Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Praxis Dr. Peter Durnig / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig
Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!
Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten
Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Praxisbilder von Dr. Peter Durnig

Akupunktur, Notarzt
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Durnig Peter in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Dr. Peter Durnig in 9020 Klagenfurt

Teil 1 - SMAS Facelift und Brustvergrösserung mit Motiva Implantaten

11.01.2018: Ich hatte am 15.12.17 ein SMAS Facelift mit Halsstraffung & BV mit Motiva Implantaten. Schon im Erstgespräch bestärkte mich Dr. Durnigs ausführliche Beratung, sein Einfühlungsvermögen, seine ruhige Art und Professionalität im Entschluss ein Facelift und eine Brustvergrösserung machen zu lassen. Dr. Durnig vermittelte mir von Anfang an Sicherheit und nahm mir meine Ängste.Keine meiner vielen Fragen prä- als auch postoperativ blieben unbeantwortet. Mein Wunsch war ein schöne Brust natürlicher Größe (B-C), aber auf keinen Fall größer und ein jugendlicheres Aussehen ohne Hängebäckchen. Dr. Durnig hat während und nach der Op bewiesen, dass er ein Meister seines Faches und ein großer Ästhet ist. Das wohl größte Kompliment das ich Dr. Durnig machen kann ist, dass niemanden mein Facelift und meine Brustvergrösserung aufgefallen ist. Ich sehe jünger und frischer aus, was natürlich positiv bemerkt wird. Die Op verlief problemlos und ich war am 1. Tag danach schon wieder fit. Minimale Schwellung, keine Hämatome, kaum Schmerzen !!! Die Wundheilung war sehr gut und die Narben sind jetzt schon kaum sichtbar. Summa Summarum wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt. Siehe Teil 2

Oberlidplastik

Bruststraffung

Bruststraffung

Eigenfett

Eigenfett

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)