Termin

Frau Dr. Themmer nimmt sich sehr viel Zeit, hört Aufmerksam zu und versucht die Probleme genau zu identifizieren. Auch die Lösungsansätze werden verständlich erklärt.
Sehr zu empfehlen!
Dr. Daniela Themmer - Praktische Ärztin Wien 1010
Dr.Themmer
Vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben und Happy New Year!

engagierte Betreuung

Frau Dr Themmer hat sich sehr liebevoll und engagiert um mich gekümmert. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen, bei gesundheitlichen Problemen ist sie sehr einfühlsam, man fühlt sich - trotz Arztbesuch (und den damit verbundenen Gefühlen) sehr umsorgt und wohl.

Gesundenuntersuchung

Fr. Dr. Themmer ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Bei der Behandlung wurde alles genaustens besprochen und durchgeführt. Jede Fragen die ich hatte wurden sehr ernst genommen und gründlich besprochen.
Über alle weiteren wichtigen Punkte wurde ich ebenso aufgeklärt. Ich kann jedem einen Besuch bei Fr. Dr. ans Herz legen.
Sehr professionelles Team.

Ernährungsberatung

Ich war bei Frau Dr. Themmer wegen Bauchschmerzen nach dem Essen zum HC Atemtest.
Sie ist sehr kompetent und extrem angenehm im Gespräch.
Sie hört gut zu, ist verständnisvoll, aber auch ehrlich.
Sie nimmt jedes noch so kleine Problem sehr ernst und hat mich im Thema Ernährung sehr gut beraten.
Wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte und bestens beraten, ist man bei Frau Dr. Themmer genau richtig.

Sehr

Die Frau Dr. Themmer hat meine Erwartungen übertroffen. Sie ist kompetent, geduldig, sehr nett und einfühlsam. Die Beratung war professionell und vollständig - ausreichend geklärt und vernünftig begründet. Ich empfehle die Frau Dr. Themmer sehr gerne weiter.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Themmer ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Eine Ärztin, wie man sich eine wünscht.

Ich war im September 2021 gleich mehrfach bei Fr. Dr. Themmer "zu Gast".
Die Gemeinschaftspraxis "Juvenis" am Trattnerhof ist modern, freundlich und sehr angenehm eingerichtet, das Personal ausnehmend höflich und bemüht.

Die Ärztin entspricht voll und ganz diesem Ersteindruck.

Im Rahmen einer Gesundenuntersuchung beantwortete sie meine Fragen kompetent und in einer Art, die sehr vertrauenserweckend auf mich wirkte. Sie ging auf meine Fragen ein, war geduldig und nahm sich viel Zeit - ohne diese jedoch unnötig zu verschwenden.
Kurz darauf ließ ich meine Impfungen auffrischen - das war durch CovID ein wenig aus dem Blickfeld geraten. Sie sticht sehr gut - nix gespürt.

Im Augenblick nehme ich ihre Dienste auch in Sachen Ernährungsumstellung in Anspruch. Metabolic Ballance nennt sich das Programm und hier zeigt sich ein weiterer Wesenszug von Fr. Dr. Themmer: humorvoll/motivierend.

Ich schätze, dies wird es mir deutlich erleichtern, das Programm auch wirklich umzusetzen.

Sehr freundlich, tolle Beratung

Ich bin zu Fr Dr. Themmer zu einer Gesundenuntersuchung gegangen und habe mich auch für eine Ernährungsberatung entschieden. Fr. Dr. Themmer hat mich äußerst kompetent beraten. Als Person war sie auch sehr angenehm und ist auf alle Fragen gut eingegangen. Ich habe das Metabolic Balance Programm zum mittlerweile zweiten Mal hier gemacht, die nach Aussage der Ärztin "eine Ernährungsumstellung und keine Diät ist". Ich gebe zu, ich bin nicht sicher wo der Unterschied ist, aber das Programm ist toll. Anfangs mühsam in der Umstellung, war es der perfekte Weg hin zu einer bewussten Ernährung; ein Art "Reset-Button". In 2,5 Wochen habe ich im Ergebnis über 6kg abgenommen. Ein tolles Ergebnis. Viele Sachen aus der "strengen Ernährungsumstellungsphase" habe ich mir bis heute beibehalten. Ich fühle mich viele wohler mit meiner Ernährung und meinem Körper. Das auch aufgrund der tollen Unterstützung und Begleitung bei dem Programm durch Dr. Themmer. Ich kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen.

Freundliche und kompetente Ordination

Sehr freundliches und umfangreiches Gespräch im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Fr. Dr. Themmer ist auf jede Frage kompetent eingegangen

Eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen und Patienten nimmt

Seit einigen Jahren fühle ich mich schon sehr gut von Frau Dr. Themmer in Gesundheitsfragen beraten. Ich komme mindestens 1x/Jahr zur Gesundenuntersuchung zu ihr, alle 2 Jahre mache ich eine erweiterte Untersuchung.
Den Befund bespricht Sie mit mir sehr ausführlich, gibt hilfreiche Tipps zur Ernährungsanpassung, sodass ich mich rundum wohl fühle.
Was ich am meisten bewundere ist, dass sich Frau Dr. Themmer stets Zeit für Patientinnen und Patienten nimmt. Ich hatte noch nie den Eindruck bekommen einfach "abgeschassel" zu werden. Und das ist durchaus selten bei Ärztinnen und Ärzten zu finden.
Zusätzlich schafft sie es mir Blut für die Untersuchung abzunehmen, ohne dass ich umkippe - einfach immer gut gestochen :-)