0699 / 10 12... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr
Praxis Dr. Birgit Mayr / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr
NEU! Eröffnung einer weiteren Ordination in der Gesundheitswerkstatt Köflach, Alleestraße 34, 8580 Köflach Terminvereinbarung unter 0660 / 42 42-605

Gemeinsam für Ihre Gesundheit

In meiner allgemeinmedizinischen Praxis stehen Sie im Zentrum - der Patient. Ich möchte gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Gesundheit zu erhalten und im Krankheitsfall eine möglichst schnelle und umfassende, ganzheitsmedizinische Genesung zu erzielen. Der enge Kontakt zu meinen Patienten ist mir ein besonderes Anliegen, denn meine langjährige Erfahrung lehrt mich vor allem eins: Kommunikation ist das A und O einer effektiven Behandlung.

Menschen, die unter einer Krankheit leiden, sind oft verunsichert, wenn nicht sogar verängstigt. Uns ist es wichtig, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie bestmöglich über Ihre Krankheit zu informieren: Angefangen bei den ersten Befunden, erläutern wir Ihnen die Diagnose und sämtliche Behandlungsmethoden - Schritt für Schritt, gut verständlich und mit Raum für Ihre Fragen.

Es liegt mir am Herzen, in entspannter Atmosphäre und mit ausreichend Zeit auf meine Patienten einzugehen. Um dies zu ermöglichen, biete ich auch späte Termine für Berufstätige an und mache Hausbesuche im Notfall.

Ob auf meinem Spezialgebiet, der konservativen Orthopädie, im Speziellen der Manuellen Medizin - einer sanften Chirotherapie - oder im Bereich der Allgemeinmedizin, immer ziehe ich neben schulmedizinischen Betrachtungen und Behandlungsweisen auch alternativmedizinische und v.a. ganzheitliche zurate. Bei uns werden nicht nur Ihre Symptome behandelt - wir nehmen uns Zeit für Sie und erarbeiten individuelle Behandlungsmethoden, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Willkommen in meiner Praxis!

Ihre Dr. Birgit Mayr
Praxisbilder von Dr. Birgit Mayr

Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch
Spanisch
Spanisch
NEU: Ab sofort 2x pro Monat WOCHENEND Ordination! TERMINE ausschließlich NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG, diese ist zu Zeiten laut Telefonansage möglich. Business-Behandlungstermine bis Spät- ABENDS ! Hausbesuche im Akutfall! Bei "Nicht-Sofort-Erreichen" bitte unbedingt eine Nachricht hinterlassen!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mayr Birgit in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Birgit Mayr in 1010 Wien

Sehr liebe Arztin!

23.11.2017: Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Mayer und fand die Behandlung sehr hilfreich. Auch die Arztpraksis ist sehr gemütlich und das Personal überaus freundlich.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mayr?
Empfehlen Sie Frau Dr. Birgit Mayr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen