Tat zur Seite.
Das Team rund um sie ist bestens geschult und tipptopp.

Top Ordination

Frau Dr.Hoeller ist eine sehr nette Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und ist eine sehr gute Diagnostikerin. Die Termine sind bestens organisiert. Auch die Assistenz im Empfangsraum ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann Frau Dr.Hoeller nur bestens weiterempfehlen.

Zum ersten Mal in der ORDI ums ECK

Danke Frau Dr Höller und ihrem sehr netten und kompetenten Team für die freundliche und umsichtige Betreuung! Ich empfehle einen Morgentermin, da man kaum warten muss.

Freundlich und rasch

Rezept-Buchung auf Ecard via Email sowie andere Anfragen erfolgen rasch und unkompliziert. Rasche und sehr freundliche Rückmeldung über erfolgte Buchung. Top! Besonderen Dank an Fr. Kristina.