Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Jasmin Darabnia / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia

Vorsorgeuntersuchungen

Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr steht Ihnen kostenlos 1x jährlich eine Gesundenuntersuchung zu. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesundheitsvorsorge. Hier können Risikofaktoren frühzeitig erkannt und weiterführende Maßnahmen rechtzeitig gesetzt werden.

Die Untersuchung bei mir umfasst:
  • genaue Anamnese und körperliche Untersuchung mit Erfassung Ihrer Risikofaktoren
  • Ermittlung von Größe, Gewicht, Body-Mass-Index (BMI), Blutdruck und Herzfrequenz
  • Blutuntersuchung (direkt in der Ordination) mit besonderem Augenmerk auf Risikofaktoren
  • Harnuntersuchung
  • Untersuchung des Stuhles ab dem 50. Lebensjahr auf das Vorliegen von Blut mittels Hämoccult
  • bei gegebener Indikation wird zusätzlich ein EKG durchgeführt, das üblicherweise in der Vorsorgeuntersuchung nicht inkludiert ist.
  • Als Zusatzleistung biete ich Ihnen einen Impfpasscheck an.
  • Beratung über weitere erforderliche Untersuchungen wie z.B. Mammographie, Röntgen, Koloskopie mit Ausstellung der Zuweisung

Gesicht

Haare

Falten unter den Augen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)