Dr. Barbara Guttmann

Neuer Markt 1/17, 1010 Wien

3,8

Danke ;-)

Nach erfolglosen Therapiebehandlungen bei verschiedenen Kassenärzten bin ich über Empfehlung aus dem engsten Freundeskreis bei Frau Dr. Barbara Guttmann "gelandet". Im Rahmen einer sehr persönlichen/individuellen Begleitung und Hilfestellung konnte mein persönliches gesundheitliches Problem nach 1,5 Jahren mit Hilfe von alternativer Ganzheitsmedizin gelöst werden. Dies ist natürlich eine rein subjektive Erfahrung - für mich bleibt es einfach ein schlichtes Dankeschön an Frau Dr. Barbara Guttmann!

Dr. Guttmann Barbara - gute Alternative

Ich war Ende April 2012 bei Frau Dr. Barbara Guttmann in Behandlung.
Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert möglich. Ausführliches Erstgespräch in angenehmer Atmosphäre. Leider keine Kassen sondern nur Privat; dafür aber eben keine Wartezeit und bei vorherigen Kassenärzten gab es diese Leistungen auch nicht angeboten. Fühle mich gut betreut und hoffe nun endlich auch eine passende Therapie für mein Problem (Haut) gefunden zu haben,
3,8