Prim. Doz. Dr. Matthias Rab

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

St. Veiter Strasse 7,

9020 Klagenfurt

Allgemeine Information
Service is my success! Qualität und Individualität über alles! Schwerpunkte: Ästhetische Chirurgie, Lipofilling, Botox, Filler, Handchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Hyaluronsäure, Fettunterspritzung; Brustvergößerungen, Brustvergößerung mit Eigenfett, Lidstraffungen, Fettabsaugung.
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Prim. Doz. Dr. Rab Matthias in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Prim. Doz. Dr. Matthias Rab in 9020 Klagenfurt

Perfekte Organisation - Perfektes Ergebnis

22.07.2015: Kurze Wartezeiten in Ordi, ausführliches Gespräch, gute Vorbereitung, perfekte Organisation, einwandfreie Nachbehandlung. So wünscht sich's die Patientin !

TOP ZUFRIEDEN

26.02.2015: Von der Anamnese über Operation und Nachbehandlung/Kontrolle: einfach PERFEKT!

Absolut zu empfehlen

10.12.2014: Nach Jahren heftiger Schmerzen in den Handgelenken machte ich einen Termin bei Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Matthias Rab. Im Erstgespräch erkundigte sich Prim. Dr. Rab nach der Art meiner Beschwerden, der Vorgeschichte der Erkrankung, sah sich das Handgelenk und die Röntgengenaufnahmen an und kam sofort zu der Diagnose Slac/Snac Wrist, eine Operation ist dringend zu empfehlen. In ruhiger und sachlicher Art klärte er mich umfassend über die Schäden am Handgelenk, die Art der Operation, die Risiken und Erfolgsaussichten, den normalen Heilungsverlauf und die anschließenden Rehabilitationsmaßnahmen auf, wobei er mir immer wieder die Gelegenheit zu Rückfragen gab bzw. sich nach meinem Verständnis erkundigte. Durch diese umfassende Aufklärung und das Vertrauen das er ausstrahlt ging ich mit grosser Gelassenheit in die Operation, die von Herrn Prim. Dr. Rab und seinem Team ausgeführt wurde. Diese verlief ohne Komplikationen, schon am Tag nach der OP fühlte ich keine Schmerzen mehr und konnte bereits nach 5 Tagen nach Hause entlassen werden. Auch während der Nachbehandlung bemühte sich Herr Prim. Dr. Rab sehr um mich. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut betreut und aufgehoben. Danke

Herzlichen Dank

05.09.2014: Ich wurde gleichzeitig an mehreren Stellen durch Prim. Doz. Dr. Matthias Rab operiert. Alles ist sehr gut verlaufen und ich bedanke mich beim ihm für die sehr kompetente und professionelle Beratung , Durchführung der OP und Nachbetreuung. Im Krankenhaus wurde ich von seinem Team super betreut !

Entfernung Lipom

26.08.2014: Ich hatte ein am Rücken ein doch recht großen Lipom! War aus diesem Grund schon mehrmals beim Arzt, doch wurde nicht entsprechend behandelt noch ernst genommen, da es sich nun mal nur um ein Lipom handelt. Da es aber doch sehr große Ausmaße annahm (knappe 350g) habe ich weiter gesucht und durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Rab gestoßen! Sofort wurde ich ernst genommen, mir wurde alles sehr klar und deutlich erklärt, sehr einfühlsam! Die nötigen Voruntersuchungen ausführlich durchgeführt! Ich hatte das Gefühl dass alles notwendige erledigt wird!! Vor allem die Ehrlichkeit und auch Führsorge hat mich sehr beruhigt! Die Operation (Mai 2013) selber war wunderbar vorbereitet, die Führung des Schnittes genau besprochen um so wenig wie möglich sichtbares zu hinterlassen. Zusammenfassend: Ich war und bin sehr zufrieden! Vor allem der Umgang mit mir hat mir sehr geholfen!

Korrektur eines chronischen Narbenproblems

12.08.2014: Aufgrund einer rezidivierenden Narbenproblematik nach einem vorhergehenden chirurgischen Eingriffs habe ich Dozent Rab aufgesucht. Mit entsprechender Empathie wurde mir die Problematik erklärt und eine entsprechende Lösung geschildert. Ich habe mich dann zu einem neuerlichen Eingriff im LKH entschlossen. Das Team um Doz. Rab war sehr engagiert und hat den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Die gute Nachbetreuung rundet das sehr positive Bild ab!

Maximale Zufriedenheit

06.08.2014: In einer sehr belastenden Situation erhielt ich akut einen Termin. Die Beratung war ausgesprochen zuvorkommend, es wurde sehr kompetent und gut nachvollziehbar das geplante Procedere besprochen. Die Terminvergabe für den Eingriff erfolgte prompt. Die Nachsorge war umfangreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine derartige Behandlung kann man sich nur wünschen.

sehr zufrieden!

14.04.2014: Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr Rab! Das Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt habe! Die Beratung, der Klinik Aufenthalt das Personal im kh war super! Dr Rab kümmert sich sehr um seine Patienten!

Für mich ein Arzt der Wunder vollbringt!

16.08.2013: Nach einer Brust OP ging so alles schief was nur schief gehen kann.17 Monate mehrere offene Wunden und eine davon 12cm lang/6cm tief . Den operierenden Arzt habe ich nach ca. 2 Monaten gekündigt – versuchte man alles Mögliche – leider ohne Erfolg – dann bekam ich bei Dr. Rab einen Termin und er sagte so locker und leicht „ einen Monat und wir haben es geschafft“ ich dachte nur ja, ja…. Ich hatte genau 4 Termine und am 28igsten Tag schrie ich laut „HURRA“. Bis heute habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Schade, das so ein KnowHow nicht in jeder Klinik gegeben ist!!!

ein fantastischer Arzt und ein Mensch mit Einfühlungsvermögen und Herz

16.11.2012: nach einem katastrophalen Urteil über meine Gesundheit (Krebs) fand ich Herrn Prim.Dr. Rab und konnte sofort zu einer Besprechung ins LKH. Herr Dr. Rab hat sich als erster und einziger Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Engagement für mich eingesetzt und mir die Angst genommen (während andere Aerzte mit deren Prognosen mir nur Angst machten und keine Ahnung von Menschlichkeit haben)! Herr Dr. Rab hat mich auch operiert und mich bestens auf der plastischen Chirurgie versorgt. Er ist äusserst kompetent und eben ein Mensch mit Herz und Verständnis. Ich danke ihm von ganzem Herzen für seine Arbeit und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.

Ich war mit der Behandlung vollauf zufrieden.Ich bin sehr froh,dass ich mich gerade für diesen Arzt

27.08.2009: Sehr einfühlsam und beruhigend erklärt genau den Ablauf der OP.Nimmt sich viel Zeit beim Patientengespräch.

Sie wollen zu Plastischer Chirurg Prim. Doz. Dr. Matthias Rab auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Prim. Doz. Dr. Matthias Rab - Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie in 9020 Klagenfurt